Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Rate-Spiel

Hallo Reisefan,

In Bulgarien ist sie sehr bekannt :-)

Sie singt bulgarische Lieder,was für welche kann ich nicht sagen da musst du dir schon mal ein Lied anhören,ich kann es nicht genau sagen aber ne CD hab ich von ihr :-)

Kennst du Kazaa ????

Mehr lesen

Vegetarisch Essen in Albena?!

Hi Vege,

genaues über Albena kann ich dir zwar nicht berichten, aber generell ist es in Bulgarien kein Problem vegetarisch zu essen. Es gibt viele leckere fleischlose Gerichte mit oder aus (Schafs-) Käse, Paprikaschoten etc. Du wirst also sicher keine Probleme haben (ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst Vegetarier bin).

Besonders lecker finde ich den Cascaval pane (sprich: kaschkawal pane)!

Liebe Grüße Mary Jane

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

Na sowas!

Ich meine doch glatt deine Bewertung des Burgas Beach. Hab ich mich vertan, sorry. Aber vom Inhalt her bleibe ich bei meiner Aussage.

Und du bleibe bitte bei deinem Eindruck von Bulgarien. Und diesem schönen Land möglichst fern. Psychopathen braucht es dort wirklich nicht.

Gruß

Bulgarienfan

Stimmt denn es gibt ja schon genügend Psychopaten dort.

Gruß

Ihr WXYZ

P.S. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... ;)

Mehr lesen

Klippenwege?

Hallo,

ich fliege im Sommer das erste mal nach Bulgarien. Man kann auf den Bildern erkennen, dass links vom Sonnenstrand Klippen anfangen. Ich würde nun gerne wissen, ob es dort auch so eine art Klippenweg gibt, wie man das von der Costa Brava, oder der Cote-d´-azur her kennt. Kann man vielleicht über diese Wege dann zum nächsten Strand/Ort kommen?

Danke schon einmal für Eure Antworten....

Sebastian

Mehr lesen

Thema: 17257

Wer sich für irgendetwas interessiert kann sich infos verschaffen. :D

Wie war das nochmal mit der Behandlung der türkischen Minderheiten in Bulgarien? Das waren keine Ausländer, sondern ansässige.

1986 zwangen die bulgarischen Behörden die türkische Minderheit zur Annahme slawischer Namen und verboten den Schulunterricht in türkischer Sprache. Rund 380.000 ethnische Türken akzeptieren dies nicht und wanderten bis zum Anfang der 90er Jahre in die Türkei aus.

aus wikipedia

Mehr lesen

familien hotel in Bulgarien ??Club deutschsprachige Kinder

Hallo,

eine super Anlage in Bulgarien ist das Duni Royal Resort.

Wir fliegen seit drei Jahren dorthin. Hier sind viele Jugendliche, welche auch immer wieder kommen.

Jetzt ist meine Tochter 18. Jahre und fliegt in diesem Jahr mit einer Freundin nach Duni.

Ansonsten super Animation, Diskothek bis 2.00 h. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind auch am Strand kostenlos. Das Essen und auch die AI-Getränke alles bestens.

Viele Grüße

Marion

Mehr lesen

Ärztliche Versorgung bei/nach Herzinfarkt am Sonnenstrand

Naja ich musste letztes mal in Bulgarien (2006) augrund einer leckeren Mittelohrenentzündung den Hotelarzt in Anspruch nehmen.

Es dauerte ca. 10 Minuten dann war der Arzt da und wenn man Herzinfarkt angibt wird es sicherlich noch schneller gehen.

Preislich hatte ich es mir teurer vorgestellt:

3 Besuche + Antibiotika + 3 Schmerzmittel ( die ersten zwei haben nicht gewirkt) = 130€

Hoffe konnte ein wenig helfen..

ansonsten empfehle ich auch die Auslands-Krankenversicherung wie ronny.

Mehr lesen

Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???

Also ich bin zwarerst 20 aber meine Ansprüche steigen von Jahr zu Jahr. Das 1.mal war ich mit Familiy vor 8 Jahren in Bulgarien... mit den Jahren kamen immer neue Ziele hinzu, seit ich aber ohne Family verreise, nur noch mit Freund, sind die Ansprüche arg hoch geworden, ich mag keine Bettenbunkerhotels mehr, und auch will ich nicht mehr jedes Jahr ins gleiche Land. Inzwischen sind Fernreiseziele angesagt!

Mehr lesen

AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????

Hallo Eule..mein Text war eigentlich ironisch gemeint..Hab es wahrscheinlich nicht richtig zum Ausdruck gebracht...aber wenn man so heikel ist wie die Themenstarterin, dann muß sie damit rechnen,daß auch mal so eine Antwort kommt. Gebe Dir recht, daß einige gute Empfehlungen dabei waren.. z.B. Bulgarien..war selbst dort..superschöne Sandstrände..schöne AI Anlagen..sehr viele Familien...Und Bulg. ist bestimmt für Familien mit Kinder bezahlbar...

Mehr lesen

Reiseziel gesucht für junges Pärchen

De Venus,

da habt ihr euch aber letztes Jahr wirklich kein schönes Hotel aus gesucht,habe schon von Bekannten berichtet bekommen,das dieses Hotel auf den absteigenden Ast ist.. :shock1:

Wie hat es euch den sonst in der Türkei gefallen.Den es gibt in der Türkei mehr als nur Side! ;)

Bulgarien hat garantiert auch was.Aber ich glaube es wer nicht das richtige. :?

Stephan

Fliege im Mai in die Ägais ( Sarigerme )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!