Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

habe mal eine Frage zur Flugroute von Frankfurt mit Condor nach Cancun.

Wir werden nächstes Jahr dorthin fliegen im Februar und ich bin noch nie so weit geflogen, das Weiteste war von Hamburg nach Fuerteventura.

Nun habe ich auch ziemlich unter Flugangst zu leiden, sprich ich bin ständig verspannt und höre auf jedes Geräusch. Dass ich nun über den großen Teich fliegen muss, steht mir bevor.

Kann mir jemand sagen, wie Condor von Frankfurt überhaupt so fliegt ?

Einfach mitten durch den Altantik oder wie genau. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Daniela

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

"Air Berlin streicht kurzfristig Urlaubsflüge" - "Pläne überraschen Flughafen Paderborn/Lippstadt"

So die Überschrift eines Artikels der "Neue Westfälische" vom 14./15. Juli 2012

Danach sollen ab August 2012 insgesamt 80 Flüge zu den Zielen Kanaren und Griechenland betroffen sein - Flüge nach Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Corfu, Heraklion und Kos sollen entfallen. Betroffene Urlauber sollen von ihren RV entsprechend informiert und auf andere Maschinen oder Flughäfen umgebucht werden.

Angeblich wurde diese Entscheidung den Betreibern des Flughabens PAD kurzfristig und überraschend mitgeteilt.

Vielleicht ist diese Info nützlich.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik

Hallo Sibirier,

wie vorne schon mal beschrieben, kann ich dir diesbezüglich die Aldiana-Clubs empfehlen.

Z.B. Side, Fuerteventura, Djerba oder auch Hochkönig: Da gibts jede Woche einen Galaabend, Kleidungs-Motto entweder schwarz/weiss oder elegant, (fast) jeder schmeisst sich entsprechend in Schale, Herren in Anzug und Krawatte, Damen in das kleine Schwarze, es gibt ein noch besseres Buffet als es sonst schon ist, danach eine Show und nach der Show gibts meistens einige Walzer und ein Feuerwerk mit anschliessender Lifemusik am Pool.  

Ist nicht 100% das was du suchst, aber vielleicht besser als nix?

Mehr lesen

Pool-Temperaturen im Dez/Jan

Hallo,

ich kann nur von Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria berichten, aber das wird auf Fuerteventura nicht anders sein:

es gibt Pools die

- nicht beheizt sind, also kalt

- solche, die beheizbar sind (können warm sein oder auch kalt)

- und solche die beheizt sind, die sind schön warm

Da muß man sich die Hotelbeschreibungen genau durchlesen, am besten von verschiedenen Veranstaltern, die das gleiche Hotel im Programm haben, denn die Beschreibungen sind nicht immer identisch (habe ich schon festgestellt).

Und mit Hallenbad kann man auch Pech haben, dass das Wasser kalt ist.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Relaxhotel gesucht

Hallo Petra,

ich bin seit 3 Wochen wieder zurück von Fuerteventura.Es war auch ein RelaxUrlaub.Einfach toll.Da ich ein echter GaviotasFan bin,würde ich dir auch dieses empfehlen.Hotel liegt direkt am Strand und hat eine tolle Sonnenterasse mit direktem Meerblick.Einfach genial.Sonnenplätze sind immer belegt.Ich genieße es dort zu sein.So war es auch dieses Mal wieder,übrigens war´s das 11 Mal.

Strandnah liegen dann noch : Aldiana und der RobinsonClub .... Preislich aber doch eher hoch .

Das Iberostar Palace hat auch eine Strandlage und das Iberostar Fuerteventura Park liegt in 2.Reihe hinter dem Gaviotas.

Gruß

Mary

Mehr lesen

Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

Kapverden war ich noch nicht. Kanaren finde ich schon sehr schön. Am liebsten fliege ich nach Fuerteventura. Aber auch die anderen Inseln sind landschaftlich schön.

Für 1.000 Euro eine Fernreise wird relativ schwer. Außer ihr bucht vielleicht alles einzeln. (Flug, Hotel, Transfer, ...) Weil im Oktober Ferien sind und wie schon hier bereits erwähnt, wollen alle gerne in die Sonne.

Mir wurde mal die Insel Samos empfohlen. Eine kleine Insel in Griechenland. Ich bin da aber noch nicht gewesen. Die soll aber sehr schön sein und nicht überlaufen.

Vielleicht kann da einer mehr zu sagen.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hallo zusammen!

Wir fliegen auch am Donnerstag nach Alanya und haben 2 kleine Kids dabei.

Die Große wird im Juli 6 Jahre und der Kleine ist gerade 13 Monate alt.

Also für Abends dann lieber was langes einpacken, okay, dann muss ich morgen wohl nochmal was umpacken! :shock1:

Irgendwie sind die Koffer schon voll und ich muss noch soviel einpacken. Schrecklich!

Tagsüber ist es aber warm das man nur für abends was langes braucht, oder????

Als wir vor 2 Jahren auf Fuerteventura waren war es nämlich auch tagsüber zeitweise echt kühl.

lg Sandra :p

Mehr lesen

Costa Calma - Hotel Sunrise Taro Beach

Hallo

Klasse Hotel in Top Lage.

Gute Busanbindung so wie Siegfried geschrieben hat. Waren 2009 dort.

Auch das Personal ist super freundlich. Die Qualität der Speisen ist vollkommen in Ordung.

Das die Südländer nicht so heiß Essen sollte einem doch bekannt sein deshalb bin ich immer wieder erstaunt wenn sich einige hier über das lauwarme Essen beschweren.

Also alles in allem hast du ein gute Wahl getroffen.

Schönen Urlaub.

Wir sind in Kürze im Fuerteventura Princess und haben auch vor dem Taro Beach Hotel einen kleinen Besuch abzustatten

Grüßle aus dem sonnigen Baden.

Mehr lesen

flach abfallender Pool

Hallo Meeresrauschen,

[size=14px; color: #0000ff]schau mal [b][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Fuerteventura+Princess-id_86250.html][color=#0000ff] H I E R [/size][/url][/b]  rein. Der Zimmerplan ist immer noch aktuell ;) .[/color]

Vollpension ist nicht wirklich nötig und schneidet bei vielen Bewertungen auch nicht so gut ab - entweder gibt es in der Anlage den "Poolimbiss" oder am Strand die Chiringuitos (Strandbars), hier kann man auch lecker essen.

LG

el_loco

Mehr lesen

Als Studentin alleine reisen

Hallo,

ich war mit 23 Jahren das erste Mal alleine auf Fuerteventura, seit dem fliege ich jedes Jahr mindestens ein Mal nach Fuerte.

Mit dem Budget von 2.000 Euro kannst du nach den Sommerferien (etwa ab dem 10.09.) für 2 Wochen ein gutes 4 Sterne Hotel bekommen. Innerhalb der Sommerferien weiß ich dies nicht genau.

Wenn du alleine fährst, würde ich eher einen Club etc. empfehlen, um Anschluss zu bekommen, wenn man mal möchte. Die ersten zwei Urlaube war ich alleine in eher klassischen Hotels und hier gerade Abends eher "einsam".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!