Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Dream Gran Castillo

Wir wollen gerne im März auf unsere Lieblingsinsel Lanzarote fliegen und dabei das Dream Gran Castillo ausprobieren.

Die Bwertungen haben uns überzeugt, ausser einer Kleinigkeit, die ich in einigen Bewertungen gelesen habe " Der Tisch im Restaurant wird für die gesamte Urlaubszeit zugewiesen".

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ist dies immer noch und wenn ja immer so?

Dies würde uns stören, da wir gerne unseren Tisch selber aussuchen und bei Bedarf auch wechseln wollen.

Bitte keine Diskussionen, warum und daß wir uns nicht so haben sollen. jeder hat so seine Macken und wir verzichten dafür grundsätzlich auf die typische deutsche Marotte Liegen zu reservieren oder im Süden verreisen und auf heisses Essen zu bestehen.

Vielen Dank

Claudia

Mehr lesen

Mallorca mit Kleinkind - Fragen :-)

Hi Tink !

Unsere Erfahrung mit dem Fliegen ist folgende:

Letzten Dezember sind wir zum erstenmal mit unserem Sohn ( 17 Monate ) geflogen.

Am Anfang hatten wir paar Bedenken wegen des langen Fluges, 4,5 Std. nach Lanzarote. Nun, er fand es super, solang er genug Beschäftigung hatte. Auch mit dem Druckausgleich gab es keine Probleme. Letztlich reagiert jedes Kind anders auf das Fliegen, deshalb würde ich es einfach ausprobieren.

Empfelen kann ich Dir auch das Familienhotel " Iberostar Cala Barca ".

Es ist zwar ein größeres Hotel, aber die Bewertungen sind sind sehr gut.

Leider kann ich es persönlich noch nicht beurteilen, da wir erst Mitte Mai mit dem Kleinen (dann 22 Monate) hinfliegen werden.

Gruß,

Michael

Mehr lesen

Suche Club mit Animation für 2jährige

Danke schön.

Ich suche einfach was, wo ich mit ihm mal aus der Sonne raus kann, wo er tanzen und spielen kann. (ich muss ihn ja immer aus dem Pool rauszergeln weil er am liebsten den ganzen Tag planscht) Auf Lanzarote war da ein Babyclub, die wollten dass ich ihn da lasse, was für mich aber nicht ist. Hab dann abgesprochen dass ich 1 Stunde am Tag mit ihm rein darf. Da konnte er dann singen und Spielkreis mitmachen usw. Das war echt super schön.  Vielleicht auch einfach nur wo es Spielmöglichkeiten für ganz Kleine gibt. Die meisten Spielplätze sind ja nur für grössere. Glaube die Robinson Clubs haben auch viel für Kleine. Da war ich mal in Österreich.

Mehr lesen

Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?

Pauschalreisen buche ich nur im Reisebüro (mein Stammbüro seit zig Jahren).

Mache mich nicht vorher im Internet schlau. Wälze Kataloge.

Vergleiche da die Preise. Last Minute habe ich noch nie gebucht. Suche mir gezielt Hotels aus, die mir gefallen. In Holidaycheck lese ich vorher! nur ganz selten. Mache mir selbst ein Bild vom Hotel. Habe erst 1x im Leben vor Ort ein Hotel gewechselt, daß war in Tunesien (hat aber mit dem Land nichts zu tun). Die Geschmäcker sind sehr verschieden. Es schreiben hier zu viele Nörgler und Meckerer.  Amüsiere mich hinterher, in welcher Spelunke ;) ich gewohnt hatte.

Z.B. wieder mein Lieblingsclub Albatros auf Lanzarote. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Cala Millor

Hallo,

bei uns geht's auch in knapp 2 Wochen nach Cala Millor. :D

Ich hab noch mal eine leidige Frage zum Thema Mietwagen ... wir werden zwar kein Problem mit dem Alter haben. Aber kann man auch ohne Kreditkarte einen Mietwagen bekommen? Also mit Hinterlegung von Kaution oder so? Das hat bei uns auf Lanzarote und Gran Canaria immer gut geklappt.

Habe aber hier im Forum auch schon gelesen, dass das nicht geht.

Gibt es denn in Cala Millor (sind direkt an der Promenade im Hotel Veronica) Möglichkeiten das Auto zu parken? Ich denke nicht, dass unser Hotel einen großen Besucherparkplatz hat. Aber viell. gibt's da ja öffentliche Parkplätze in der Nähe?!

Vielen Dank schon mal,

Anni

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

@ston150:

Da Du ja schon Gran Canaria+Fuerte besucht hast, bleibt ja nur noch Teneriffa und Lanzarote.....Aber ehrlich gesagt, sind diese beiden Inseln für "schöne Strände" weniger bekannt - bzw. ich war ziemlich enttäuscht, was diesen Punkt betrifft....Will Dir nicht zu Nahe treten, aber hast mal über ein völlig anderes Reiseziel nachgedacht, welches besser Deinen Ansprüchen entspricht?? Du hast von Oktober gesprochen....da sollte es in Griechenland auch noch schön sein vom Wetter her - evtl. Kreta Region Malia Beach??? Oder Algarve??? Vielleicht dann doch etwas östlicher, schon mal an VAE gedacht - Oman, Dubai, Abu Dhabi etc.??? Wie wärs mit einer Fernreise - Mexico, DomRep, Mauritius, Seychellen, Kenia, Sri Lanka usw......da hättest zumindest Deine perfekten Sandstrände ;)

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hi Nadinchen, hi Franzi dir noch einen schönen Urlaub, auf Lanzarote, war ich auch schon.

Nadine sei froh das du nicht arbeiten musst, heute wäre zumindest bei uns Badewetter bei blauem Himmel.

Habe den ganzen früh gearbeitet, viel geschwitzt und jetzt nachmittags von 16 bis 18 Uhr nochmal. Frei habe ich morgen und dann gehts ins Bad, Muskeln stärken wenns Wetter dann noch mitspielt.. Mein friss nix , schwitze viel und Gymnastik haben geholfen. Habe schon 5 Kg weg, aber brauche noch so um die 6 bis 8 ufffffff.

Bin ja selber schuld, aber jetzt bei dem Wetter gehts leichter...

Also "nicht" so einen heißen, schwitzigen Tag wie bei uns ,wünsche ich euch...

LG

Ingrid

Mehr lesen

HD Beach Resort / Lanzarote

anton1964:

@enzianmaedchen:

In der Nachsaison ist das sicherlich alles nicht so dramatisch. Die Organisation des Getränkeservice war bei unserem Urlaub im Jahre 2003 - damals hieß die Anlage noch Las Arenas - schon so (tagsüber Poolbar, am Abend Innenbar) und da waren wir Mitte September dort. Da lief das alles problemlos, man musste sich abends nicht anstellen und  es gab genug freie Liegen. Wenn die Anlage nur teilweise belegt ist, kann man dort bestimmt herrlich Urlaub machen.

Also, freut Euch einfach auf Lanzarote und bleibt cool!

Ich denke, da hast Du Recht. Was mich für die kommende Winternebensaison nur vom buchen abhält ist, dass der Pool wohl nicht beheizt wird laut vieler Bewertungen. Hat hier jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich fasse mich kurz und zähl' mal nur die letzten 5 auf:

2011 Spanien / Mallorca: Port d'Alcudia

2010 Ungarn / Esztergom, Siofok, Zamardi, Tihany, Budapest

2009 Ungarn / Esztergom, Siofok, Zamardi, Tihany, Budapest

2008 Ungarn / Esztergom, Siofok, Zamardi, Tihany, Budapest

2007 Spanien / Fuerteventura: Costa Calma (& Insel Lanzarote)

Dazwischen diverse Städtereisen in Deutschland wie Köln & Duisburg, Hamburg & Region Kiel, Berlin, Frankfurt a.M., München - sofern das Wetter mitspielt isses ja überall schön, auch hierzulande!

Nächstes Jahr ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Mallorca dran; da hat's uns dieses Jahr prima gefallen. Übernächstes Jahr ist vielleicht mal wieder seit langer Zeit Italien (Rimini/Riccione) angesagt; da hängen Kindheitserinnerungen dran... Die Verwandtschaft in Ungarn hat jedenfalls erstmal ein Weilchen Ruhe vor uns ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!