6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaub Juni 2005
Hallo,
hier ebenfalls eine Melanie! Es heißt ja nicht, dass nur weil Ihr nicht weg könnt, Ziele in Europa nicht auch schön sein können, oder? Und 850 Euro ist doch auf jeden Fall was, jedenfalls habe ich noch nie so viel ausgegebn für eine Europareise. Ich würde Euch auf jeden Fall Frühbucher empfehlen. Und vergeleicht auf jeden Fall die Preise, da kann man einiges sparen! Also ich denke mal, wie ich von vielen Freunden und Tauchfans gehört habe, soll Griechenland da sehr schön sein! Spanien gibts natürlich auch tolle Ecken, ein Bekannter von mir fliegt immer nach Lanzarote zum Tauchen!
Was wollt Ihr denn für eine Verpflegung, HP, AI, was schwebt Euch da so vor?
Gruß,
Melanie
Unternehmungen auf Lanzarote
Hallo Maike,
ich bin auch total begeistert von Lanzarote und finde die Insel sehr interessant mit den vielen Vulkanen. Du hast ja schon viele Tips für Unternehmungen bekommen. Ich würde Dir nur raten, nicht mit dem Leihwagen zum Nationalpark zu fahren oder ganz früh am Morgen. Die Ausflugsbusse haben nämlich Vorfahrt und werden zuerst hineingelassen, es darf auch nur eine bestimmte Anzahl von Fahrzeugen gleichzeitig hindurchfahren. Für Dich wäre aber so eine organisierte Busfahrt vielleicht auch eine ganz nette Gelegenheit um Urlaubsbekanntschaften zu machen. Uns hat der Tag damals gut gefallen, man fährt noch zum El Golfo, zum Weinanbaugebiet, zu den Höhlen und ein Kamelritt ist auch dabei.
Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß,
LG Tina
Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?
Ich habe einige Bekannte, die auf Lanzarote wohnen. Die haben auch oft Gäste, die extrem billig geflogen sind - die können es oft nicht glauben, dass wir zu dritt 1200,- bis 1500,- für die Flüge zahlen müssen. Ostern und Weihnachten sind die Hauptzeiten auf den Kanaren und da wird ordentlich zugelangt. Außerhalb der Ferien habe ich oft bei LTU, Air Berlin oder eben Condor Flüge für 29,- hin und 129,- zurück gesehen. Aber wir sind mit Kind eben auch leider auf die Ferien angewiesen...
Arrieta ist ein netter kleiner Ort, ohne viel Touristen. Mietauto ist erforderlich.
Wir wohnen in Lanza bei Bekannten in der Nähe von Tias/Masdache. Direkt neben Lavafeldern in der Nähe von Geria, dem Weinanbaugebiet.
Wird man als Mann auch von tun. Männern belästigt?
danke für die zahlreichen meinungen
fliege jedoch im oktober nach lanzarote, mit tunesien, dass ist mir doch zu unsicher ob mir dass gefällt, und derzeit sollte man gar nicht in ein islamisches land auf urlaub fahren, mit der aktuellen politischen situation(papst), ich bin ja schon gespannt, wo es als nächstes wieder einen anschlag auf westliche touristen geben wird, ich wil jedoch niemanden beleidigen, jedoch ich möchte nicht nur beim essen auf "vieles" verzichten müssen bzgl. magen, sondern auch noch mitternachts mich überall frei bewegen können, mit dem mietwagen umherfahren wo ich will und einfach das gefühl der "freiheit" geniessen, und ich hatte bei meinen bisherigen zahlreichen spanienreisen noch NIE wo ein problem, lg bauxi80, wien 15
Iberostar Costa Calero oder Papagayo?
Wer kann uns helfen? - Wir können uns nicht entscheiden!
Da es sich um eine Umbuchung handelt, müssen wir uns auf die Neckermann-Angebote beschränken.
In die enge Wahl kamen das Iberostar Costa Calero oder die Appartements Iberostar Papagayo.
Wir (43 u. 44) waren noch nie auf Lanzarote.
-Sind die Pools im Februar warm genug zum Baden?
-Wir gehen gerne spazieren/wandern, etwas Panorama wäre schön.
-Wir legen Wert auf gute Küche.
-Auf laute Kantinenathmosphäre würden wir gerne verzichten,
obwohl wir AI buchen.
-Wo kann man mittags auch draußen essen?
-Haben schon einiges an 4-Sterne-Iberostar-Unterhaltung erlebt,
von Top bis Flopp. Wird abends auch was geboten?
Ich freu mich auf ganz viele Antworten
LG Molli
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
ich kann Jameos nur zustimmen, für Abwechslung und Sightseeing ist Lanzarote wesentlich besser geeignet; die Strände können allerdings nicht mit denen von Fuerte Schritt halten. Wenn Fuerte dann auf jeden Fall Morro Jable/Jandia, da gibt es in Morro eine schöne Strandpromenade mit vielen Bars bis nach Jandia, und in Jandia eine Einkaufsmeile mit Shops, Bars und Hotels. Allerdings nicht direkt entlang des Strandes. Jandia ist auch wesentlich weniger windanfällig, und das ist im Mai/Juni schon ganz angenehm.
Die Entscheidung ist also nicht so leicht. Wenn Ihr die eine Insel im kommenden Jahr besucht, solltet Ihr später dann die Andere ausprobieren.
Einen schönen Urlaub werdet Ihr auf jeden Fall haben.
Flüge gebucht - Hotel gesucht...
Hallo Anja,
wir sind bereits zweimal im Hotel Lanzarote Village gewesen, es liegt fast direkt neben dem Riu Paraiso. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Hotel bietet AI und draußen auf der Terrasse vor dem Speisesaal kann man auch essen und zudem rauchen. Die Bar an der Terrasse ist bis kurz vor dem Abendessen geöffnet, die Innenbar dann später.
Die Getränke können dann ohne Probleme mit nach draußen genommen werden.
Das Essen fanden wir sehr gut und reichhaltig, der Kaffee zum Frühstückwar nicht ganz unser Geschmack, das kann aber auch am Wasser liegen.
Zum Strand geht man nur über die Strandstraße, genau , wie beim Riu Paraiso.
Schau Dir mal die Bewertungen hier an.
Gute Planung wünscht
Renata
Bunter Schnäppchen Mix
Alltours Schnäppchen:
Basis immer p.P. DZ/ 1 Woche
Mallorca
- Holiday Club Ciudad Laure 3+ 08.08.-31.08. APB/AI 465,-
Menorca
- Club alltoura Marina Pa 4+ 09.08.-30.08. APB/AI 722,-
Lanzarote
- Club alltoura Albatros 4+ 17.08.-10.09. APB/AI 619,-
Gran Canaria
- Hotel Gran Canaria Princes4+ 12.08.-02.09. DZ/AI 679,-
Teneriffa
- Club alltoura Los Hibisco 4 14.08.-04.09. SA/AI 620,-
Korfu
- Club alltoura Corfu Beach 4 18.08.-05.09. DZ/AI 549,-
Thessaloniki
- Club alltoura Poseidon Palace 4+15.08.-03.09. DZ/AI 599,-
Kuba
- Hotel Villa Cuba Resort VRA01 4 13.08.-27.08. GO/AI
2 Wochen 1186,--
Nespresso Kapseln
ziemlich genau ein Jahr zu spät. Trotzdem für spätere Leser. Es sind bei Einzug in die Bungalows 4 Nespresso Kapseln vorhanden. Hier auf Lanzarote gibt es keine zu kaufen (außer an der Hotelreteption und dort kostet das Stück derzeit 0,95 Eurocent). Angeblich gibt es nicht einmal in der Hauptstadt Arrecife die Kapseln. Ein Hotelangestellter berichtete auf Anfrage wo man die kaufen kann, er kauft sie auf Gran Canaria oder lässt sie per Internet Bestellung für seinen privaten Bedarf kommen. Alos bringt Eure Nespresso Kapseln am Besten von zu Hause mit (...oder Ihr nutzt die normale Kaffemaschine des Bungalows.
Grüße, derzeit noch aus dem Bocayna Village in Playa Blanca (...nun ohne weiter Kapseln)
wer hat schon Erfahrung gemacht !
Hallo,
ist eigentlich kein Problem, mit dem Mietwagen auf die jeweils andere Insel zu fahren - solange man seinen Mietwagen bei einer Firma gebucht hat, die auf beiden Inseln präsent ist (wie z. B. Cicar, Payless etc).
Vor unserer Fahrt nach Lanzarote habe ich mich telefonisch bei Payless informiert, ob das Verlassen der Insel erlaubt ist. Die hatten damit kein Problem....
Wenn du also auf Nummer Sicher gehen willst, frag gleich bei der Übernahme und lass dir die "Genehmigung" schriftlich dokumentieren.
LG
el_loco