6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Reisen nur Leute zw. 18-40 und höchstens 50 Jahren....?
Wenn ich hier im HolidayCheck in Hotelbewertungen lese, sind da alles fast nur junge Leute im o.a. Alter, die reisen und schreiben. Wenn ich aber im Hotel, oder Clubanlage bin, sind auch sehr viel Leute über 60. Ich mag gar nicht mehr schreiben, weil ich auch schon so alt bin. Da zählt meine Meinung wohl nicht mehr? Oder? Das sind so meine Gedanken. Meine Frau und ich reisen schon seit unserem 18. Lebensjahr mindestens 2x im Jahr. Machen auch u.a. Club-Urlaub. Ich lieber, als wie meine Frau. (Die ist 10 Jahre jünger) . Manchmal steht in der Bewertung, es sind viele Rentner und alte Leute da. Die Älteren ( zähle mich eigentlich nicht dazu
). fahren meißtens außerhalb der Schulzeiten. Auch wurde mal moniert, warum fahren die in einem Aktiv-Club (war Calimera, Playa Blanca auf Lanzarote, war auch schon dort.) Warum sollen wir nicht dahin? Gut, es gibt auch einige Tattergreise und Nörgler darunter. Die gibt es aber überall. Als wir jung waren, hatten wir oft Anschluß an Ältere. War sehr interessant, was die so alles erlebt hatten. Sicher, erlebe auch ältere Leute, die sich aufregen, daß in einer Clubanlage mit Animation auch viele Kinder sind, die Musik zu laut ist.....(zuletzt im Club Alltoura, Lanzarote). Dann sage ich denen auch, schaut doch mal, was Ihr gebucht habt. Etwas vom Thema abgekommen. Sollen wir Ältere noch reisen, oder zu Hause bleiben?
Gruß
Siegi
Hoteleigener Strand?
Hallo,
ich kenne Gran Canaria noch nicht, ein Urlaub dort ist aber geplant. Ich weiß aber, dass es dort schöne Strände hat, aber weniger strandnahe Hotels, da ja an den schönsten Strandabschnitten die Dünen vorgelagert sind und man deshalb mal nicht schnell an den Sandstrand gehen kann (sowas kenne ich übrigens auch von der deutschen Nordseeinsel Amrum).
Ich kenne aber zwei weitere kanarische Inseln sehr gut, das sind Fuerteventura und Lanzarote. Wegen der Strände und Hotels direkt am Strand empfehle ich einfach mal Fuerteventura. Ich war in Costa Calma im Hotel Costa Calma Palace. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, näher geht kaum. Dort gibt es ein sehr sauberer Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand gehört aber auch da nicht zum Hotel. Strandliegen werden täglich auf- und abgestellt und sind top-gepflegt und kosten 2 Stück mit Schirm 12 Euro täglich - es geht jemand herum und kassiert ab. Das Hotel kann ich nun nicht übrigens voll empfehlen, es ist schön, hat aber einige kleinere Mängel und es hat auch kein AI. Aber geh doch mal im Forum auf die Fuerteventuraseite. Da gibts insbesondere Hotels in Jandia, im Süden der Insel, sehr strandnah und mit allem Komfort und AI.
Lanzarote ist auch sehr hübsch, aber die Strände sind nicht unbedingt die schönsten. Wir hatten zwar auch da ein Hotel direkt am Strand, aber auch dieses entspricht nicht unbedingt Deinen Erwartungen.
Viel Glück
Warum geht ab dem Sommerkatalog 2008 kein Flieger mehr von Bremen nach Lanzarote?
In Zeiten des hohen Ölpreises werden von den Airlines Strecken radikal gestrichen. Reicht der Yield (Umsatzerlös pro Sitz) nicht aus um kostendeckend zu fliegen, dann werden Strecken halt eingestampft. Ein zu 3/4 gefülltes Flugzeug bringt auf solch einer langen Strecke meist nicht mehr die notwendigen Erlöse, da (wie der Vorredner schon richtig erkannt hat), oft viele Plätze kurz vor Abflug verramscht werden.
Hinzu kommt, dass Bremen eine äußerst strukturschwache und dünnbesiedelte Region ist und somit nicht das Einzugsgebiet hat, um jede Woche entsprechend viele Flugzeuge zu den unterschiedlichsten Destinationen zu füllen. Gerade im Sommer ist das auf den Kanarenstrecken ein echtes Problem. Dreiecksflüge (erst Lanzarote und dann nach Teneriffa) sind bei den Airlines auch unbeliebt. Diese verursachen erhebliche Zusatzkosten (Lande- und Abfertigungsgebühren, Kerosinverbrauch etc.) und binden ein Flugzeug unnötig lange im Zielgebiet ein.
Ich würde Dir empfehlen, mal die Abflüge ab Hannover zu prüfen. Air Berlin fliegt die Strecke jeden Samstag früh morgens ab Hannover und landet in der Nacht zum Sonntag in Hannover, so dass Du quasi zwei volle Urlaubstage gewinnst. Außerdem hat Air Berlin in Hannover ab Juni auf die reine Airbus A320 Flotte umgestellt und fliegt jetzt von dort mit der jüngsten und modernsten Flotte. Wir waren im März auf Lanzarote und es hat alles super klasse geklappt. Pünktlich abgeflogen, pünktlich angekommen, günstige Tickets und das Beste - ein super Service (dreimal Getränke und ein heißes Essen - das lag aber wohl an der Tageszeit).
Wo ist es warm...?
Thailand wäre auch eine Alternative. März / April ist dort ja auch eine gute Reisezeit. Top Hotels, super Service, alle freundlich, tolle Strände und die Preise sind absolut in Ordnung.
Ansonsten Karibik, Dom Rep. oder Kuba. Mexico (Cancun) ist auch toll, aber viel teurer.
Auf den Kanaren kann das Wetter im April sehr gut sein, aber nachts doch noch recht kühl und das Meer ist auch noch nicht wirklich warm. Ich würde auch Gran Canaria empfehlen, die Insel ist abwechslungsreicher, allerdings hat Fuerteventura die schöneren Strände und auch Lanzarote ist reizvoll, mehr Kultur und sehenswertes. Bei den Hotels schwören wir auf Hotels der Riu-Kette, da kann man fast nie was falsch machen, 4 Sterne sind top.
empfehlenswerte Bungalowanlage auf Gran Canaria?
Hallo an alle!
Bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Hotel im Bungalowstil auf Gran Canaria. Wo genau ist uns eigentlich egal, wichtig wäre uns saubere Zimmer, gute HP, schöne Gartenanlage.
Was wir absolut nicht wollen ist so eine Riesenbettenburg, auch wenn sie noch so luxuriös ist. Lieber eben klein und einfach, aber eben auch sauber. Strandnähe ist auch nicht wichtig.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Ich hätte mir jetzt entweder das RIU Palmitos oder das Rio Maspalomas 2 rausgesucht. War schon mal wer dort und kann Insidertips preisgeben? Oder gibt es ähnliche, aber bessere Anlagen?
Bin für jeden Tip dankbar, da ich offenbar zu sehr von Lanzarote verwöhnt bin
LG
Michaela
Sommerurlaub 2005
Hallo Steffi,
wie alt seid Ihr denn wenn ich fragen darf?
Wie wäre es mit Lanzarote? Die Insel hat kulturell viel mehr zu bieten, als manche Leute meinen! Wir haben nonstop 11 Tage lang einen Mietwagen gehabt, und immer noch nicht geschafft uns alles anzusehen. Wenn Ihr Party wollt, könnte ich den Ort Puerto del Carmen empfehlen mit der unendlich langen Strandpromenade. Viele Hotels liegen direkt am Meer, ein sehr schöner Sandstrand! Der Ort ist auch ideal für Ausflugsmöglichkeiten, ob mit Bus oder Auto. Bei interesse, schau doch mal auf meine Homepage, dort habe ich einen Bericht über meinen Lanzaroteurlaub. Aber mehr darf ich hier leider nicht erwähnen, das wäre dann schon wieder Schleichwerbung.
Liebe Grüße,
Melanie
Ausflüge nach Fuerteventura
Hallo Michi schön das dir Lanzarote so gefält es kann auch sein das du dein Auto bei Felycar gemietet hast und es kann auch sein das du es für einen aufpreis von 20 euro mit nach Fuerte nehmen darfst aber was auf keinen Fall sein kann ,das du von Puerto del Carmen gefahren bist.Es gibt keine Fähre von Puerto del Carmen nach Fuerteventura.Es gibt in Pdc Ausflugsboote die nach Fuerte fahren,aber nicht mit Auto.Es ist nur möglich mit der Armas von Playa Blanca nach Coralejo oder von Arrecife nach Puerto del Rosario.Es ist absoluter Qatsch wenn hir Leute schreiben sie sind von Puerto del Carmen mit der Fähre nach Fuertefentura gefahren.Hasta Luego.
Suche Doppelzimmer- angeboten wird Dreibettzimmer
Ich habe heute eine Reise buchen wollen und nach Doppelzimmer gesucht. Dann werden mir als erstes Dreibettzimmer angezeigt (womit ich leben könnte). Allerdings verdreifacht ! sich der Reisepreis pro Person.
Warum wird mir das überhaupt angeboten???
Spanien- Schnäppchen
Ja dann auch mal was vom Vorreiter und Marktführer für Dynamic Packaging : Vtours/hcx
(Die Virtuellen kommen...)
Lanzarote Schnäppchen
- Hotel Barcelo La Galea 3*
7 Tage im Studio (kombinierter Wohn-/Schlafraum) mit Halbpension inkl. Flug
Veranstalter: HCX Vtours
z.B. am 01. oder 08. Dezember 2009 ab DUS,FRA, MUC ab 417,- Euro pro Person
Hotelort: Costa Teguise
LAnzarote Village
Hallo Bielefelder ,
komme gerade aus dem Lanzarote Village und kann es nur weiterempfehlen!
Ruhe und Animation ist halt immer Typsache...Zu unserer Reisezeit waren kaum Jugendliche im Hotel, aber da auch gerade keine Ferien waren ließe sich das hierdurch erklären. Da nur eine Belegung von ca. 50% war hielt sich auch die Animation sehr in Grenzen. Es gab durchaus Angebote wie Wassergymnastik, Aerobic, Tennis, Dart, Schießen etc. allerdings mit wenigen Teilnehmern!Aber vom Hotel aus hat man sich Mühe gegeben.
Wenn ihr aber mit eurer Tochter Aktion wollt würdet ihr im Ort selbst (ca. 5 min zu Fuss) genügend Möglichkeiten finden!
LG,
Bugs
P.S.: Wenn Du Fragen zum Hotel hast immer raus damit!