6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
@Jameos sagte:
Hallo,nein der Urlaubszeitraum ist nicht falsch,aber vieleicht das Ziel.Heute im Norden wie die letzten Tage kaum auszuhalten bei 38 grad.Grüße aus Tenerife Jameos
hallo jameos,
ich bin echt überrascht, jameos schreibt mir. hab hier in den kanaren-foren viel gelesen, so hab ich auch erfahren das du von lanzarote (dort war ich schon 2 x) nach teneriffa übergesiedelt bist.
nun teneriffa bereise ich zum ersten mal, hab extra nicht den norden gebucht, da der süden doch etwas wärmer sein soll.
ich lass mich mal überraschen, wie das wetter wird....hoffentlich super.....bin schon wahnsinnig gespannt auf teneriffa.
dir jameos wünsche ich alles gute im norden, und hab einen super start auf deiner neuen insel.
liebe grüße von petra.....
Wie finde ich All-Inklusive Angebote ?
Hallo
Ich hoffe das ich nichts übersehen habe und diesen Thread als erster aufmache.....
Ich möchte mit ein paar Leute aus meiner Klasse und ein paar Freunden eine Urlaubsreise machen.... La Palma,Lanzarote,Lioret del mar oder co. ....
Wir suchen ein All-Inklusive Urlaub der zwischen 9 und 14 Tagen dauert und er muss günstig sein ;> Keine großen Anforderungen denn die meiste Zeit liegen wir sowieso trunken im Bett wenn wir das Hotel mit unserer Anwesenheit "beglücken" !
Und ich finde hier keine Hotels mit All-Inklusive Angeboten? Wie kann ich das finden ? Oder habt ihr vllt. schon in einem der Benannenten Region einen All Inklusive Urlaub hinter euch ? Könnt ihr mir was raten ? Oder zumindest erklären wie All-Inklusive Angebote finde ?
Danke schonmal
Hendrik
Reiseandenken
Hab mir mal vor Jahren aus den USA ne "super-tolle" Mütze mitgebracht, so mit riesigen Sonnenblumen vorne drauf...ja,ja, war wohl der echte Fehlkauf, aber in jenem Urlaub sah ich super damit aus....:-), zu Hause allerdings war ich natürlich nicht mutig genug, sie zu tragen...wegen der Sonnenblumen natürlich...grins... und sie hing nur noch im Schrank und erinnerte mich an eine schöne Zeit! Heute liegt sie in der Verkleidungskiste meines Sohnes, Gott sei dank!!!
Heute werden keine Klamotten mehr im Urlaub gekauft, allerdings nehmen wir schon mal landestypische Getränke (Wein etc.) mit nach Hause. Hatten mal super tollen Weiswein von Lanzarote. Da waren wir echt traurig, als die 3 Flaschen leer waren, denn dieser schmeckte auch in Deutschland super lecker!
Welches Iberostar auf Lanzarote empfehlenswert?
Also ich bin im Mai zum 8. Mal auf der Insel, habe bereits 3x das Iberostar Costa Calero gebucht - mir aber jedesmal die anderen Iberostars angesehen . Ich denke wenn man was negatives suchen will dann findet man auch was.... Im Grunde genommen sind fast alle Iberostar Häuser okay.... sogar das älteste am Platz ( das Lanzarote Park ) .
Wer direkt an der Strandpromande sein will und auf Familienurlaub raus ist, geht dahin ... die ruhesuchenden mit Mietwagen gehen ins Costa Calero da dieses sehr abseits liegt .... Denke das jedes Iberostar was zu bieten hat ... auch die Bungalow Anlagen etwas abseits haben Ihen Reiz ...... Also ... ich würde mich nicht verrückt machen lassen und das Papagayo buchen, denn so schlecht wie es beschrieben wird ist es mit Sicherheit nicht Gruss Rene
Sehenswürdigkeiten kanarische inseln
Hola,
da müßtest Du ein Inselhopping machen )
Natur extrem gibts auf Gomera, El Hierro und La Palma mit der traumhaften Caldera de taburiente ---- traumhaft!!!
Natürlich auch auf GC oder Teneriffa, aber nicht in so geballter Form.
Ein Schloss?? Es gibt vereinzelt sehr schöne kanarische Herrenhäuser beispielsweise in Las Palmas auf GC.
Oder die geheimnisvolle Villa Winter auf Fuerte.
Tierpark gibts den Loro Parque auf Teneriffa. Auf GC gibts den Cactualdea Park einen tollen botanischen Garten.
Auf Lanzarote gibts den kompletten Timanfaya Nationalpark und das Museeum der Cesar Manrique Stiftung und in Arrecifa das Castillo de San Jose. Mir würde noch mehr einfallen, daher ist eine Empfehlung zu geben sehr schwer.
Fuerte ist eigentlich eine reine Bade aber auch Wanderinsel (in karger, aber sehr schöner Landschaft)
salu2
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
oh, ich sehe schon, man ist sich nicht einig
Danke für den Tipp mit Mallorca - letztlich haben wir nochmal unsere Reisekasse überprüft und uns tatsächlich für eine Baleareninsel entschieden - Ibiza.... sind für 350 Euro (Flug/Hotel getrennt) dabei! Ich hoffe, dass ich dort die Kanaren-Inseln (ich kenne ja nur zwei) nicht so vermissen werde .... werde mir aber eure Beiträge vor meiner nächsten Reise (Die dann hoffentlich wieder auf die Kanaren geht) noch einmal genauer durchlesen, um mich dann für eine Insel entscheiden zu können.
Danke an alle - und übrigens: habe auf Lanzarote auch nur weiße Strände gesehen und es war ziemlich viel los in Puerto del Carmen... fand aber insgesamt, dass Lanza viel mehr Flair hatte als Gran Canaria.
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Hallo Sandy,
ja ja, so ist das mit den Kanaren - ein jeder hat so seine Lieblingsinsel, wenn er mal da war. Unsere ist zweifellos Fuerteventura!
Aber ich hatte bei dir irgendwie raus gehört, dass ihr Strandurlaub und Ruhe sucht (??)
Mietwagentouren lohnen sich auf Fuerte allemal, aber man muss die Insel schon lieb haben und sich ein wenig belesen, dann findet man hier genügend Ausflugsziele - auf eigene Faust mit Mietwagen oder öffentlichen Bus - oder geführte Touren der Reiseveranstalter (auch eine Tour nach Lanzarote wird angeboten).
Aber wie schon erwähnt, ist es schwer jemandem zu raten, da man selbst ja voreingenommen ist
Menorca ist sicher auch ganz reizvoll.
Wer die Wahl hat - hat die Qual. Viel Spaß noch beim suchen!
Gruß
Angie
Was kann man auf Kreta schön finden??
@Aussteiger sagte:
Und ich muß zugeben, ein Kreta-Fan werde ich auch nicht werden.
Aber nicht wegen dem Müll, der überall rumliegt.
Auch wenn ich ein Kanarenfan bin.
Ich war schon oft auf den Kanaren, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura;) und dort liegt sogar abseits der Tourigegenden
auch jede Menge Müll in der Landschaft !!
Das nur zur Bemerkung
Griechenland ist meiner Meinung nach einfach (trotz eventueller Müllprobleme)
im Mittelmerraum das schönste und vor allem immer noch das identischte Land.
(Natürlich erlebt man das nicht in diesen fürchterlichen AI-Bunkern !!)
Nach 35 Jahren Griechenland, nach nun bald 20-zigmal Griechenland werden wir uns keinesfalls von so einem unrealistischem Posting abhalten lassen, die nächsten Jahre in diesem bezaubernden Land zu verbringen
Liebe Grüße
Kali nichta
Bernd
Türkei mein Urlaubsland!
Also, ich finde, man braucht nicht die Kanaren mit der Türkei vergleichen. Jedes Land ist auf seine Weise schön. Schön, wenn man auf den Kanaren oder der Türkei seinen schönen Urlaubsplatz gefunden hat. Mein Liebster kommt aus der Türkei u. wir waren auch auf Lanzarote, wir hatten auch dort einen wunderschönen Urlaub, genauso wie in Ägypten oder Tunesien.
Es gibt überall auf der Welt angenehme u. unangenehme Menschen. Von den Russen hört man viel negatives. Aber ich kann das nicht sagen. Auch mein Mann nicht. Uns sind die Russen dort, wo wir im Urlaub gewesen waren, nicht negativ aufgefallen.
Man sollte wie überall nicht alle Menschen über einen Kamm scheren finde ich.
Wir Deutschen fallen auch nicht überall positiv auf.
Mietwagen auf Gran Canaria ?
Hallo Sylvia,
hatte schon mehrmals bei CiCar auf Teneriffa und Lanzarote gebucht-immer fast neue Opel Astra.War sehr zufrieden,Autos waren tadellos und sauber,Verträge in Ordnung.Ohne Probleme hat man im Büro schriftlich kurz auf den Verträgen bestätigt daß ich mit dem Wagen 1 Tag La Gomera bzw. 1 Tag Fuerteventura besuchen durfte (GRUNDSÄTZLICH ist das ohne Erlaubnis verboten!).Tankregelung war, daß der Wagen so zurückgebracht wird wie er übernommen wurde - also Vermerk der Tankfüllung auf dem Vertrag Voll-3/4-1/2-1/4-Leer.Cicar hat eine eigene Flotte und ist nicht "Vermittler" für kleine Einzelvermieter (wie z.B. "Sunny-cars", da hatte ich mal auf Mallorca schlechte Erfahrungen!).Insgesamt empfand ich Cicar als absolut seriös und hatte nie Probleme.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen