6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AI auch hier auf dem Vormarsch?
wiener-michl, Du hast vollkommen recht!
Ein Teil der AI-Bucher besteht aus Büfettfräsen und Saufziegen.
Leider erinnert man sich immer nur an diese Spezies. Die Normalos sieht man ja nicht, da sie ja NICHT im Fußballtrikot 10 Minuten vor Eröffnung des Büfetts oder der Bar an der Tür kratzen oder nackt in den Pool springen.
Ich gehe mal davon aus, dass alle, die hier AI gebucht hatten und schlechte Erfahrungen mit dem obigen Volk gemacht selbst auch nicht dazugehörten oder? Scheint es etwa auch noch normale AI-Bucher zu geben? (jetzt mal unabhängig davon, ob jemand von euch AI gut findet oder nicht.) Ich weiß, auch bei nur Ü gibts besondere Lebensformen in der Anlage (selbst in 16 Jahre auf Lanzarote erlebt)
Einkauf bei IKEA auf Fuerteventura von Deutschland
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke allen für die rege Beteiligung an diesem Thema !
Fakt ist, man kann von Deutschland keine Bestellung bei IKEA aufgeben die dann auf Fuerte ausgeliefert wird.
Wir müssen also vor Ort sehen, ob bei IKEA dort so etwas vorrätig ist,
oder über das grössere Haus in Arrecife (Lanzarote) bestellt werden muß.
Ich denke,in unserem kleinen Hotel in Jandia, (wo wir seit über 10 Jahren zu Gast sind) wird man uns behilflich sein.
Ein Hinweis an MÜHLENGEIST - bei Airberlin kostet ein
zusätzliches Gepäckstück ca 50 € und beim Handgepäck gelten bekanntlich festbelegte Maße.
Im Hotel ist man sehr kulant,wir lassen unsere Badesachen immer bis zum nächsten Jahr dort.
Noch mals Dank an alle Beteiligten
Arno
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo,
kann mich da Black Cat voll und ganz anschließen.
Auch wir hatten sowohl auf Lanzarote, Gran Canaria und Kreta Anfang bis Mitte Oktober jedesmal Pech !
Von 2 Wochen hatten wir öfters mal Regen, oft bedeckt, teils windig , manchmal auch Sonne, dann wars natürlich spitze .
Nun fahren wir im November und März immer nach Ägypten. Und was soll ich sagen: Immer Sonne, niemals Regen und der Wind ist warm und macht das ganze keineswegs unangenehm !
Wegen der Vorurteile bzgl. Agypten würd ich sagen, fahrt nach El Gouna - das hat rein gar nichts mit dem typischen Ägypten zu tun,ist aber traumhaft schön- oder in die Makadi Bay. Google mal ein wenig, dann wirst du wissen, was ich meine!
Liebe Grüße
Gabi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dann fang ich mal an, ist so einiges mit meinem Mann zusammen gekommen:
1995 Ägypten, Nilkreuzfahrt mit anschließendend Baden in Hurghada
1996 Istanbul
1997 Zypern, damals der türkische Teil
1998 Türkei/Kemer
2001 Türkei/Marmaris
2002 Tunesien
2003 Mallorca (Februar)
2003 Türkei/Alanya (April)
2003 Ibiza (Oktober)
2004 Kusadasi (Oktober)
2005 Türkei/Side
2006 Bulgarien
2006 Teneriffa
2007 Teneriffa (Februar)
2007 Lanzarote (April)
2007 Mallorca (Juli)
2007 Koh Samui (September)
2007 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2008 Teneriffa (März)
2008 Mallorca (Juni)
2008 Rhodos (September)
2009 Vietnam (Rundreise)
2009 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2010 Gran Canaria (Februar)
2010 Djerba (April)
2010 Sri Lanka (August)
2010 Rom (September)
2011 Kuba (Rundreise)
2011 Teneriffa (Juli)
2011 Wien (September)
2011 Fuerteventura (November)
2012 Thailand; Bangkok, Krabi, Phuket
Zum ersten Mal La Palma
Hallo,Rudy
Ich dachte,unsere Prioritäten hätten wir klar dargestellt.
Wir wollen Lanzarote auf LaPalma :rofl: :rofl: :rofl:
Nein jetzt im Ernst. Natürlich wollen wir auch viel von der Natur sehen, aber auch mal viele Menschen auf ner Promenade wie in Puerto del Carmen oder auch Playa Blanca.Wir beobachten gerne die Leute von einer Bank oder Mauer aus.
(Um anschliessend drüber zu lästern)
Oder auch mal einen ausgedehnten Strandspaziergang.
Auch ist es uns klar das wir auf den Wanderwegen auch spazierengehen können,aber liegen die meisten nicht in den Bergen?oder ziemlich weit oben? Dann passen wahrscheinlich die Temperaturen nicht mehr oder irre ich mich da?
Mietwagentouren sind uns auch wichtig muss nur am Ende ein lohnendes
Ziel dabei rauskommen.
Gruß,Jürgen und Claudia
Las Costas
Las Costas
Hallo Ihr Lieben ,
ich liebäugle auch mit diesem Hotel bin mir nur noch nicht schlüssig ob im Mai oder im November.
Klingt ja alles ganz ganz bezaubernd, was hier so beschrieben worden ist.
Super Klasse finde ich auch diese ganzen Tipps. ( Ein herzliches Dankeschön , dafür. )
Ich würde gerne folgendes erfahren , wie weit ist es vom Flughafen zum Hotel und ob jemand weiß welcher Bus, dieses Hotel, anfährt.
Oder sollte man doch lieber ein Taxi nehmen ?
Vielleicht kann mir jemand auch mitteilen , ( was genau versteht man unter einem * günstigen Flug nach Lanzarote) , ich weiß leider nicht mal was der teuerste Flug zb von Hamburg kosten würde.
Wäre für mich eine gute Orientierungshilfe sofern das jemand weiß.
Ganz lieben Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Michaela
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
@Jameos sagte:
Hallo,nein der Urlaubszeitraum ist nicht falsch,aber vieleicht das Ziel.Heute im Norden wie die letzten Tage kaum auszuhalten bei 38 grad.Grüße aus Tenerife Jameos
hallo jameos,
ich bin echt überrascht, jameos schreibt mir. hab hier in den kanaren-foren viel gelesen, so hab ich auch erfahren das du von lanzarote (dort war ich schon 2 x) nach teneriffa übergesiedelt bist.
nun teneriffa bereise ich zum ersten mal, hab extra nicht den norden gebucht, da der süden doch etwas wärmer sein soll.
ich lass mich mal überraschen, wie das wetter wird....hoffentlich super.....bin schon wahnsinnig gespannt auf teneriffa.
dir jameos wünsche ich alles gute im norden, und hab einen super start auf deiner neuen insel.
liebe grüße von petra.....
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Lanzafan,
ich fürchte mir wird es in Griechenland um diese Jahreszeit einfach zu heiß sein....Ich war schon im August auf den griechischen Inseln und das war mir persönlich einfach zu heiß
Im Reisebüro sagte mir die Dame vorhin am Telefon noch, dass es zwar windig sei, aber nicht unerträglich oder gar kalt (ist halt windig aber warm).... ist halt die Frage wie extrem der Wind am Pool oder so stört (am Strand ist klar, aber darum gehts mir ja nicht)....
Wir haben auch gute Angebote für Griechenland bekommen, so ist das nicht, aber meine Töchter haben sich (wieso auch immer, sie waren weder auf Fuerte noch in Griechenland...waren bislang auf Lanzarote und diesen Sommer auf Sylt) ziemlich auf Fuerteventura versteift