7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Verspätung auf Flügen auf die Kanaren
Hallo Bärbel!
Wir waren 2 mal auf Fuerteventura,1 mal Lanzarote und 1 mal Gran Canaria.Hatten die Flüge immer in den frühen Morgenstunden( ca. zwischen 4.00Uhr-6.00Uhr) und mit Condor.Hat immer super geklappt.Nur auf dem Rückflug von Fuerte (2004) waren es zu wenig Fluggäste für den Flug nach Nürnberg.Da wurden wir dann auf den Flieger nach München umgebucht und von München aus dann mit dem Bus nach Nürnberg gefahren.Das war zwar etwas umständlich,aber es ist ja auch verständlich, das kein Flieger mit ca. 30 Gästen fliegt.
Gruß fuerte-fan :D
Welche Insel auf den Kanaren
Danke mal für die Antwort!
Mir ist schon klar, dass man auf den Kanaren mit Wind rechnen muss!
Aber vielleicht gibts ja Empfehlungen von Euch auf welcher Insel/Ortsteilen der Wind nicht so heftig weht - sind keine Surfer...
Ausserdem sind wir richtige MeerLiebhaber und da wäre eine rote Flagge nicht gut...
Bezüglich Insel habe wir uns ja noch nicht wirklich festgelegt - deshalb auch die Frage - habe nur gehört, daß es in Fuerteventura eher wenig zum anschauen gibt. Könnte mir mal jemand sagen was so in den verschiedenen Clubs so angeboten wird an Ausflügen!
DANKE!
LTU einige Fragen
Also ich habe jetzt mal den Online-Check-In von LTU getestet,
als wir Anfang Juli von Berlin-Schönefeld nach Fuerteventura
geflogen sind.
Ging ganz easy und die Plätze konnte man sich auch aussuchen.
Am Flughafen selbst hatte ich keinen Online-Schalter gefunden,
gibt ja auch noch keinen, wie mir dann die Dame am normalen
Schalter sagte. Trotzdem hat das mit den Plätzen geklappt.
Ich war diesmal dann ganz entspannt, da eigentlich optimistisch,
erst 90 Minuten vor Abflug da und die Schalter schon recht leer.
Ich kann das nur empfehlen !
Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?
Also ich persönlich mag Fuerteventura und Lanzarote am liebsten. Auf Teneriffa gefallen mir die Strände nicht und auf GC stört es mich, dass man erst über die Dünen laufen muss, also immer ziemlich weit vom Hotel weg ist und somit alles mitschleppen muss.
Und windig ist es wirklich überall. Okay, auf Fuerte mag der Wind am stärksten sein, aber es ist nirgendswo windstill.
Es hängt echt davon ab, was ihr sucht. Wir (20,22) fliegen Ende Juli auf jeden Fall nach Fuerte, weil die Strände dort einfach unschlagbar sind!
Kurztrip Kanaren
Hallo Mary,
schön, dass du geschrieben hast...
Das Problem ist, wir wollten gerne für ein paar Tage dem Winter in Deutschland entkommen und ein bißchen Sonne tanken, suchen deshalb suchen wir ein Ziel, wo es im Winter noch recht warm ist und ich denke mal die Kanaren sind wärmer und wetterbeständiger als die Balrearen oder ?! Das blöde ist eben der lange Flug
... Wir waren auch auf Fuerteventura eine Woche im Sommer und es hätte etwas länger sein können
Eine Städtereise wollen wir nicht unbedingt machen...
Gruß Tanja
Was esst ihr am liebsten auf den Kanaren?
Auf meinen Urlaub freue ich mich auch schon in kulinarischer Hinsicht.
Zum Beispiel auf Papas Arrugadas mit Mojo (<- davon nehme ich auch immer Gewürz mit nach Hause), gegrillten Fisch, Garnelen, Chorizo, Ziegekäse, auch diese ultra-scharfen fritierten (?) grünen Pepperoni auf Fuerteventura fand ich klasse.
Dazu ein eisgekühltes Tropical - was will man mehr?
Schade, finde ich nur, dass der Kaffee auf den Kanaren - zumindest für meinen Geschmack - meist ungenießbar ist.
Was esst ihr gern auf den Kanaren? Probiert ihr im Urlaub gern was neues oder bleibt ihr eher beim altbewährten, das ihr zuhause auch gern esst?
Hotel Golden Beach, Fuerteventura, Costa Calma
Hallo,
wir fliegen am 11.09.2006 nach fuerteventura zum 2. mal ins GoldenBeach. Waren letztes Jahr auch im September dort. Uns hat es gut gefallen. Das Hotel und Zimmer waren sauber,auch das Essen war ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Nun haben wir nach dem Umbau nur schlechte Bewertungen gelesen und ein wenig Bedenken das wir nicht mehr das vorfinden was wir letztes Jahr für gut befunden haben. Trotz allem freuen wir uns sehr auf unseren Urlaub und sind eher optimistisch,denn eigentlich kann ein Hotel nach einer Renovierung doch nur besser werden.
Lg Gabi
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Ganz klar, mein Lieblingsziel ist die bulgarische Schwarzmeerküste und seit September 2004 ein ganz bestimmtes Hotel in Primorsko. Mir gefallen die Strände und dass ein schönes Hinterland vorhanden ist. Es gefällt mir so sehr, dass ich anfange bulgarisch zu lernen, auch wenn das niemand versteht.
Damit ich auch noch andere Länder kennenlerne, verreise ich mindestens 2 mal pro Jahr. Einmal nach Bulgarien und einmal in ein anderes Land/ auf eine andere Insel (z.B. Malta, Fuerteventura, Mallorca, England, Frankreich etc).
Ich würde von mir behaupten ein Holidayholic zu sein. Viva Bulgaria!!!
Fuerteventura princess oder Faro Jandia
Das Fuerteventura Princess liegt einsam auf einer Anhöhe direkt über dem Meer. Mit Bus oder Taxi gelangt man nach Jandia oder Morro Jable. Um das Hotel herum ist sonst weiter nix.
Das Faro Jandia liegt direkt in Jandia neben Spielhallen, Bars, Läden. Es ist hochwertiger als das Princess, innen hört man von dem Trubel und der lauten Straße nichts. Zum Meer muss man die Straße überqueren und ca. 300 Meter duch das Schutzgebiet zum Meer laufen. Aber man hat auch in Fußweite eben Restaurants, Bars, Supermarkt und die üblichen Touriläden.
Fuerteventura/ los lobos
Hallo Kristina,
ich war letztes Jahr auf Fuerteventura und habe einen Ausflug nach Lobos gemacht. Auf der kleinen Insel gibt es nichts besonderes,es ist sehr kark.Das Wasser und der kleine Strand sind sehr schön,aber die Zeit um dort zu baden,hat man nicht. Das Schiff nach Corralejo fährt (glaube ich) nach 2 Std.wieder ab. Wir sind über die ganze Insel maschiert und waren hinterher ziemlich kaputt. Wenn man die ganze Insel incl.Leuchtturm sehen möchte und dabei noch gemütlich gehen möchte,sind 2 Std zu wenig.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub