6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Flüge gebucht - Hotel gesucht...
Hallo Anja,
wir sind bereits zweimal im Hotel Lanzarote Village gewesen, es liegt fast direkt neben dem Riu Paraiso. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Hotel bietet AI und draußen auf der Terrasse vor dem Speisesaal kann man auch essen und zudem rauchen. Die Bar an der Terrasse ist bis kurz vor dem Abendessen geöffnet, die Innenbar dann später.
Die Getränke können dann ohne Probleme mit nach draußen genommen werden.
Das Essen fanden wir sehr gut und reichhaltig, der Kaffee zum Frühstückwar nicht ganz unser Geschmack, das kann aber auch am Wasser liegen.
Zum Strand geht man nur über die Strandstraße, genau , wie beim Riu Paraiso.
Schau Dir mal die Bewertungen hier an.
Gute Planung wünscht
Renata
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
ich kann Jameos nur zustimmen, für Abwechslung und Sightseeing ist Lanzarote wesentlich besser geeignet; die Strände können allerdings nicht mit denen von Fuerte Schritt halten. Wenn Fuerte dann auf jeden Fall Morro Jable/Jandia, da gibt es in Morro eine schöne Strandpromenade mit vielen Bars bis nach Jandia, und in Jandia eine Einkaufsmeile mit Shops, Bars und Hotels. Allerdings nicht direkt entlang des Strandes. Jandia ist auch wesentlich weniger windanfällig, und das ist im Mai/Juni schon ganz angenehm.
Die Entscheidung ist also nicht so leicht. Wenn Ihr die eine Insel im kommenden Jahr besucht, solltet Ihr später dann die Andere ausprobieren.
Einen schönen Urlaub werdet Ihr auf jeden Fall haben.
Las Costas
Hola * frische Luft * ggg ,
nein, möchte diesmal auch nach Lanzarote !
War jetzt schon so oft auf GG, habe es auch nach wie vor ins Herz geschlossen aber nu muss mal etwas anderes her.
Dank dir , habe mir fleißig Notizen gemacht !
Eine Frage hab ich aber auch noch auf dem Herzen, könntest du evtl auch eine Empfehlung punkto kleiner Ferienwohnung abgeben ?
Ich würde nämlich zu gerne * länger dort bleiben, sprich 4 Wochen *, mal ein bissel von allem pausieren, was mir bestimmt gut tun würde.
Liebäugel mit dem Wonnemonat * Mai *oder auch * Juni *, in nächsten Jahr.
Vielleicht habe ich ja Glück........* beide Däumchen drück *, lächel
......ansonsten ruft das Hotel Las Costas
Herzliche Grüße,
Michi
CostaTequise und Playa Blanca im Vergleich
Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal Tipps bitte. Wir waren schon mehrmals auf Lanzarote, allerdings ist das einige Jahre her, meistens Sommer/Herbst aber noch nicht im Januar/Februar. Damals waren wir in Hotels in Costa Tequise, Playa Matagorda, Los Picollos. Wir schwanken zwischen dem El Trebol in Costa Tequise und demTHB Tropical Island in Playa Blanca. Da wir gerne am Strand sind habe ich bedenken mit dem Wind zu dieser Jahreszeit. Ist es an der Playa Blanca etwas milder? Ich denke es hat sich generell in den letzten Jahren viel verändert und wir werden uns auch wieder für ein paar Tage ein Auto mieten um einiges nochmal zu erkunden. Danke im Voraus für Infos. LG Steffy
Bunter Schnäppchen Mix
Alltours Schnäppchen:
Basis immer p.P. DZ/ 1 Woche
Mallorca
- Holiday Club Ciudad Laure 3+ 08.08.-31.08. APB/AI 465,-
Menorca
- Club alltoura Marina Pa 4+ 09.08.-30.08. APB/AI 722,-
Lanzarote
- Club alltoura Albatros 4+ 17.08.-10.09. APB/AI 619,-
Gran Canaria
- Hotel Gran Canaria Princes4+ 12.08.-02.09. DZ/AI 679,-
Teneriffa
- Club alltoura Los Hibisco 4 14.08.-04.09. SA/AI 620,-
Korfu
- Club alltoura Corfu Beach 4 18.08.-05.09. DZ/AI 549,-
Thessaloniki
- Club alltoura Poseidon Palace 4+15.08.-03.09. DZ/AI 599,-
Kuba
- Hotel Villa Cuba Resort VRA01 4 13.08.-27.08. GO/AI
2 Wochen 1186,--
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Aus reinem Interesse würde mich mal interessieren:
kann es sein, dass das Wetter in den letzten Jahren etwas verrückt spielt? Macht sich auch auf den Kanaren der Klimawandel bemerkbar?
Momentan Regen ohne Ende...wir waren ja eigentlich immer im Frühjahr (März/April) auf Fuerte, seit mehreren Jahren bewölkt, oft Regen und sehr kühl...momentan waren es tagsüber nur 12!!! Grad, habe ich gelesen?
Meine Kollegin war vor zwei Wochen auf Lanzarote (das erste Mal), es war nur bewölkt und jeden Tag Regen...dafür war die Insel mit einem leichten Grün überzogen...dort sagten sie ihr, das wäre doch eine ungewöhnliche Wetterlage für die Insel...soviel Regen haben sie sonst dort nicht.
Gruss,
Dagmar
Kanaren abseits des Massentourismus
@kourion sagte:
Oh nein, sind sie ganz gewiss nicht. Es sind doch die beliebtesten Inseln mit den meisten Touris [...]
Gut, jetzt verstehe ich den Grund für diesen Ratschlag. Ich werde es für nächstes Jahr im Kopf behalten.
Jetzt wollte zum Jahresende nur für ein paar Tage ins Warme nach Lanzarote fliegen. Jedoch scheint es auf der ganzen Insel keine freie Unterkunft zu geben - egal wo -, die nicht Hunderte von Euro pro Nacht kostet. Vermutlich weil sehr kurzfristig oder weil diese Jahreszeit sehr gefragt ist, oder beides. In ein paar Wochen habe ich hoffentlich mehr Erfolg. Jetzt habe ich immerhin schon einen Wissensvorsprung und weiß, wo ich Ausschau halten sollte und wo nicht.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir haben für den 08.01. einen Condor Flug nach Lanzarote. Hotel separat, das wir bis 8 Tage vor Anreise stornieren können. Ich habe keinerlei Probleme mit welchem Test auch immer. Der Zeitfaktor ist eher das Problem. Wir wohnen im Allgäu, Flughafen weit weg, 06.01. ein Feiertag, keinerlei Garantie, dass das Test Ergebnis innerhalb von 72 Stunden vorliegt. Sollte das Resultat nicht rechtzeitig vorliegen, wäre das mehr als blöd. Aus meiner Sicht, könnte es daher gerne zwei Tests geben. Einen PCR Test, der dann meinetwegen 96 Stunden zurück liegen darf und einen zusätzlichen ANTIGEN Test direkt vor Abflug, wie die Lufthansa es derzeit auf Flügen zwischen München und Hamburg anbietet. Damit müssten doch alle Sicherheitskriterien erfüllt sein.
TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
Hallo Urlauber,
wir hätten nicht gedacht dass es in diesem Jahr mit dem Reiseveranstallter "TUI" nach Lanzarote ein Ärgenis gibt und nicht wie so üplich mit einem Hotel o.ä. (wir reisen zum ersten mal mit TUI)
Sachlage ist, dass der Ärger bereits am Flughafen in Stuttgart angefangen hat, die Koffer waren einfach zu schwer und 49.- € waren weg.
Ja klar, diese neuen Bestimmungen besagen ja es müssen bestimmte Dinge jetzt in den Koffer, dafür sollte man aber das Freigepäck von 20kg p.p erhöhen. Was wir nicht kapieren, bei der Rückreise haben andere Reisende z.t 15kg zuviel und haben nichts draufbezahlt.
Wir haben doch glatt unsere Bücher etc. im Hotel gelassen oder verschenkt um nicht wieder bei dieser ******* gerupft zu werden, und dann das.
Und TUI setzt im Hotel dann noch eins drauf:
Bei der Begrüßung im Hotel durch die Reiseleitung haben wir eine Mappe erhalten mit so verschiedenen Unterlagen über Hotel oder Lanzarote.
Anbei auch einen Gutschein für einen Rucksack als Geschenk von TUI.
Den wollten wir bei der Reiseleitung einlösen !
Die Reiseleitung sagt, hab ich nicht, er schaut mal ob es die überhaupt noch gibt. Tage später dann, "ne die hab ich nicht, gibts nicht ich glaub die haben das rausgenommen."! kurz um, mit einem Sentensive wars wohl nix.
So verscheißert hat uns noch keiner,
uns geht es nicht um diesen Rucksack obwohl wir den gut gebrauchen konnten bei der Kraterwanderung um verschiedene Dinge mitzunehmen.
Hier geht es ums Prinzip, so lassen wir mit uns nicht umgehen.
Eine weitere Buchung mit TUI werden wir uns wohl überlegen.
Erwin & Sieglinde
Wo nur hin dieses Jahr ...
Also ich kann da nur wämsten Lanzarote mepfehlen. Wir sind dort mit dem Meitwagen in 11 Tagen weit über 1000 km gefahren. Diese Insel hat es wirklich in sich. Langweilig wirs es auf keinen Fall. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, kann ich Dir meinen ausführlichen Bericht posten. Ich empfehle den Urlaubsort Puerto del Carmen. Die meisten Hotels sind gleich am Meer, ein richtig schöner langer Sandstrand. ideal für Spaziergänge. Nur die Haupstraße trennt die unglaubliche Flaniermeile mit etlichen Geschäften; Restaurants, Bars und Diskotheken. Zudem sind Preise für Essen, Auto, Sprit und Parfume und Zigaretten unglaublich billig! Da man dort so günstig essen kann, würde ich Unterbringung nur mit Frühstück empfeglen, dann ist man auch flexibler. Auf Lanzarote kann man sich eine Menge ansehen, sei es das Hochland mit Haria der Stadt der 1000 Palmen, das Weinanbaugebiet, oder etliche Kunstwerke von dem berühmten Künstler Cesar Manrique. Lanza ist auch nicht überlaufen mit Touris, die Insel hat längst einen Hotelstop. Ein großer Markt in Tequise, ein riesiger Kakteengarten, nette kleine Badebuchten, der berühmte Strand Playa de Papagayo, oder vulkanische Höhlen, es ist wirklich sagenhaft - man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Fuerte soll da nicht so toll sein. Fuerte ist glaube nur was für Strandliebhaber. Da wir eher auf FKK stehen (was auf Lanza schwierig war), und wir letztes Jahr den Strandauf Fuerte gesehen haben (wir sind einen Tag mit der Fähre rüber), und es dort wirklich paradisisch ist, geht unser diesjähriger Urlaub nach Fuerte.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.