7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also wir sind eigentlich immer mindestens einmal im Jahr in Rom,
mind. einmal pro Jahr in Bibione/Adria und ein drittes Mal fahren wir gerne mal in ein AI Hotel.
Dieses Jahr gehts ins Jungle Aqua Park/ Hurghada/Ägypten, letztes Jahr waren wir im Royal Dragon/ Side/Türkei, davor auf Fuerteventura, Mallorca, Mexico/Playa del carmen, Tropea/Kalabrien, etc.
Bis zur Geburt unserer Kinder sind wir auch regelmässig in den Dolomiten Ski gefahren (Seiser Alm). Vielleicht fahren wir bald wieder hin, wenn der Kleine 2 oder 3 Jahre alt ist und mitfahren kann...
Als Studentin alleine reisen
Hallo,
ich war mit 23 Jahren das erste Mal alleine auf Fuerteventura, seit dem fliege ich jedes Jahr mindestens ein Mal nach Fuerte.
Mit dem Budget von 2.000 Euro kannst du nach den Sommerferien (etwa ab dem 10.09.) für 2 Wochen ein gutes 4 Sterne Hotel bekommen. Innerhalb der Sommerferien weiß ich dies nicht genau.
Wenn du alleine fährst, würde ich eher einen Club etc. empfehlen, um Anschluss zu bekommen, wenn man mal möchte. Die ersten zwei Urlaube war ich alleine in eher klassischen Hotels und hier gerade Abends eher "einsam".
Condor (DE)
Hallo,
unser Flug von Leipzig nach Fuerteventura ist im Sommerflugplan von Condor enthalten.
Wie sind bei solch "geplanten" Flügen die Erfahrungen bzgl. Änderung der Flugzeit?
Da unser Abflug um 12.30 Uhr geplant ist, wir aber in einem anderen Bundesland leben, würden wir gerne einen Tag früher anreisen und in einem Hotel übernachten.
Wir sind uns nicht sicher, ob wir ein Zimmer mit Option auf kostenlose Stornierung buchen sollten.
Falls der Flugplan doch geändert werden sollte, und der Flug z.B. erst um 18 Uhr startet, könnten wir uns das Geld fürs Hotel auch sparen.
Princess Andriana
Wir bezahlen 1318,- pro Person für eine Junior Suite.
Reisezeitraum vom 26.08.-09.09. ab Hamburg.
Gebucht haben wir Ende April.
Verglichen mit meinen letzten Urlauben auf Fuerteventura ist dies ein Schnäppchen. Für ein 4 Sternehotel zahlten wir da wesentlich mehr.
Ich denke schon das man bei diesen Preis einige Abstriche hinnehmen muß und kann. Wir werden den Urlaub in vollen Zügen geniesen und bestimmt nicht den Tag damit verbringen wie man sich etwas vom Reisepreis zurück holen kann. Dafür sind mir meine paar Tage Urlaub zu wertvoll.
LG Kathrin
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo,
ich brauche bitte mal ne Hilfe wegen eines Mietwagenverleihs in Avsallar. Wir würden uns gerne für 1 oder 2 Tage einen Mietwagen nehmen, finden aber entweder für diese kurze Mietzeit kein vernünftiges Angebot oder aber es wird für diesen eher sehr kurzen Mietzeitraum nichts angeboten. Von Fuerteventura kennen wir das etwas anders, da ist mieten zu fairen Preisen immer möglich, was wir bislang gefunden haben ist 1 Tag Mietwagen für 110 €, kann doch nicht sein oder ?
Möchte mich vorab für eure Hilfe schon einmal recht herzlich bedanken.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Je weiter die Kanarischen Inseln im Westen liegen desto geringer ist das Ausmaß einer Calima; bzw. wird erst gar nicht so benannt.
Neben GC sind besonders noch Lanzarote und Fuerteventura betroffen. Hier ist dann der Unterschied zu GC nicht sehr groß.
Und bei einem rund dreiwöchigem Aufenthalt ist´s durchaus möglich, noch dazu in der "besten Calimazeit", dass diese mehrmals auftreten kann. Wobei auch die Erscheinungen unterschiedlich sein können. Mal heftiger Sturm bei 45 Grad, dann wieder völlig windstill bei 41 Grad.
fio
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wettervorhersage Fuerteventura / Jandia ohne Garantie
22.02.2011 leicht bewölkt 18 / 24°C
23.02.2011 leicht bewölkt 16 / 25°C
24.02.2011 leicht bewölkt 16 / 24°C
25.02.2011 leicht bewölkt 17 / 24°C
26.02.2011 leicht bewölkt 17 / 24°C
27.02.2011 leicht bewölkt 17 / 25°C 28.02.2011 leicht bewölkt 17 / 21°C
01.03.2011 sonnig 16 / 22°C
02.03.2011 leicht bewölkt 16 / 23°C
03.03.2011 sonnig 16 / 25°C
04.03.2011 leicht bewölkt 16 / 25°C
05.03.2011 sonnig 16 / 25°C
06.03.2011 sonnig 16 / 25°C
07.03.2011 sonnig 16 / 26°C
08.03.2011 leicht bewölkt 15 / 22°C
09.03.2011 sonnig 17 / 24°C
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Mrsklecksi:
Hallo Leute
Wir waren schon öfter in Fuerteventura aber immer im August.
Diesmal fliegen wir vom 25. Dezember bis zum 4. Januar nach Costa Calma.
Wer könnte mir sagen wie die Temperaturen um diese Zeit so sind und ob der Wind auch so schlimm ist wie im August?
Ich freu mich schon sehr drauf.
Liebe Grüße
Glaskugel???Also nen bischen lesen sollte man schon das Thema is ein paar seiten vorher schon besprochen worden......wie genau das wetter im dezember ist kann dir keiner sagen...
gruß
andre
Der Wetterthread!
@'Holger12345' sagte:
Hallo, war schon jemand im Januar in Sharm El Sheikh? Habe gehört das es ziemlich windig um diese Jahreszeit sein sollte.
Außerdem stelle ich mir die Frage, was ich in den Koffer packen soll. Bis jetzt sind wir immer nach Fuerteventura geflogen. Dort konnte man tagsüber kurze Sachen anziehen und abens eine leichte Jacke. Wie ist das in Ägypten?
Typisch Frauen-Fragen.....meinem Mann ist das schnurz
![]()
Würde mich auf Antworten freuen
Liebe Grüße
Elke
Nimm die gleichen Klamotten mit nach Fuerte ... wirst du gut gebrauchen können.
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Bei Deinen genannten Kriterien kommen m.p.M.n. nur die Azoren, die Insel Madeira und die Kanaren in Frage. Azoren und Madeira muss man aber mit Regentagen rechnen. Ich empfehle Dir die Kanarischen Inseln, die sind auf jeden Fall wärmer, es regnet bedeutend weniger, wenn überhaupt, und man kann durchaus auch noch im Atlantik baden. Für leiche Wanderungen wären eher Fuerteventura und Lanzarote geeignet, da es bei den anderen Inseln hoch hinaus geht. Für uns geht es bald wieder nach La Palma, da es meinem Gatten bzgl. Wandern der grüne, aber bergige, Norden sehr angetan hat.