7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kurztrip Kanaren
Hallo Mary,
schön, dass du geschrieben hast...
Das Problem ist, wir wollten gerne für ein paar Tage dem Winter in Deutschland entkommen und ein bißchen Sonne tanken, suchen deshalb suchen wir ein Ziel, wo es im Winter noch recht warm ist und ich denke mal die Kanaren sind wärmer und wetterbeständiger als die Balrearen oder ?! Das blöde ist eben der lange Flug
... Wir waren auch auf Fuerteventura eine Woche im Sommer und es hätte etwas länger sein können
Eine Städtereise wollen wir nicht unbedingt machen...
Gruß Tanja
Verspätung auf Flügen auf die Kanaren
Hallo Bärbel!
Wir waren 2 mal auf Fuerteventura,1 mal Lanzarote und 1 mal Gran Canaria.Hatten die Flüge immer in den frühen Morgenstunden( ca. zwischen 4.00Uhr-6.00Uhr) und mit Condor.Hat immer super geklappt.Nur auf dem Rückflug von Fuerte (2004) waren es zu wenig Fluggäste für den Flug nach Nürnberg.Da wurden wir dann auf den Flieger nach München umgebucht und von München aus dann mit dem Bus nach Nürnberg gefahren.Das war zwar etwas umständlich,aber es ist ja auch verständlich, das kein Flieger mit ca. 30 Gästen fliegt.
Gruß fuerte-fan :D
Welche Insel auf den Kanaren
Danke mal für die Antwort!
Mir ist schon klar, dass man auf den Kanaren mit Wind rechnen muss!
Aber vielleicht gibts ja Empfehlungen von Euch auf welcher Insel/Ortsteilen der Wind nicht so heftig weht - sind keine Surfer...
Ausserdem sind wir richtige MeerLiebhaber und da wäre eine rote Flagge nicht gut...
Bezüglich Insel habe wir uns ja noch nicht wirklich festgelegt - deshalb auch die Frage - habe nur gehört, daß es in Fuerteventura eher wenig zum anschauen gibt. Könnte mir mal jemand sagen was so in den verschiedenen Clubs so angeboten wird an Ausflügen!
DANKE!
Fuerteventura princess oder Faro Jandia
Das Fuerteventura Princess liegt einsam auf einer Anhöhe direkt über dem Meer. Mit Bus oder Taxi gelangt man nach Jandia oder Morro Jable. Um das Hotel herum ist sonst weiter nix.
Das Faro Jandia liegt direkt in Jandia neben Spielhallen, Bars, Läden. Es ist hochwertiger als das Princess, innen hört man von dem Trubel und der lauten Straße nichts. Zum Meer muss man die Straße überqueren und ca. 300 Meter duch das Schutzgebiet zum Meer laufen. Aber man hat auch in Fußweite eben Restaurants, Bars, Supermarkt und die üblichen Touriläden.
Wohin reisen Ende November ????
Hallo Susanne
Warum lohnen die Kanaren nicht ??
Gerade jetzt ist es zum Beispiel auf Fuerteventura sehr schön.
Der große Rummel ist vorbei ( kommt erst an Weihnachten / Neujahr wieder ) aber man kann noch wunderbar an traumhaften Stränden baden. Flugzeit je nach Abflughafen ca 4 Stunden.Wenn ihr nichts gegen Engländer habt ist Corralejo im Norden der Insel sehr schön.Traumhafte einsame Dünenstrände in der Nähe.
Gute nicht all zu teure Restaurants gibt es eine schöne Hafenpromenade und einiges zu shoppen. Auch ein Ausflug nach Lanzarote lohnt immer.
In dem Sinne viel Spaß beim Suchen
Gruß Bernd
Fuerteventura/ los lobos
Hallo Kristina,
ich war letztes Jahr auf Fuerteventura und habe einen Ausflug nach Lobos gemacht. Auf der kleinen Insel gibt es nichts besonderes,es ist sehr kark.Das Wasser und der kleine Strand sind sehr schön,aber die Zeit um dort zu baden,hat man nicht. Das Schiff nach Corralejo fährt (glaube ich) nach 2 Std.wieder ab. Wir sind über die ganze Insel maschiert und waren hinterher ziemlich kaputt. Wenn man die ganze Insel incl.Leuchtturm sehen möchte und dabei noch gemütlich gehen möchte,sind 2 Std zu wenig.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
Tolles Restaurant auf Fuerte gesucht!
Das Camello in La Pared ist teuer aber sehr sehr gut. Außerdem kann man in La Pared einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben....Wenn du gerne Fisch isst, dann das Bahia la Pared mit direktem Blick auf die Brandung, Felsen, untergehende Sonne.
Im Landesinneren in Antigua gibt es das tolle Restaurant La Flor de Antigua, es hat Dienstag geschlossen. Bei Vega Rio Palmas (auch Landesinnere Richtung Pajara) gibt es bei einer Wallfahrtskirche auch neuerdings ein neues - angeblich mit sehr gehobener Küche- von Deutschen geführt. Ich weiss aber nicht, wie es heißt. Auf den einschlägigen Fuerteventura-Foren nachlesen.
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Alos,
musste erstmal kräftig überlegen:
1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik
1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura
1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca
RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria
1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa
AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta
2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca
ich glaub das wars!?
Magic Life ..
Hi!
Äähm . . wie jetzt? Ich hab das irgendiwe nicht so ganz verstanden. Also was passiert mit dem Trendorado Club auf Fuerteventura?
Bye, mfG, Nici
Die Antwort war auf Kerstins Posting-Deines hab ich nicht gesehen
Vermutlich ist das einer der Clubs der nicht mehr in das Konzept passt.
Spanien ist auch für die TUI ein sehr wichtiger Markt, die werden einen ****** tun und sich da zurückziehen.Überdenken bedeutet allenfalls, sich von einigen
Engagements zu trennen. Für mich heißt das "Qualität anheben"!
Günter/HolidayCheck
wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????
Hallo,
im Oktober würde ich die Kanaren vorziehen. Ich selbst würde auf Fuerteventura fliegen oder auf Gran Canaria, wobei ich glaube, dass Letzteres geeigneter wäre, hab mal gehört (ich war auf beiden Inseln, aber leider zu ganz unterschiedlichen Jahreszeiten), dass der Wind auf Fuerte stärker sei, außerdem sollen im Süden von GC die Passate das schlechte Wetter vertreiben.
Wie wär es denn mit Türkei, in der Gegend um Side (Transferzeit 1 Std. vom Flughafen) ist es auch im Oktober noch schön zum Baden.