9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Pustertal - Innichen mit Kindern
Hallo,
wir möchten im Frühsommer 14 Tage in den Bergen verbringen. Mein Mann und Sohn wollen anspruchsvolle Wanderungen machen und ich bevorzuge gemütliche Wanderungen.
Es kann in Südtirol, aber auch in Österreich (Pitztal, Ötztal) sein. Hotel sollte 4 Sterne haben, gutes Essen und wenn möglich für mich Wellness. Tennisplatz wäre auch nicht schlecht.
Wer kann mir da einen Geheim-Tipp geben. Wäre super nett.
Lieben Gruß aus Hessen
Schnitzel in Wien
Ein Schnitzel ist für mich in einem Wirtshaus in Österreich sowieso das Maß der Dinge - wer sich zu gut ist, diesen Klassiker der österreichischen Küche ordentlich zuzubereiten, dort gibts sonst auch nix für mich.
Wenn es jemanden in Richtung Burgenland zieht, ev. zum shoppen in Parndorf (sind nur ein paar KM) oder Richtung Jois würde ich Euch noch den Karlwirt in Winden am See (aus eigener guter Erfahrung!) ans Herz legen!
Fahrverbot im Ausland
Hallo,
Ich bin Österreicher und mache gerade Urlaub in Deutschland mit einem Wohnmobil. Jetzt wurde mir leider wegen einem dummen Fehler, der Führerschein entzogen und ich habe ein Fahrverbot für Deutschland bekommen.
Ich wollte jetzt fragen, wie das ist, wenn ich wieder in Österreich bin. Da das Fahrverbot für Deutschland ist, darf ich Zuhause doch ganz normal fahren, oder?
Und wie bekomme ich meinen Führerschein wieder?
Vielen Dank und LG!
Seiser Alm Anfang März empfehlendswert zum Skilaufen?
Hallo,
da ich die letzen 9 Jahre(!!!) nur Pech mit dem Wetter in Österreich hatte (immer Ende Februar/Anfang März) möchte ich
dieses Mal Richtung Seiser Alm. Wie sah die Wetterlage dort aus? War noch genug Schnee und hat auch mal die Sonne geschienen?
Ist klar, daß hier keine Wetterprognosen für 2018 erstellt werden können. Aber vielleicht könnt ihr mal eure Wetter- bzw. Schneeerfahrungen der letzten Jahre mitteilen. Lieben Dank.
Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?
Ein Freund von mir, der heute morgen aus Österreich zurückkam, beschwerte sich bitterlich, daß es auf den Hütten zuginge wie bei Pressebällen. Die Herren präsentieren sich mit der Rolex , die Damen lassen sehr tief blicken. Was meint Ihr dazu? Sollte man das Skifahren nach dem Ski-Fahren sportlich im Norweger ausklingen lassen oder darf man einfach machen, was man will? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Gruß, Peter
All inclusive - eine Mogelpackung?
Warum ist AI in Nordamerika, Deutschland, Österreich, Holland so außerordentlich beliebt? Und in Frankreich und Italien besispielsweise fast völlig unbekannt!
Die Frage stand hier schon mal im Raum: Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, daß die Beliebtheit von AI in bestimmten Ländern in Korrelation zum Stellenwert guten Essens und Trinkens steht.
Wenn das nicht so ist, woran liegt es, daß Deutsche, Österreicher, Holländer so versessen auf AI sind?
User Treffen in Österreich
Servus chriwi,
servus Österreich,
ich würde eigentlich auch gerne an Eurem Treffen teilnehmen, aber wie schon persönlich besprochen, nicht gerade am Faschingssamstag ...
Und wegen dem Ort: wie wäre es mit Salzburg? Da könnten wir Südler wieder bequem mit dem Bayernticket hinfahren - Omira, Santi, :katze:, Martini und ich.
Ich werde Euren Thread mit Spannung verfolgen und melde mich dann ggf. wieder.
Viele Grüße aus dem benachbarten Ausland,
BlackCat70
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Goldmedallie für die Schweiz.
Die Schweiz ist gem. einer Studie von 130 untersuchten Staaten das attraktivste Ferienland:
Hier die Tabelle:
1. Schweiz
2. Österreich
3. Deutschland
4. Australien
5. Spanien
6. England
7. USA
8. Schweden
9. Kanada
10. Frankreich
Als einer der Ründe wird genannt, die Schweiz hat ein moderne Strassen- und Schieneninfrastruktur. Zudem profetieren Touristen von hohen Sicherheitsstandards und einer intakten Umwelt.
Grüsse Dani
Tauchausbildung
Butsche, ich schreibe hier von Bayern und Österreich, Du von NRW. Vielleicht liegt da das "Missverständnis"
Hier in Bayern kannst du ohne TTU in alle Seen rein, die für Taucher geöffnet sind. Selbst die Füllstationen/Basen rund um die Seen verlangen nix. Und es wird auch äußerst selten nach einem Brevet gefragt.
Soweit ich informiert bin, müssen unsere Forenmitglieder in der Nähe von Leipzig und Karlsruhe sich auch nicht legitimieren.