6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Los Hibiscos
Hola,
ich konnte einfach nicht wiederstehen, gestern habe ich lastminute gebucht.
Der Preis war unschlagbar, eigentlich wollten wir dieses Jahr balkonien machen.
Wir waren vor 15 Jahren auf Lanze ( Playa Blanka-Iberostar Lanzarote Park), das hat uns sehr gut gefallen.
Ab 18 August sind wir 2 Er.-3 Kids in Puerto del Carmen - Hotel Los Hibiscos nun meine Fragen:
Ich weiss durch div. Bewertungen,dass der Hotel kein Nobelherberge ist
aber wir probieren es.
Wie ist der Ort so, wo kann man gut und preiswert essen.
Wir wollen uns selbstversorgen, gibts in der näheren umgebung Einkaufs möglichkeiten.
War jemand in den letzten Monaten in Los Hibiscos der mir ein paar gute tips geben kann.
Gruß
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hi Sabrina,
als Spanien_Freund würde ich Dir schon Lanzarote empfehlen.Du mußt Dir aber schon im Klaren darüber sein,daß es mitunter schon sehr windig sein kann.Das haben alle Kanaren so ansich.Allerdings muß ich Dir sagen,auf Gran Canaria und Teneriffa ists nicht so schlimm.Am windigsten ists auf Fuerteventura und Löanzarote.Aber was ist denn vielleicht mit Mallorca?Flug auch nur 2 Stunden , allerdings kannste mit dem Wetter Pech haben.Ich spreche da aus Erfahrung.Auch das spanische Festland ist nicht zu verachten.Ich meine da speziell die Costa d. Luz oder die Costa del Sol!Auch sehr schön!
Ich selber bin ein totaler Fuerteventura - Fan. Einmal probiert und immer wieder hin.
Viel Spaß noch beim Aussuchen wünscht Dir
Mary
Riu Sparreise Lanzarote ? Erfahrungen?
Hallo,
Riu Sparreise ist das beste, was man buchen kann Ich selbst hab eine Riu Sparreise 3 Sterne letztes Jahr im Januar, allerdings nach Gran Canaria gebucht, geflogen bin ich da mit meinem Freund, ohne Kind. Wir haben dafür das Riu Palace Maspalomas bekommen, was ja noch nen Tick besser ist als die normalen Rius 4 Sterne.
Auf jeden Fall sind Riu Hotels, vor allem auf den Kanaren, in bester Lage. In Lanzarote fällt mir das Riu Olivina und das Paraiso ein, wobei das letztere meiner Meinung nach (egal ob Club oder nicht) ein All inkl. Hotel ist. Bleibt wohl nur noch das Riu Olivina, wenn HP gebucht wurde....
Urlaub 2007, nur wohin?
Hallo,
wie wärs mit Ibiza? Schaut euch mal das Palladium Palace Ibiza Resort an der Playa d`en Bossa an. Hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt. Direkte Strandlage, liegt relativ ruhig, man ist schnell im Zentrum, langer Sandstrand, gemischtes Publikum. Allerdings ein Family-Hotel.
Mallorca/Cala Millor ist zwar vom Ort her ideal, aber noch mehr Bettenburgen. Besser wäre da vielleicht Alcudia. Cala Ratjada ist mehr was für junge Leute, hat aber keinen langen Sandstrand.
Colonia Sant Jordi muß auch sehr schön sein, kenne ich aber nicht.
Auf Lanzarote gibt`s auch einige optisch sehr ansprechende Hotelanlagen, kann ich aber nicht viel zu sagen. Lange Sandstrände gibt`s da meines Wissens nicht wirklich.
LG
Beate
Gran Canaria - H10 Meloneras Palace
Hallo Chalu,
bin selbst absoluter CG-Fan. Fuerte kenne ich auch gut.
Aber Costa Calma Palace ist nicht so der Hit, nur Fast-Tote und Essen ist auch nicht der Renner. Anlage ist auf den ersten Blick toll, aber auch teilweise ungepflegt.
Super Hotel auf CG, was die Zimmer, Service und Verpflegung betrifft, ist das Sandy Beach...
Knapp 150 m die Strasse runter, durch die Strandpromenade, anschliessend rechts halten und fast 9 km am fast schönsten Strand der Kanaren langlaufen
Finger weg vom Los Jameos Playa auf Lanzarote!!! Alles, was bei Birgit Schrowange gezeigt wurde (verdreckte Küche, Ungeziefer im Essen) stimmt so, habe Fotos von meinem Reisebüromann gesehen.
Viel Spass beim Urlaubplanen.
Simone
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
@'carsten wismar' sagte:
In der Dom. Rep. im Riu Resort gab es auch immer Bändchen. Anfangs nervig, aber man gewöhnt sich dran. Jedoch Gedrängel am Buffet haben wir nicht erlebt.
LG
Und wenn ihr vor jedem Abendessen ein Lied singen müßtet fändest Du das auch "anfangs nervig aber man gewöhnt sich dran"...?
Wenn ich diese kitschigen Plasikbändchen wie einen "Brieftauben-Ring" als Kennzeichen tragen müßte könnte,wollte und würde ich mich NIE daran gewöhnen-(das Las Costas auf Lanzarote hat übrigends auch 4 Sterne!!!).Ich find solch ein Touri-Verpflegungs-Band" einfach nur peinlich.
Jeder Restaurant-Kellner sieht auch das sofort und kombiniert meeserscharf : "Aha-die bestellen ein Mineralwasser mit 2 Gläsern und/oder wollen nur zur Toilette..."!
Mallorca mit Kleinkind - Fragen :-)
Hi Tink !
Unsere Erfahrung mit dem Fliegen ist folgende:
Letzten Dezember sind wir zum erstenmal mit unserem Sohn ( 17 Monate ) geflogen.
Am Anfang hatten wir paar Bedenken wegen des langen Fluges, 4,5 Std. nach Lanzarote. Nun, er fand es super, solang er genug Beschäftigung hatte. Auch mit dem Druckausgleich gab es keine Probleme. Letztlich reagiert jedes Kind anders auf das Fliegen, deshalb würde ich es einfach ausprobieren.
Empfelen kann ich Dir auch das Familienhotel " Iberostar Cala Barca ".
Es ist zwar ein größeres Hotel, aber die Bewertungen sind sind sehr gut.
Leider kann ich es persönlich noch nicht beurteilen, da wir erst Mitte Mai mit dem Kleinen (dann 22 Monate) hinfliegen werden.
Gruß,
Michael
Cala Millor
Hallo,
bei uns geht's auch in knapp 2 Wochen nach Cala Millor.
Ich hab noch mal eine leidige Frage zum Thema Mietwagen ... wir werden zwar kein Problem mit dem Alter haben. Aber kann man auch ohne Kreditkarte einen Mietwagen bekommen? Also mit Hinterlegung von Kaution oder so? Das hat bei uns auf Lanzarote und Gran Canaria immer gut geklappt.
Habe aber hier im Forum auch schon gelesen, dass das nicht geht.
Gibt es denn in Cala Millor (sind direkt an der Promenade im Hotel Veronica) Möglichkeiten das Auto zu parken? Ich denke nicht, dass unser Hotel einen großen Besucherparkplatz hat. Aber viell. gibt's da ja öffentliche Parkplätze in der Nähe?!
Vielen Dank schon mal,
Anni
Talk- & Funtreff Hannover
Hi Nadinchen, hi Franzi dir noch einen schönen Urlaub, auf Lanzarote, war ich auch schon.
Nadine sei froh das du nicht arbeiten musst, heute wäre zumindest bei uns Badewetter bei blauem Himmel.
Habe den ganzen früh gearbeitet, viel geschwitzt und jetzt nachmittags von 16 bis 18 Uhr nochmal. Frei habe ich morgen und dann gehts ins Bad, Muskeln stärken wenns Wetter dann noch mitspielt.. Mein friss nix , schwitze viel und Gymnastik haben geholfen. Habe schon 5 Kg weg, aber brauche noch so um die 6 bis 8 ufffffff.
Bin ja selber schuld, aber jetzt bei dem Wetter gehts leichter...
Also "nicht" so einen heißen, schwitzigen Tag wie bei uns ,wünsche ich euch...
LG
Ingrid
Suche Club mit Animation für 2jährige
Danke schön.
Ich suche einfach was, wo ich mit ihm mal aus der Sonne raus kann, wo er tanzen und spielen kann. (ich muss ihn ja immer aus dem Pool rauszergeln weil er am liebsten den ganzen Tag planscht) Auf Lanzarote war da ein Babyclub, die wollten dass ich ihn da lasse, was für mich aber nicht ist. Hab dann abgesprochen dass ich 1 Stunde am Tag mit ihm rein darf. Da konnte er dann singen und Spielkreis mitmachen usw. Das war echt super schön. Vielleicht auch einfach nur wo es Spielmöglichkeiten für ganz Kleine gibt. Die meisten Spielplätze sind ja nur für grössere. Glaube die Robinson Clubs haben auch viel für Kleine. Da war ich mal in Österreich.