8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Strandurlaub für 2 junge Männer
Hallo,
suche Vorschläge/Ideen für einen Strandurlaub für 2 junge Männer anfang 20. Wenn mehrere junge Leute dort wären, umso besser.
Was wir wollen:
-Gutes Wetter
-All inclusive
-Bier
-Strandbar vom Hotel
-max. 600€
-Abflughäfen Düsseldorf > Köln > Dortmund
-1 Woche im Zeitraum vom 02.09. bis 13.09.
-möglichst nicht Ägypten/Tunesien
-Mallorca und Kanaren wäre toll aber vermutlich weit außerhalb vom Budget
-Vielleicht Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Portugal?
gibt es irgendwelche Vorschläge?
MfG
Bulgarien Saison 2020
Es bleibt ja auch noch die Frage wie es sich für die Hotels rechnet wenn sie erst Ende Juni/Anfang Juli und vielleicht mit 50 % Belegung öffnen dürfen, aber mindestens soviel Personal im Service brauchen wie immer. Denn in der 2. Septemberhälfte (wir waren schon nach dem 19. September in bulgarien) werden doch quasi in den Urlaubsorten schon die Bürgersteige hochgeklappt und Supermärkte ausgeräumt. Bin dann mal gespannt wie es weitergeht.
hotel tips gesucht
@'VolkerSimone' sagte:
hallo
wir 2 personen sind auf der suche nache einem guten hotel in bulgarien.
ob sonnen oder goldstrand ist egal, für uns wäre es der erste bulgarien urlaub.
also wir suchen:
neues oder kürzlich renoviert
grosse poolanlage (swimup-bar? )
gutes essen
natürlich sollte es sauber sein
hatten an AI gedacht doch wenn ich lese das essen sehr günstig ist sollte man noch mal drüber nachdenken
wie hoch sind nebenkosten für getränke?
vielen dank
Hallo,
wahrscheinlich komme ich mit meinem Tipp nun zu spät. Wir waren letztes Jahr im "Riviera Beach" am Goldstrand. Ruhig gelegen, alle Zimmer Meerblick, große Thermalpools, höchstens 3 Jahre alt. Halbpension war gut.Alles war sehr sauber. Wer Trubel sucht ist in 10 Gehminuten mittendrin. Essen und Getränke gut und günstig.
Direkt am Strand beim Hotel ist ein schönes Restaurant, in welchem man auch gute Fischgerichte bekommt. Ich würde sofort wieder hinfahren. Viele Grüße
Thema: 17257
@'Rudi1' sagte:
Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.
Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken
Ich finde Dich überhaupt nicht lustig, by the way!
Aber jedem wie es gefällt.
Bulgarien ist eben näher als Thailand!
Sorry, aber das mit der Maske finde ich langsam doof. Es hat einen anderen Grund, nicht weil ich mich nicht zeigen will, denn wer hier Ahnung hat, der guckt auf mein Profil. Die Maske war damals das einzige Bild, das ich von mir auf meinem Arbeits-PC gefunden hatte, als das neue HC Forum gekommen ist und ich fand es lustig.
Solche blöden Sprüche brauche ich mir wirklich nicht geben, auch nicht mit einem oder dergleichen
Bulgarien in der EU
@'chepri' sagte:
Hallo Bastian,
sei mir nicht böse, aber was du da von unterschiedlichen Mentalitäten etc. schreibst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Willst du damit sagen, dass die rumänische Mentalität besser zur englischen passt, als etwa die türkische zur spanischen? Und sind die Begriffe "Mentalität" und "Kultur" nicht auch immer mit ein klein wenig Vorurteilen behaftet (positiv und auch negativ). Ich denke mal, so eine Diskussion kann man wirklich nur nach den objektiven Vorgaben der EU führen und nicht nach den Stammtischparolen manch bayerischer Biertischpoltiker (Achtung: Bin selbst bayerischer Staatsbürger).
Gruss chepri
und nix für ungut.
ich würde es mal einfacher begründen, warum Bulgarien eher in die EU gehört als die Türkei: Türkei hat nur einen sehr kleinen europäischen Teil, Bulgarien ist komplett europäisch. Was soll dann in aller Welt die Türkei in der EU? Demnächst wird wohl dann auch Ägypten einen Antrag stellen wollen?? Meiner Meinung nach ist es auch gerechtfertigter, die Ukraine aufzunehmen....wann diese fähig sind, steht auf einem anderen Papier!
Thema: 21723
Hallo Niobe.
Wir waren 2005 zu dritt also 2 Erw. und unser 13 J Sohn am Sonnenstrand und hatten 1/2 Pension gebucht. Wir waren unsicher da wir das erste mal in Bulgarien waren. Im nachhinein mussten wir festellen das auch eine Buchung nur mit Frühstück gereicht hätte. Das Angebot an Restaurants und Kneipen ist unüberschaubar groß. Die Angebote fangen bei 3.- Euro an und hören bei etwa 5.- Euro auf. Die Qualität ist mehr als ausreichend und die Portionen sind voll in Ordnung. Wenn wir Abends mal Hunger bekamen kamen wir alles in allem mit etwa 10-11.- Euro (Trinken mit Essen für 3 pers.) aus. Deshalb würde ich mir das mit dem AI gut überlegen. Und außerdem unterstützt du auch die heimische Gastronomie ein wenig.
Durch Tipps der Einheimischen kann man leicht die guten und günstigen Lokale heraus finden.
Zu Abschluß noch: Es war ein klasse Urlaub und wir gehen auf jeden Fall wieder nach Bulgarien.
Gruß Peter.
Partyurlaub Europa?
@'Avatar2200' sagte:
Ende Juli / Anfang August. Also in den Sommerferien...
das wäre die beste reisezeit für einen tollen Party-Urlaub in Bulgarien. Hast sicher schon mal vom Sonnenstrand gehört? Das ist dort direkt am meer, ein toller und schöner grosser und beliebtester Badeort am schwarzen meer und da läuft absolut alles, von A-Z Zum party machen ideaaal, es gibt so viele discotheken,restaurants,bars, einkaufsmöglichkeiten etc. Und viele Junge Leute wirst du dort sicher antreffen, schau dich mal rum im bulgarien thread, da kannst du dich noch mehr über diese destination erkundigen und nachfragen falls euch das gefallen würde. Wir waren bereits 2 mal da, in versch. Orten, und das war das absolut beste an Partyurlaub was ich hatte und die strände,das wetter um diese zeit ist einfach nur ein Traum-->preiswert ist es ebenfalls, bzw. günstiger als in anderen europa destinationen.
Viel Spass
Märrry
Sicherer Umgang mit dem Geld!?
Hallo,
demnächst fliege ich zum ersten Mal für 3 Wochen nach Bulgarien.^^
Ich mache mir Sorgen um mein Geld.
Sollte ich viel Bargeld mitnehmen und es im Hotel-Safe liegen lassen!? Ist das nicht viiiel zu unsicher?
Oder sollte ich das Bargeld in einem eigenen kleinen "Safe", welches ich im Gepäck oder im Hotelzimmer verstecke, einpacken? Sollte ich dann der "Putzfrau" jeden Tag 2-3 Lew in die Hand drücken, damit sie nicht in Versuchung gerät etwas aus meinem Zimmer zu entnehmen?^^
Oder folgende Idee: Ich fliege mit 100 € Bargeld hin ... wenn ich neues Geld brauche, rufe ich meine Mutter zuhause in Deutschland an oder sage ihr per I-Net bescheid und sie überweist "neue 100 €" auf mein Konto ...
Wie ihr seht hab ich mir schon einige Gedanken gemacht ... und ich weiß immer noch nicht wie ich das mit dem Geld machen soll.^^
Ich hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps geben, danke.
Playah
PS. Für andere Tipps für den ersten Bulgarien-Urlaub wär ich ebenfalls sehr dankbar.^^
Partyurlaub für 4 junge Mädls
Hallo Lousitana,
erstmal danke für deine Antwort!
Ya habe mir schon die Hotelbewertung durchgelesen, sowie eigentlich jedes Forum hier über Partyurlaub...=)
Ich arbeite im Reisebüro, also ich mach mein Praktikum deswegen hab ich wirklich alle Seiten und möglcihkeiten ausprobiert und abgesucht, fande die Preise aber trotzdem fett..vorallem weil wir erst im Juli können und das ist die teuerste Preisklasse...
Und AI kommt in Bulgarien so und so nicht in Frage, hab ich schon mitbekommen und gehört und das scheint ya wirklich hier einheitliche Meinung zu sein..
Naja zur Hotelbewertung..auch die teuren Hotels kommen hier nicht gut weg..in Bulgarien darf man glaub ich nicht soviel erwarten...wir stellen auch wirklich keine Ansprüche, hauptsache es ist nicht dreckig..auf Frühstück verzichte ich gerne..geht aber nur so zu buchen...
Naja werde trotzdem nochmal paar Bewertungen lesen...
Kannst du was zu Cala Ratjada sagen??
ich denke mal am Ende kommen wir mit den Nebenko0sten dort auch auf den gleichen Preis...
lg Jelya