7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin als Single im November?
Hallo Jürgen,
wenn ich im Winter nochmal eine Woche allein ausspannen fahre, finde ich Fuerteventura traumhaft.
Ich persönlich bin ein absoluter Fan vom Norden. Wenn Du Ruhe und Erholung suchst und nicht viel Wert auf einen Ort in der Nähe legst, schau dir doch mal das RIU Palace Tres Islas an. Musst allerdings im Winterkatalog schauen, noch wird dort modernisiert.
Das Hotel liegt absolut fantastisch! Direkt am Dünenstrand, ein Bus nach Corallejo fährt in ca. 100m Entfernung. Der Ort ist ca. 4-5 km entfernt.
Wenn du noch Fragen hast, kein Problem.
Schöne Vorfreude
Kristina
Familienhotel Puerto del Carmen
Hallo,
als Alternative, wenn es ein bisschen "gemütlicher" sein darf, kann ich den Ort Playa Blanca, Hotel Iberostar Lanzarote Park empfehlen. Liegt direkt an der Promenade, nebenan ist die kleine Badebucht Playa Flamingo. Der Hafen in 5 min Entfernung bietet Ausflugsfahrten bzw. Überfahrten mit der Fähre nach Fuerteventura an. Eine Fußgängerzone zum bummeln + shoppen bzw. Geschäfte und Restaurants an der Promenade gibt es auch. Außerdem einen wöchentlichen Markt am neuen Hafen "Marina Rubicon". Die bekannten Papagayo-Strände am Rande von Playa Blanca lohnen ebenfalls einen Ausflug.
Also uns und unseren Kindern hat's gefallen ...
Gruß
Ambra Beach auf Forte
@frank und sonja,
willst Du unbedingt zur Playa Esquinzo? Das Ambar Beach liegt ziemlich weit oben unterhalb der Schnellstraße nach Jandia und auch weit zum Strand. Ich habe mir das mal vor 4 Jahren angeschaut, ist eher ein 3* als ein 4* Hotel. Wenn Esquinzo, dann das Maritim Esquinzo Beach - ehemals LTI. Lies Dir die Bewertungen durch, habe damals mit Gästen aus dem LTI gesprochen, die lobten das Essen. Das Hotel liegt zwischen
dem Fuerteventura- und Jandia Princess dahinter. Sonst empfehle ich an der Costa Calma das H10 Playa Esmeralda oder das R2 Pajara Beach.
Decke statt Liege am Strand?
Wir sind im Viva Wyndham Tangerine. Natürlich sind da Liegen mit drin. Ich habe nur keine Lust auf die ewige Suche, da die meisten Liegen bekanntlicherweise reserviert werden und viele sollen dort laut Bewertungen auch defekt sein. Da dachte ich mir halt, ich mach es uns einfach und nehme eine größere, schwerere Decke mit. Auf Fuerteventura ist es uns passiert, dass der Wind den Sand Handhoch über dem Strand richtig schmerzhaft rumwirbelte. Da MUSSTE man eine Liege nehmen.
Da wollte ich mal wissen, wie geartet der nun mal vorhandene Wind hier in der Region ist.
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
@ türkeiurlauber
Hi, so sehe ich das auch, dass die anderen sich nur beschweren können und nichts positives finden.... wem es net gefällt soll nach Dubai ins 7*- Hotel fahren..... da muss er net aufs essen warten
Aber selbst im Robinsonclub auf Fuerteventura muss man anstehen und man fühlt sich fast wie in einer Kantine........
Wenn man in der Hauptsaison geht muss man damit rechnen, dass man warten muss und der Pool/Strand voll ist. Aber das ist in jedem Hotel so...... Also wir haben uns damit schon abgefunden
Urlaubstipps 2008 mit 1 Kind & Großeltern
Hallo Claudia,
wie wärs mit den Kanaren.Wetter ist ähnlich wie in Ägypten.Du mußt nur bedenken,daß es sehr windig sein kann ... nicht muß.Ich denke,auch zu den Kanaren wirste günstig hinkommen ... evtl. mit LM.Allersings muß man schon flexibel sein.Ich selbst bin vom 25.1.-8.2. im IB Gaviotas auf Fuerteventura.Das Hotel kann ich Dir auch empfehlen.Erfüllt Deine Kriterien ganz sicher.
Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen ...
Ach, da fällt mir noch was ein .... Hotel Fuerteventura Park könnte auch was für euch sein.Schau doch mal im Katalog nach!
LG
Mary :rofl:
wohin als Single?
Ich denke, daß um die Jahreszeit nur die Kanaren oder Madeira interessant sind. Ich würde mich für Lanzarote entscheiden. Dort gibt es reichlich Ausflugsmöglichkeiten, was man auf Fuerteventura nicht hat. Ich hatte vor einigen Jahren ein großes Appartement im Lanzarote Village. Den Ort Puerto del Carmen kann man zu Fuß erreichen.
Über eins muss man sich aber klar sein: überall auf den Kanarischen Inseln gibts so gut wie Null Anschluss, da meist ältere Paare oder ältere Alleinreisende um die Zeit unterwegs sind (die meist schon früh zu Bett gehen)
Magic Life Kalawy Beach
Hallo Blaumar,
da Du doch noch gar nicht im Club warst, kannst Du auch nicht wissen wo die Tauchstation liegt, oder?
Wir waren im Januar dort,und einer der Hunde gehörte im übriegen zur Tauch bzw. Wassersportstation.
Und die Foto`s aus dem ML Forum zu verlinken ist auch nicht ok, Steffen war (oder ist) für die Hunde und wollte damit zeigen das sie friedlich sind.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
PS.: Da müssen wir aufpassen, dort soll es ja Streifenhörnchen am Strand und in der Anlage (noch) geben.
Hoteltipps für 1. Lanzarotereise gesucht!
Hallo ihr Lieben!
Ich überlege, im Mai (evtl auch Ende März/Anf. April-kommt auf unsere Planung an) nach Lanzarote zu fliegen. Im März 2010 war Fuerteventura unser Ziel. Viel spazieren gehen, keine Party oder sowas.
Das möchte ich gerne wieder. Muss kein Badeurlaub werdn (sind nicht so die Meerbademenschen), aber viel spazieren, bisschen shoppen und schön warm sollte es sein. Für 14-16 Tage etwa 1200€ pP.
Habt ihr Tipps und Ideen für mich, in welche Richtung es gehen sollte? Ich habe ja gar keine Ahnung, was mich auf Lanzarote erwartet.
Liebe Grüße,
Strandflieder
Überwintern auf Fuerteventura
Hallo 1reisen2!
Das Sentido Buganvilla in Jandia und das H10 Tindaya an der Costa Calma verfügen innerhalb ihres Spa-Bereiches über ein Hallenbad und Fitnesscenter (z.T. kostenpflichtig).
Das Buganvilla liegt zentral an der Promenade von Jandia mit Geschäften, Bars... in der Nähe, auch innerhalb der Anlage sind die Wege kurz.
Um das H10 herum findest du nichts Erwähnenswertes, der Weg zum Strand kann für Gehbehinderte wegen der Stufen beschwerlich sein.
LG
Dagmar