Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Ich fliege am Dienstag mit Condor nach Fuerteventura.

Habe mir gestern einmal die noch verfügbaren Sitzplätze angeschaut. Die vorderen Reihen waren alle nicht reservierbar. Eine Sitzplatzreservierung hätte sich in meinen Augen also nicht gelohnt.

Nun möchte ich den kostenfreien web check in 8 Stunden vorher nutzen.

Weiss jemand ob Condor die vorderen Plätze dafür freigibt oder die nur über den normalen Check in zu belegen sind.

Eine weitere Variante wäre einfach online einzuchecken und am Schalter nochmal nach vorderen Reihen zu fragen.

Hat das schonmal jemand getestet?

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Schnorcheln und lange Strandspaziergänge

Hallo,

wir waren jetzt bereits zum 4. Mal in Ägypten und wollen nächstes Frühjahr natürlich wieder hin. Wir werden meine Eltern mitnehmen, die aber eher die Strände vom Atlantik (Frankreich) und von Fuerteventura gewöhnt sind. Sie machen normalerweise kilometerlange Strandspaziergänge. Dafür schnorcheln wir aber sehr sehr gerne. So !!! Jetzt müssen wir das alles unter einen Hut bringen und suchen ein Hotel, in dem sich alles miteinander vereinbaren lässt.

Ich dachte jetzt an SOMA BAY ??????? Oder an die Makadi Bucht ?????????

Wer kann mir hier Tips geben?

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Tatort : Flughafen Fuerteventura

189 Pax warten auf den Rückflug um Silvester zu Hause zu verbringen.

Aber eine einzige Passagierin schaffte es, den Check-in an einem Schalter für eine gute dreiviertelstunde lahmzulegen -

Grund - Disskussion 18 kg Übergepäck € 180.- ( wie man das schafft ist mir übrigens ein Rätsel , da komm selbst ich nicht ran ) &  zu allem Übel kam noch ein nicht bestätigter Rückflug dazu.

Nach langen Telefonaten & Endlosdiskussionen am Check-in Desk , ging s dann irgendwann doch weiter -  kurz vor Boarding hatte dann auch der letzte Rest "gestresst" den Sicherheitsbereich erreicht.

.

Mehr lesen

Princess Andriana

Wir bezahlen 1318,- pro Person für eine Junior Suite.

Reisezeitraum vom 26.08.-09.09. ab Hamburg.

Gebucht haben wir Ende April.

Verglichen mit meinen letzten Urlauben auf Fuerteventura ist dies ein Schnäppchen. Für ein 4 Sternehotel zahlten wir da wesentlich mehr.

Ich denke schon das man bei diesen Preis einige Abstriche hinnehmen muß und kann. Wir werden den Urlaub in vollen Zügen geniesen und bestimmt nicht den Tag damit verbringen wie man sich etwas vom Reisepreis zurück holen kann. Dafür sind mir meine paar Tage Urlaub zu wertvoll. ;)

LG Kathrin

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo in die Runde!

Gibt es zum ML Fuerteventura einen aktuelleren Thread?

Ich hätte da eine Frage bzgl. "Private Lodge" - da liest man zwar etwas von separatrem Wohnbereich inkl. eigenem Whirlpool und Außenpool.

Aber sind das alle zusätzlichen Leistungen, die man zu dem Aufpreis bekommt? Oder gibt es da noch Zuckerl, wenn man im Private Lodge untergebracht ist?

Vielleicht gibt es hier jemanden, der vor kurzem dort war und berichten kann?

Oder es hat sich noch jemand über den Club informiert und konnte nähere Infos zu diesem Bereich herausfinden?

Danke ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

auch von mir eine Liste, fange aber bei 1995 an, weil ich 6 Jahre keinen Urlaub hatte wegen Selbstständigkeit.

1995- Kenia Nordküste, 2 Wochen Neptun Beach Resort

1996- Sri Lanka, 2 Wochen Golden Star/Negombo

1997- Gambia, 2 Wochen Badala Park

2003- Domrep., 2 Wochen Barcelo Taralquera Beach Resort

2003- Türkei/Side, 1 Woche Stone Palace

2004- Costa Rica, 2 Wochen Brisas del Pacifico

2005- Fuerteventura, 2 Wochen Clubhotel Tofio

2005- Thailand/Phuket, 2 Wochen Patong Beach Lodge

2006- Kenia Südküste, 3 Wochen Africana Sea Lodge

Petra

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also wir sind eigentlich immer mindestens einmal im Jahr in Rom,

mind. einmal pro Jahr in Bibione/Adria und ein drittes Mal fahren wir gerne mal in ein AI Hotel.

Dieses Jahr gehts ins Jungle Aqua Park/ Hurghada/Ägypten, letztes Jahr waren wir im Royal Dragon/ Side/Türkei, davor auf Fuerteventura, Mallorca, Mexico/Playa del carmen, Tropea/Kalabrien, etc.

Bis zur Geburt unserer Kinder sind wir auch regelmässig in den Dolomiten Ski gefahren (Seiser Alm). Vielleicht fahren wir bald wieder hin, wenn der Kleine 2 oder 3 Jahre alt ist und mitfahren kann...

Mehr lesen

Busfahrpläne aktuell und Fahrtdauer

Nun freue mich schon auf meinen alljährlichen Dezemberurlaub auf der Insel. Nach einigen Tagen Puerto de la Cruz geht es wieder mal mit der Propellermaschine auf die Insel. 

Weiß jemand, ob diese Busfahrpläne noch aktuell sind click?

Wie lange dauert die Fahrt von Jandia bis Puerto del Rosario -

mit Bus 1, mit Bus 10 ? 

Über die Routen bin ich informiert, tendiere eher zum schnelleren Bus 10 (der halt seltener fährt).

Bitte keine Vorschläge betreffend Transfer oder Mietwagen.

Gracias y saludos de Austria,

crystina

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo

Mein Freund und ich möchten gerne Ende November unseren Urlaub im allsun Albatros verbringen. 

Wir hätten gerne ein Apartment im Erdgeschoss und die Terrasse soll nicht zur Poolseite gelegen sein!

Anhand des Lageplan kommen die Blöcke Tenerife, Fuerteventura, El Hierro in Betracht. 

Muss ich bei der Buchung dann Meerblick/seitlicher Meerblick buchen(wäre teurer)?

Oder reicht es wenn wir ein normales Apartment buchen und das Hotel per Mail anschreiben und nachfragen, ob es möglich wäre in einem der 3 genannten Blöcke im Erdgeschoss untergebracht zu werden?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Immer das gleiche Hotel?

Auch auf der kleinsten Insel wohne ich an verschiedenen Orten - bzw. in unterschiedlichen Hotels, z.B.  habe ich auf Malta in 7 Hotels gewohnt,  2 Tage "AI" in einem Hospital verbracht,  und auch mehrere Male bei Freunden logiert.

Es gibt aber auch ein Stammhotel - wo ich mich seit 2006 jeweils 10 Tage im Jänner meinem persönlichen Jahresservice unterziehe ...

Vergangenen Dezember war ich erstmalig auf Fuerteventura - mir hat das Hotel bzw. die Superlage so gefallen, dass ich es wieder buche - allerdings plane ich vorher einige Tage in einem Hotel am anderen Ende der Insel zu verbringen :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!