Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Erstes mal Lanzarote, Tipps, Tricks, etc?

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Lanzarote ist eine tolle Insel und lässt sich gut mit dem Mietwagen erkunden. Das Autofahren habe ich immer als recht entspannt empfungen.

Da habt Ihr Euch schöne Ausflugsziele ausgesucht, die Ihr gut kombinieren könnt. DEr Vulkan Montana Roja gehört zu Playa Blanca, dort könnt Ihr über die Promenade bummeln und den schicken Jachthafen bewundern. Bei der Fahrt nach Los Vervideros könnt Ihr in der Nähe die Lagune El Golfo besuchen und in dem gleichnamigen Dorf eines der Fischlokale besuchen. In Puerto del Carmen lohnt sich  auch ein Spaziergang durch den alten Ortskern, der oberhalb vom Hafen liegt. Beim Ausflug zum Nationalpark Timanfaya solltet Ihr das Weinbaugebiet La Geria mit einplanen.

Mehr lesen

Preise für Essen und Getränke in Playa de los Pocillos bzw. PdC

Hallo zusammen!

Wir wollen im September mit 4 Personen nach Lanzarote fliegen. Wahrscheinlich nach Playa de los Pocillos in die Appartements Floresta. Die Bewertungen sahen nämlich ganz gut aus...

Allerdings können wir uns nicht entscheiden welche Art der Verpflegung wir buchen sollen..

Wie teuer sind Lebensmittel, Getränke usw in Playa de los Pocillos? Teurer, billiger oder etwa gleich wie hier? Wie teuer ist es essen zu gehen? (Schon klar, kommt auf das Restaurant und die Speisen an..;-)) Aber so im Schnitt? Sagen wir mal Fisch und 1-2 Getränke. Oder Pizza.

Ist es in Playa de los Pocillos günstiger als in PdC direkt, oder umgekehrt?

Vielen Dank schon einmal für eure Anrtworten und "sonnige" Grüße

Mehr lesen

Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?

Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

Kourion hat es perfekt zusammengefasst.

Ärger könnte das Hotel nur dann mit mir kriegen,wenn die gebuchte Leistung nicht oder unvollständig erbracht wird.Wenn Ich vorher Economy,-Spar,oder Preistipp und wie sie alle heissen gezielt buche,darf Ich mich nicht wundern ,wenn Ich es auch bekomme.In unserem

Urlaub 2010 auf Lanzarote hatte Ich auch Sparzimmer gebucht,und weil schon alle belegt waren,ein besseres Zimmer bekommen.Nach 2 Tagen sagte man uns dieses an der Reze.

Und das es keine Gewähr gebe,das es jedes Jahr klappt. 2011 haben wir es wieder probiert,und siehe da es hat wieder geklappt.Freundliche Grüsse zu Ostern,Weihnachten ans Hotel,haben sogar geantwortet. :D

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Wohin im November?

Naja so würd ich das nicht unbedingt sehen. Wir waren die letzten 6 Jahre immer im November auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Teneriffa) und hatte immer Badewetter dabei. Dieses Jahr war es das erste Mal das ein paar Tage kein Badewetter war, aber das waren in 2 Wochen auch nur 3 Tage, also ich finde die Kanaren im November auch immer eine Reise wert, aber da waren wir eben jetzt schon so oft.

Ägypten ist sicher eine Überlegung wert, auch wenn wir da schon einige Plätze recht gut kennen, aber Kapverden ist von Österreich im Moment nur mit zweimal umsteigen zu erreichen und das will ich nicht.

Mehr lesen

LAnzarote Village

Hallo Bielefelder ,

komme gerade aus dem Lanzarote Village und kann es nur weiterempfehlen!

Ruhe und Animation ist halt immer Typsache...Zu unserer Reisezeit waren kaum Jugendliche im Hotel, aber da auch gerade keine Ferien waren ließe sich das hierdurch erklären. Da nur eine Belegung von ca. 50% war hielt sich auch die Animation sehr in Grenzen. Es gab durchaus Angebote wie Wassergymnastik, Aerobic, Tennis, Dart, Schießen etc. allerdings mit wenigen Teilnehmern!Aber vom Hotel aus hat man sich Mühe gegeben.

Wenn ihr aber mit eurer Tochter Aktion wollt würdet ihr im Ort selbst (ca. 5 min zu Fuss) genügend Möglichkeiten finden!

LG,

Bugs

P.S.: Wenn Du Fragen zum Hotel hast immer raus damit!

Mehr lesen

14 Tage Fuerte. würdet ihr 2 Hotel je 7Tage nehmen? und Tipps?

Ich würde mich mit einem Hotel begnügen und mir einen Mietwagen nehmen. Mietet den Wagen bereits in Deutschland mit Abholung und Anlieferung Flughafen, dann habt ihr das Problem gelöst wegen dem Bus und seid die ganze Zeit mobil. Allerdings gibt es Fuerte gar nicht so viel zu sehen (war zumindest bis vor ein paar Jahren so). Das ganze kann man in dem einen oder anderen Ausflug abgrasen. Versteht mich nicht falsch Fuerte hat was (sofern einen der Wind nicht stört) aber Sightseeing.... Wie mein Vorredner schon geschrieben hat würde sich vielleicht eher eine Woche Fuerte und eine Woche Lanzarote anbieten. Die beiden Inseln sind wie schon geschrieben total unterschiedlich (bis auf den Wind) und jede auf ihre Art schön.

Mehr lesen

Urlaub mit 1jährigem Kind

Hallo Jil 1983,

wir sind Ende November 2010 im Hotel Lanzarote Village in Puerto del Carmen- Playa de los Pocillos, gewesen mit AI. Die Zimmer waren sehr schön groß und sehr gepflegt, auch das Bad. Die AI Verpflegung war sehr gut und es sind nur wenige Meter bis zum breiten Strand, der Pool war beheizt, dies ist ja im August nicht notwendig.

Es waren selbst Ende November einige englische Familien mit Kindern im Hotel und alle fühlten sich wohl.

Nun zum Preis: einfach mal hier eingeben, es ist nur unwesentlich teurer, als Euer angegebenes Limit, würde ich mir überlegen.

Die wirklich schönen Hotels in der Türkei sind in den Sommermonaten sehr viel teurer!

Gruß

Renata

Mehr lesen

Frage zum IB Lanzarote Park.

@ dieganzewelt.

Also nach langem Stöbern und vielem Informationsmaterial haben wir jetzt das Hiphotel La Geria als Favorit auserkoren.

Wir glauben das die 96% Weiterempfehlung für sich sprechen. Da wir bisher nur 1 x auf Lanzarote waren wollten wir nur noch gerne in Erfahrung bringen ob es im Umkreis des Hotels Kneipen und Shoppingläden gibt.

@ frische luft.

Auch das Las Costas hatten wir in unserem Favoritenkreis aber das einzigste was uns an diesem Klassehotel etwas stört ist der kleine und etwas einfache Pool sowie das es recht wenig Grünpflanzen um die Poolanlage herum gibt.

Aber das ist unsere persönliche Meinung und sollte nicht als allgemeine Kritik verstanden werden.

Grüßle aus der verregneten Goldstadt.

Mehr lesen

Auf dem schnellsten weg nach Jandia?

Hallo also ich war ja selber 8 Jahre Busfahrer auf Lanzarote und habe, so einige Transfers gefahren aber ich kann Dir sagen bei mir hat keiner gestanden. Nicht ein Meter hätte ich mich von der Stelle bewegt solange nicht jeder sein Sitzplatz gehabt hat.53 Sitzplätze gleich 53 Personen. Ich hätte Tante Wonda schon beigebracht das sie ihr Handgepäck in die Hand nehmen muß und nicht ein 2.Sitz in Anspruch nehmen kann deshalb heist es ja auch Handgepäck. Mein Führerschein ist mir sicher mehr wert, und der ist sofort weg wenn die Polizei hinter mir her fährt und sehen das die Leute bei mir im Bus während der Fahrt Samba tanzen.

Mehr lesen

Reisemangel: Bettwanzen

Packard, wenn ich außerhalb unseres Klimas bin, weiß ich nicht, wie agressiv und "giftig" Mücken oder andere Viecher im Garten oder am Strand sind. Denn selbst hier hab ich unterschiedlich große Mückenstiche. Und viel anders sehen Wanzenbisse auch nicht aus, wenn sie sich nicht dick entzünden.

Umgezogen ist Cassy wohl gleich, nachdem sich Wanzen im Moskitonetz verfangen haben, sie also das erste Mal die Viecher gesehen haben. Und dadurch das BettGESTELL auseinandergenommen haben, nicht nur die Matraze untersucht.

Ich denk mal, hier ist alles normal gelaufen, denn keiner kann verlangen, gleich am Anfang des Urlaubs das Bett auf Wanzen zu untersuchen.

Keiner kann gleich in einem 4*Hotel auf Lanzarote mit Bettwanzen rechnen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!