Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Deutsche auf Gran Canaria

Hallo liebe Gran Canaria Kenner!

Wir bereiten uns so langsam auf den wohlverdienten Ruhestand vor, den wir in wärmeren Gefilden genießen wollen. Bislang war Lanzarote unser Favorit, da wir die Insel seit Jahren kennen und mögen. Allerdings hatten wir gesundheitliche Probleme aufgrund des Klimas, außerdem hatten wir den Eindruck, dass nicht allzu viele Deutsche auf der Insel leben. Das zeigte sich schon an der minimalen Zahl der deutschen Kneipen. wir sind gesellig und gerne unter Menschen, d.h. wir wollen dort leben, wo auch andere Deutsche wohnen.  Nun wollen wir uns im nächsten Urlaub Gran Canaria anschauen, ich hab gelesen, dass das Klima im Süden angenehm sein soll. Außerdem leben sehr viele Deutsche dort, meine Frage an Euch: Wo leben dort die meisten Deutschen?

Mehr lesen

bitte um HILFE=))

Hallo!

ich möchte gerne im juli mit meinem freund irgendwo auf die KANAREN fliegen..

ich habe schon so viel gesucht, aber nichts Überzeugendes gefunden bisher!

Wir waren letztes jahr auf gran canaria, da wars schön.

heuer evtl. Lanzarote oder Teneriffa, fuerteventura soll ja eher bisschen fad sein, oder?

Evtl kommt noch Mallorca oder Ibiza in Frage

Wünsche:

+4 oder evtl 3 Sterne

+Nähe zum Meer und halbwegs schöner Strand

+Ausgeh/ bzw Einkaufsmögl. in der Nähe (brauchen keine extreme Partymeile, nur wo bisschen etwas los ist oder man Abends mal gemütlich herum bummeln kann)

+vielleicht irgendwo wo auch paar jüngere Leute sind (25-30)

Falls es etwas gibt, was meinen Wünschen entspricht(gibt es das ;) ), würd ich mich sehr über Antworten und Tipps freuen!!

Danke Ihr Lieben

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe auch ein Angebot für die Transatlantik-Tour der Adventure otS. 03. - 22.11.2012 ab Malaga über Madeira, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, 6 Seetage, Antigua, St. Maarten, St. Thomas bis Puerto Rico. Im Anschluss noch 3 Hotelübernachtungen in Puerto Rico. Inkl. aller Flüge für 1.699 EUR p. P. in einer Balkonkabine.

Der Preis ist schon verlockend. Wir haben letztes Jahr die südliche und östliche Karibik mit der Adventure otS gemacht und waren vom Schiff total begeistert. Da ist allerdings auch der Haken an der Sache... 2 x das gleiche Schiff und die Karibik-Inseln kennen wir auch schon alle...??

@regina-Bonita: Wenn das Deine erste KF mit der Adventure otS ist: Herzlichen Glückwunsch zur Buchung, Du hast alles richtig gemacht. :-)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo!

Da hab ich ja vielleicht das richtige Forum gefunden.

Erstmal: Geheiratet haben wir im März diesen Jahres. Nächste Woche geht es erstmal 2 Wochen nach Lanzarote ins HD Beach.

Nächstes Jahr wollen wir im Sommer noch kirchlich heiraten und haben uns vorgenommen im März oder April eine "große" Hochzeitsreise zu machen.

Als erstes dachten wir an Kuba. Aber Malediven,Seychellen oder Mauritius ist auch nicht schlecht ;-)

Da ich das ein bisschen planen möchte würde ich gerne wissen ob es bestimmte Honeymoon Angebote gibt. Gibt es besondere Voraussetzungen?

Manche Anbieter bieten ja Honeymoon Reisen nur 6 Monate nach der Hochzeit an.Aber vielleicht weiss jemand von euch ja von Angbeoten die auch nach 12 Monate nach der Hochzeit gelten.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann ;-)

Mehr lesen

Urlaub in Playa de las Americas

Hallo Reisehungrige, bis ende letzten Jahres, hatte ich noch mein Laden auf Teneriffa ( allerdings im Norden) und habe mit Leuten gesprochen die dort im Urlaub wahren, und im November ist es ja so wie so etwas ruhiger auf den Kanaren,die haben für 1 Woche AI 380 Euro pro Personen bezahlt. Das ist doch mal kleines Geld oder ? Aber wie gesagt im Norden, im Süden kann das sicher anders sein. Im Norden ist es auch nicht so viel kälter als im Süden ,zur not gehst Du in den  Meerwasser Schwimmbecken in Puerto de la Cruz baden und den Loro Park hast Du auch vor der Tür. Egal wo hin, ich wünsche einen schönen Urlaub und Grüße aus Fuerteventura.Jameos      ( geheim Tipp Lanzarote)

Mehr lesen

Condor (DE)

Der Condor Homepage entnehme ich, dass Bordverpflegung in der Economy Class auf Kurz- und Mittelstrecke nicht mehr inbegriffen ist.

(Frankfurt - Lanzarote = Kurz- oder Mittelstrecke, nehme ich an.)

Macht ja auch nichts, dann haut man sich bei Bedarf eben vorher am Flughafen einen Burger beim McD rein.

Essen und Ambiente an Bord in der Economy Class war ja auch früher nicht gerade 3-Michelin-Sterne Niveau. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Frage aber:

Gibt es noch Getränke? (Kaffee, Wasser?)

Wenn nein, kann man die "spontan" an Bord kaufen oder müsste man die etwa auch vorbestellen?

Mitnehmen an Bord darf man ja nichts mehr, wenn man nicht gerade von Rhodos heim fliegt, wo beim Sicherheits-Check auch schon mal die 1,5 Liter Wasserpulle im Rucksack übersehen wird. (Bei uns so gewesen!)

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Hallo zusammen,

Wir wollen Ende Nov. wieso oft den deutschen Schmuddelwetter wieder für ne Woche entfliehen :p

Haben da die Kanaren wieder fest im Blick.Da fand ich doch bei HC das Iberostar Costa Calero auf Lanzarote über XNEC für 594E p.P.Fand ich gut,weil wir die Anlage kennen.Wollen aber noch warten auf die Hauptkataloge.Jetzt schau ich 3Tage später bei HC wieder rein,und da sind doch dieTermine(haben 1Wo Spielraum mit je 2 Verbindungen ab Stuttgart)und alle Arten von Zimmern schon ausgebucht...Als Laie kommt da bei mir kein Gefühl von Krise auf.Und obendrein fand ich es noch heftiger für Flugtag DI ab STR weniger zu bezahlen mit besseren Flugzeiten,wie SA mit 2 Tagen Urlaubseinbußen(Hinflug-14:35./Rückkflug 08:20...)

Mehr lesen

Reise als Geschenk zum 60. Geburtstag

warum muß es denn ein besonderes ziel sein?

reicht nicht ein ganz normaler urlaub? wie ihr ihn auch so buchen würdet?

ich habe von meinem mann mal einen urlaub geschenkt bekommen.(@louboutin:nicht nur frauen kommen auf sowas)

das war unsere erste gemeinsame reise.

es war halt eine ganz normale pauschalreise nach lanzarote.

aber dadurch, dass die unterlagen hübsch verpackt unterm weihnachtsbaum lagen und ich absolut nichts davon wußte, hat diese reise nach wie vor einen besonderen stellenwert bei uns.

zugegegeben: heute, nach 12 jahren, bin ich diejenige, die alle reisen bucht und auch vorschläge fürs ziel macht.

das hat sich im laufe unserer beziehung eben so ergeben.

heute würde mein mann mir sowas nicht mehr schenken.

aber freuen würde ich mich trotzdem.

Mehr lesen

Puerto del Carmen oder Playa Blanca im Januar

Rolf,

ich kann doch Abfahrts- und Ankunftsort eingeben und bekomme die Linie und Abfahrtszeiten angezeigt. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Was denkst du, sollte ein Taxi von Puerto Caleto zum Hafen Puerto del Carmen kosten?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Taxis sehr günstig sind.

Die Strecke nach Puerto Caleto muss ich aber nicht unbedingt laufen, war nur so eine Idee, wenn uns nichts besseres einfällt.

Weißt du, ob man die Fahrräder auch für einen Weg mieten kann, also in Puerto del Carmen losfahren und in Arrecife abgeben?

Wäre gut, und dann am besten noch Rückenwind :laughing:

Nach Bad Segeberg ist es aber ganz schön weit aus dem Saarland. Da muss ich ja extra Urlaub machen. Fliege aber doch schon nach Lanzarote :D

Gruß

Doris

Mehr lesen

InterCity Bus Lanzarote - zuverlässig oder überfüllt?

Tatsächlich kommen wir im Vergleich Sizilien/Lanzarote auf den selben Preis für Anreise und Unterkunft, das Einzige, was zusätzlich daraufkommt ist der Mietwagen für 300€, was zu stemmen ist, wenn man ihn durch 2 teilt. Da es für mich aufgrund von Studium und anstehender Praktika der letzte wirkliche Sommerurlaub (eher Frühling) in den nächsten Jahren wird, haben wir auf etwas "exotischeres" umgeschwenkt (gerade weil ich Italien, allerdings eher den Norden, schon oft besucht habe und noch nie in Spanien, geschweige denn auf den Kanaren, war). Und wenn die Liebste sich dann mal ein bisschen auf Google rumtreibt ergeben sich sowieso die wildesten Dinge... :wink:

Der Vorschlag mit dem Taxi beruhigt mich da schon eher, das sollte ja, notfalls auch kurzfristig, eine Alternative sein!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!