8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mietwagen am Sonnenstrand
Hi Du
Naja-wir waren nun 3 mal in Bulgarien.
Immer am Sonnenstrand. Das erste Mal sind wir auch mit dem Bus nach Burgas reingefahren.
Dieses Jahr sind wir auf Mallorca gewesen und hatten dort 2 mal einen Mietwagen.
Uns gefällt das auch mal was nicht unbedingt Touri-mäßiges zu sehen und 7 Tage am Strand/Pool wollen wir auch nicht sien-daß ist uns zu langweilig.
Lg SAskia
Wetter-Thread - Türkei
hallo ... wir waren im letzten jahr im oktober in colakli (30.9. - 15.10.) und hatten, außer einem regentag, super wetter, immer so zwischen 28 und 30 grad :rofl: man kann das nicht pauschalisieren .... das jahr davor 2007 (fast gleiche reisezeit) hatten wir um die 24 grad und abends war es empfindlich kühl, genauso wie 2005 und 2004 war es wie 2008
lg conny
12. - 22.6.09 bulgarien/albena hotel kaliakra beach
Ryanair Teil II
@jlechtenboehmer sagte:
Müssen sie nicht - wir haben das Recht der freien Wahl des Arbeitsplatzes. Aber mal nebenbei, die meisten unter uns verdienen weniger wie die Mitarbeiter von Ryanair.
Wir Mitteleuropäer haben wohl die freie Wahl des Arbeitsplatzes, aber wenn solche Kopfgeldjäger in Bulgarien oder Rumänien aktiv werden und die Bewerber Sklavenverträge zu für uns unvorstellbare Konditionen annehmen müssen, weil sie keine freie Wahl haben. Dieses Geschäftsmodell ist absolut widerwärtig.
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
Bei Bulgarien muss man wirklich "auswerten"
Früher fuhren die Ossis, sorry, hin, weil sie nicht woanders hin durften und die Wessis um ihre Verwandten zu treffen.
Und es war billig. Strand ok, flach abfallend, gut für Kinder. Positiv.
Aber dannn... Hotelklötzer wurden hingeklotzt.
Billigtourismus angekurbelt.
Man braucht ja nur zu lesen. Wo kann ich Pardy machen?
Dann doch lieber 2 Std. weiter fliegen Richtung Süden.
Essen besser, Freundlichkeit nicht gekünzelt.
Partyurlaub ( 22 Jahre im Juli )
Ich gebe da Kessi in allen Punkten recht.
Vom Budget her ist wahrscheinlich Bulgarien am sinnvollsten. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr vielleicht auch noch ein gutes Angebot für Ayia Napa auf Zypern, absolute Partyhochburg.
Falls ihr euch dafür interessiert, findet ihr alle wichtigen Infos im passenden Thread, ist im Partyforum angepinnt (Verlinken funktioniert mal wieder nicht...)
Auch über alle anderen vorgeschlagenen Destinationen findet ihr mehr als genug Infos im Partyforum...
Jugendtours
Meine Abifahrt ging nach Bulgarien. Gebucht mit einer Jugendreise. Wir sind mit Bus hingefahren, das war mehr als anstrengend. Das "Bungalow" oder was auch immer das war, war kaum zu ertragen überall dreck, nicht so wirklich Eingerichtet. Das Essen war eine Katastrophe ich musste mir von dem Geld, was ich eigentlich für was anderes Ausgeben wollte, musste ich mir Essen holen..aber es war Billig Definitiv nicht empfehlenswert !
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Dann hake ich mich mal hier mit ein.
Wir sind in drei Wochen in Bulgarien (Obzor, Sol Luna Mare - 2 Wochen AI) und sind jetzt natürlich auf der suche nach guten Ausflugsmöglichkeiten (gerne auch Kulturell). Sind auch gern inder Natur unterwegs... gibts da irgendwelche Möglichkeiten für Wanderungen o.ä.?
Kann auch gerne mal nen Tag sein, solange man Abends wieder im Hotel ist. Achja, wir reisen mit DerTour..
Danke
Air Via
sind vor kurzem mit der air via nach bulgarien geflogen.
ich bei einer größe von 1.60 cm hatte genug platz.mein freund 1.83 cm groß konnte garnicht gut darin sitzen.
hatten aber sonst einen guten flug mit der air via.
nur bei dem rückflug mussten wir fast ne notlandung machen da der passagier hinter uns schwindel und schweißausbrüche bekam.ging dann aber nochmal gut...die notärzte standen schon am flughafen bereit.
Wohin nur...
Wenn meine Urlaube dort auch etwas zurückliegen, vielleicht helfen die Tipps ja trotzdem.
Bulgarien/Goldstrand - hat einen herrlich flachabfallenden Sandstrand, viele Hotels liegen direkt an der Promenade und abends kann man auf der sehr schön bummeln
Mallorca/Cala Millor oder Alcudia - beide haben schönen Sandstrand, Alcudia dazu noch eine sehr schöne Altstadt mit wöchentlichem Markt
Auf Korfu findet ihr an der Ostküste viele Urlaubsorte mit schönem Sandstrand...
LG Birgit
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
War jetzt auf der Website der Bulgarien Air Charter.Zitat dort: Die Flugzeuge der Bulgarian Air Charter sind mit jeweils 161 bzw. 164 Sitzen ausgestattet und werden in der Sommersaison 2004 paralell zu den bewährten TU154M eingesetzt.
Ab 2005 soll das gesamte Streckennetz der BUC nur noch mit Flugzeugen der MD-80er-Reihe bedient werden.
Habe selbst in Varna nur Tupolevs gesehen!!!
Das Durchschnittsalter beträgt 12 Jahre.
Gruss Creek