Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Magic Life Kalawy Beach

Hallo Blaumar,

da Du doch noch gar nicht im Club warst, kannst Du auch nicht wissen wo die Tauchstation liegt, oder?

Wir waren im Januar dort,und einer der Hunde gehörte im übriegen zur Tauch bzw. Wassersportstation.

Und die Foto`s aus dem ML Forum zu verlinken ist auch nicht ok, Steffen war (oder ist) für die Hunde und wollte damit zeigen das sie friedlich sind.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

PS.: Da müssen wir aufpassen, dort soll es ja Streifenhörnchen am Strand und in der Anlage (noch) geben.

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hallo Zusammen,

wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden im Fuerteventura Princess. Doppelzimmer, Meerblick, Frühstück im kleinen Restaurant in der Nähe des Strandeingang. Das möchten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 Jahre und 1 1/2 Jahre) auch für nächstes Jahr wieder buchen.

Jetzt lesen wir von einem Platinium Bereich mit AI - einer zwei Klassengesellschaft und Behandlung im Hotel und sind stark verunsichert, was wir machen und buchen sollen. Hat Jemand mehr Informationen oder ggf. eine Empfehlung für ein anderes Hotel in Jandia.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Jandia oder Corralejo

hallo und guten tag.

möchte am 23 mai 2014 nach fuerteventura fliegen. nun wieß ich nicht wo es ruhiger ist. jandia oder corralejo. könnt ihr mir einen tipp geben.

auch bin ich mir nicht sicher ob ich AL, HB, oder nur Fühst. buchen soll. gibt es gute speise lokale und supermärkte in der näheren umgebung.

bin nicht gut zu fuss und auto möchte ich keines mieten.animation brauche ich auch nicht, einfach nur ruhe, meer, strand und natürlich sonne.

für hotels oder app. empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

lg marianne

Mehr lesen

Aktuelles über das Relaxia Jandia Luz

Ok, das Jandia Luz ist zwar  nicht grad das Hilton, aber preislich natürlich interessant.

Schreibt aber nochmal ne Mailhin, der Hotelier kommentiert hier viele Bewertungen, scheint ihm wichtig zu sein- ;)

Vergiss die Klimaanlage- wie hier schon beschrieben(ja, es gibt Zimmer "mit): Wenn nicht gerade Calima-Tage sind, kommt Ihr gut ohne zurecht. Und selbst dann isses besser sie nicht in Betrieb zu nehmen---es haut Euch um, wenn Ihr rausgeht, der Unterschied ist dann schon hart.. Schönen Urlaub

Hier gehts zum Kontaktformular des Hotels

Mehr lesen

Cumbre Vieja

Hallo,

ja da hast du dir eine schöne Gegend ausgesucht! Ich war leider leider noch nicht dort, aber Freunde von mir, und die meinten auch dass ganz La Palma atemberaubend schön sein soll. Meines Wissens nach ist die Cumre Vieja öffentlich, es gibt auch einen Wanderweg bei dem man tolle Aussichten hat. Ich hab bei FTI geschaut (mit denen war ich in Fuerteventura und hab auch einen Ausflug gebucht), die bieten mehrere Wandertouren an. Hört sich echt fantastisch an. Also wenn du dorthin fliegst, würde ich auf alle Fälle Wanderausrüstung mitnehmen! :)

Lg alex

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo Teufelsteffi,

das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:

https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#

Holiday-Verbindungen:

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.

Ägypten:

Hurghada

Luxor

Marsa Alam

Sharm el Sheik Spanien:

Palma de Mallorca (Balearen)

Mahon (Balearen)

Malaga

Jerez de la Frontera

Marokko:

Agadir

Griechenland:

Korfu

Chania

Patras

Heraklion

Mykonos

Kos

Larnaca

Rhodos

Kanarische Inseln:

Lanzarote

Fuerteventura

Las Palmas

Teneriffa Süd

Portugal:

Faro

Türkei:

Antalya

Bodrum

Dalaman

Tunesien:

Monastir

Italien:

Lamezia Therme

Kapverden:

Sal

Madeira:

Funchal

Mehr lesen

Arabia Azur

Oh das klingt nicht gut was dir passiert ist.

Bin eignetlich kein großer Badeschuhe Fan, aber ich denk wann ich im Meer plansche dann sowieso mit Taucherbrille und Flossen bewaffnet :)

ODer natürlich meiner Luftmatratze, aber dann ists mir ja auch egal wie der Untergrund ist :)

Wir werden uns einfach mal das ganze ansehen und erkunden, und dann seh ma weiter ...

Wegen den glatten steinen mach ich mir weniger sorgen, bin in Fuerteventura auch mehrmals stundenlang bei den glitschigen felsen gelaufen ...

aber danke auf jedenfall für eure zahlreichen tipps und hilfe

Mehr lesen

SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo

@Wooolfile: Danke, das sehe ich genauso.

Ich stelle eine normale freundliche Frage zu einem Hotel bzw. einen Strandabschnitt auf Fuerteventura und bekomme auch eine freundliche Antwort. Lieben Danke dafür, damit bin ich doch schon zufrieden gewesen.

Aber habe ich etwas verpasst? Legt man sich jetzt passend zu den einzelnen Foren extra passende Nicknames zu? Ich sollte aus Türkei-Fan nun also Fuerte-Fan machen oder wie? :frowning: So einen merkwürdigen Kommentar habe ich ja noch nie gelesen/bekommen. Naja, manche Menschen müssen halt einfach IRGENDETWAS sagen, nur um sich irgendwie mitzuteilen.

Mehr lesen

Decke statt Liege am Strand?

Wir sind im Viva Wyndham Tangerine. Natürlich sind da Liegen mit drin. Ich habe nur keine Lust auf die ewige Suche, da die meisten Liegen bekanntlicherweise reserviert werden und viele sollen dort laut Bewertungen auch defekt sein. Da dachte ich mir halt, ich mach es uns einfach und nehme eine größere, schwerere Decke mit. Auf Fuerteventura ist es uns passiert, dass der Wind den Sand Handhoch über dem Strand richtig schmerzhaft rumwirbelte. Da MUSSTE man eine Liege nehmen.

Da wollte ich mal wissen, wie geartet der nun mal vorhandene Wind hier in der Region ist. ;)

Mehr lesen

Ambra Beach auf Forte

@frank und sonja,

willst Du unbedingt zur Playa Esquinzo? Das Ambar Beach liegt ziemlich weit oben unterhalb der Schnellstraße nach Jandia und auch weit zum Strand. Ich habe mir das mal vor 4 Jahren angeschaut, ist eher ein 3* als ein 4* Hotel. Wenn Esquinzo, dann das Maritim Esquinzo Beach - ehemals LTI. Lies Dir die Bewertungen durch, habe damals mit Gästen aus dem LTI gesprochen, die lobten das Essen. Das Hotel liegt zwischen

dem Fuerteventura- und Jandia Princess dahinter. Sonst empfehle ich an der Costa Calma das H10 Playa Esmeralda oder das R2 Pajara Beach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!