7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo
@Wooolfile: Danke, das sehe ich genauso.
Ich stelle eine normale freundliche Frage zu einem Hotel bzw. einen Strandabschnitt auf Fuerteventura und bekomme auch eine freundliche Antwort. Lieben Danke dafür, damit bin ich doch schon zufrieden gewesen.
Aber habe ich etwas verpasst? Legt man sich jetzt passend zu den einzelnen Foren extra passende Nicknames zu? Ich sollte aus Türkei-Fan nun also Fuerte-Fan machen oder wie? So einen merkwürdigen Kommentar habe ich ja noch nie gelesen/bekommen. Naja, manche Menschen müssen halt einfach IRGENDETWAS sagen, nur um sich irgendwie mitzuteilen.
Schauinsland Reisen
Auf meiner Suche nach einem Hotel auf Fuerteventura habe ich bei Schauinsland ein Pauschal-Angebot für 14 Tg. HP/Juniorsuite 2.040 € (5-Sterne-Anlage) pro Person gefunden. Anbieter, wie z.B. Tui oder TC usw. bieten das gleiche Hotel für den gleichen Zeitraum, gleiche Verpflegungsart und auch Zimmer ca. 500 - 600 € teurer an. Airline ist für Hin- und Rückflug AirBerlin.
Wo könnte da der Haken sein? Kurzfristig würde eine "exotische" Airline eingesetzt? Oder das Hotel stünde nicht mehr zur Verfügung?
Ich bin da skeptisch.
Transfer würde ich nicht benötigen, nehme Mietwagen ab Flughafen für 2 Wochen.
Weiße Strände auf Fuerteventura?
Danke für eure Beiträge! Ich denke, ich muss mir es dann eben anschauen. Bilder können das wohl nicht so ganz wiedergeben. Meine Frage ist auch mehr aus Neugierde nicht als Entscheidungshilfe gestellt. Der Urlaub ist schon lange gebucht.
Wer übrigens gerade einen Fuerteventura Urlaub plant: Ryanair hat die Strecke ab Bremen neu aufgenommen. Die Preise sind zwar mittlerweile schon gestiegen aber immer noch sehr attraktiv.
Auf der deiner letzten Verlinkung der Bilder zu Corralejo findet sich genau der Grund meiner Frage: Das erste Bild zeigt den Strand in einem hellen braun, das zweite schneeweiß.
Iberostar Palace - Iberostar Playa Gaviotas
Hallo an alle,
wir, das sind mein Mann u. ich, möchten evtl. in einem der beiden Iberostar-Häuser unseren nächsten Fuerteventura-Urlaub verbringen.
Da wir seit mehr als 20 Jahren im Süden der Insel unseren Urlaub verbrinen, sind uns Lage und die örtlichen Verhältnisse bekannt.
Aus den Bewertungen kann man ersehen, dass beide Häuser gut sind und jeweils eine
große Fan-Gemeinde haben.
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Häusern? Nach welchem Kriterium sollte ich entscheiden?
Das Iberostar Park steht nicht zur Debatte.
Ich hoffe auf eure Hilfe
LG Zumarraga
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
Hallo Teufelsteffi,
das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:
https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#
Holiday-Verbindungen:
Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.
Ägypten:
Hurghada
Luxor
Marsa Alam
Sharm el Sheik Spanien:
Palma de Mallorca (Balearen)
Mahon (Balearen)
Malaga
Jerez de la Frontera
Marokko:
Agadir
Griechenland:
Korfu
Chania
Patras
Heraklion
Mykonos
Kos
Larnaca
Rhodos
Kanarische Inseln:
Lanzarote
Fuerteventura
Las Palmas
Teneriffa Süd
Portugal:
Faro
Türkei:
Antalya
Bodrum
Dalaman
Tunesien:
Monastir
Italien:
Lamezia Therme
Kapverden:
Sal
Madeira:
Funchal
Fuerteventura Princess
Hallo Zusammen,
wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden im Fuerteventura Princess. Doppelzimmer, Meerblick, Frühstück im kleinen Restaurant in der Nähe des Strandeingang. Das möchten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 Jahre und 1 1/2 Jahre) auch für nächstes Jahr wieder buchen.
Jetzt lesen wir von einem Platinium Bereich mit AI - einer zwei Klassengesellschaft und Behandlung im Hotel und sind stark verunsichert, was wir machen und buchen sollen. Hat Jemand mehr Informationen oder ggf. eine Empfehlung für ein anderes Hotel in Jandia.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Arabia Azur
Oh das klingt nicht gut was dir passiert ist.
Bin eignetlich kein großer Badeschuhe Fan, aber ich denk wann ich im Meer plansche dann sowieso mit Taucherbrille und Flossen bewaffnet
ODer natürlich meiner Luftmatratze, aber dann ists mir ja auch egal wie der Untergrund ist
Wir werden uns einfach mal das ganze ansehen und erkunden, und dann seh ma weiter ...
Wegen den glatten steinen mach ich mir weniger sorgen, bin in Fuerteventura auch mehrmals stundenlang bei den glitschigen felsen gelaufen ...
aber danke auf jedenfall für eure zahlreichen tipps und hilfe
Hilfe...Hotel gebucht, aber nur rote Bewertungen Rücktritt?
Mangels reiserechtlicher Relevanz sollte man Ermutigungen ggf. in einen Hotelthread parken - nur so als Anregung.
Korrekt, eine aufpreisfreie Änderung der Beherbergung wird sicher nicht möglich sein.
Bewertungen sind absolut unbeachtlich für die Argumentation - sollte sich Grund für Beschwerden ergeben könnt ihr selbstverständlich nach der Reise eine Minderung verlangen.
Noch ein kurzes o.t.:
Nach meiner Erfahrung ist das Essen sogar im Robinson oder Aldiana auf Fuerteventura ziemlich unterdurchschnittlich - wenngleich nicht direkt verschimmelt.
Ich würde euch raten, die Vorfreude nicht mit zuviel Gechecke zu verbrennen - et wird schon werden.
Happy holidays!
Quarantäne als Geimpfter?
Hallo Zusammen,
kann mir jemand Auskunft geben wie die Quarantänebestimmungen auf Fuerteventura sind?
Wir reisen als Familie mit 2 Kindern, Eltern vollständig geimpft, Kinder ungeimpft. Angenommen eines der Kinder würde sich im Urlaub anstecken. Sind wir Eltern dann automatisch mit in Quarantäne, oder "Freigänger" um z.B. einkaufen zu gehen?
Muss man auch als Kontaktperson in Quarantäne, sollte sich z.B. herausstellen, dass im Transferbus jemand erkrankt ist?
Also konkret, muss man als vollständig Geimpfter in Quarantäne?
Ich konnte nichts dazu im Internet finden...
Viele Grüße und danke für eventuelle Infos
Sabrina