8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
4 Wochen USa im Juli 2013
Hallo Zusammen,
die Frage hört sich blöd an. Wir wollen in den Sommerferien 2013 für 4 Wochen in die Staaten mit unserer dann 7 jährigen Tochter. Florida scheidet aus, da waren wir bereits die letzten 3 Jahre.
Hawaii würde uns reizen, Maui waren wir schon ohne Kind, aber die Flugpreise in den Sommerferien schrecken doch ab.
Was könnt ihr denn mit Kind empfehlen hinsichtlich Temperatur, interessant für das Kind?
Mein Mann würde gerne von Chicago in den Süden, evtl Rückflug in Texas. Ist das machbar und gibt es auch etwas nettes zu sehen? BIn auf Eure Vorschläge gespannt!
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Ich habe nochmal eine Frage zum Mietwagen bzw. dessen Abgabe während der KF. Von NCL gibt es das Angebot vorab das Shuttle zu buchen. Hat jemand Erfahrungen mit den Shuttle-Möglichkeiten vom Vermieter z.B. bei uns Alamo?
Es wäre auch evtl. eine Option den Abgabepunkt Seaport zu wählen, ist man dann direkt am Cruise Terminal von Norwegian. Wobei bei maps finde ich nur direkt Miami Beach als mögliche Alternative....
Sorry, aber irgendwie hat man doch mehr fragen, wenn es jetzt zum 1. Mal nach Florida geht. (...der Westen war so einfach, da kennt man sich einfach schon aus )
Danke
Bine
US Airways
Also,US-Air ist ne gute Airlines was die Maschinen betrifft.Meist Airbus. Relativ neu.Haben an jedem Sitz ein eigenes Entertainment-System..Schon toll ,jeder kann wann immer er will einen der vielen Filme starten,auch Games sind dabei- das vertreibt die Zeit schon!Sitze sind ein bisserl schmal und Fußfreiheit ist wegen des Entertainmentsystem eingeschränkt.
Wenn der Preis stimmt-fliegen im April nach Florida mit US-Airways!
Sind aber auch mit vielen anderen unterwegs-ob Linie oder Charter!
Die Wahl ist ok. wenn der Urlaubsort stimmt ist es doch egal,Hauptsache sicher.
Einen schönen Urlaub wünscht
Armadilli
Singlereisen
Rate mal, wo arbeitet man wenn die anderen Mitarbeiter im Sommer Urlaub machen können und man selber nicht, wo es kein weihnatchsgeld gibt? Kann doch nur im elterliche Betrieb sein *fg*
Dafür mache ich halt in dieser Jahreszeit nen Paar überstunden mehr, damit ich mir im Winter Urlaub leisten kannß Wo gehts denn am besten im Dezember hin?! bin noch am schwanken, Mexiko, Cuba, Florida oder Brasilien, wobei das sicherlich zu teuer werden wird. Keine Zeit zum freunde finden kenne ich rigendwie, da muss man dann versuchen die zu überzeugen oder überrede die man schon kennt.
Der EX "Bernd-Thread"
@ Alice
Mich freut es auch, dass Du so einen tollen Urlaub hattest
Ich habe übrigens bereits Deine Hotelbewertung Florida gelesen
, der Arm oder Schulter wird schon wieder werden
@ Bernd
Tja, dann weiterhin viel Spass mit Euren Gästen Ist schön, dass alles so gut läuft
Von Miami nach Fort Lauderdale
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt hier durch das halbe Forum gelesen, aber nichts passendes gefunden. Falls ich was übersehen habe, könnt ihr mich gern darauf hinweisen.
Ich habe folgende Frage:
Wir fliegen im November nach Florida und verbringen eine Woche in Miami (Beach). Von dort aus gehts nach Fort Lauderdale, von wo unsere Kreuzfahrt startet. Gibt es eine gute Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von SoBe zum Hafen von Fort Lauderdale zu kommen, ohne dass man gefühlte 100x umsteigen muss (Gepäck!)? Oder sollte man lieber mit einem Mietwagen dorthin fahren?
Danke schon mal für die Auskünfte.
Online check-in Alamo Miami
So was gibt es bei Alamo
??
Wir sind oft in Florida, und buchen auch oft Alamo, aber so was ist mir neu- und wenn dem so wäre----wieso gibt es dann bei denen immer so lange Schlangen, manchmal sogar aus dem Gebäude heraus?
Es gibt self-check-out, aber self check-in?
Vermutlich nur, wenn du einen US-Führerschein hast.
Aber- wie gesagt, auch die Amis haben sich bisher "bei unseren Reisen" immer anstellen müssen.
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Ich hab allerdings auch nur einen kanadischen Führerschein.
Frage: Hat dieser "Service" für dich extra gekostet?
Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?
Wir buchen prinzipiell immer die kleinste Klasse und hatten dadurch oft das Glück ein kostenloses Upgrade zu bekommen, da die kleinsten Autos immer am meisten gefragt sind Ein Cabrio haben wir noch nie gemietet, da wir uns nicht so gerne den Pelz verbrennen. Das Lüftchen ist zwar ganz schön, welches einem um die Nase weht, aber dadurch merkt man die Florida Sonne, welche manchmal oder oft ziemlich arg brennt - leider nicht. Wenn Cabrio, dann nur mit ordentlich Sonnencreme und "Schibbekapp". Ein klimatisiertes Auto, schön kühl, ist uns einfach lieber...
FF
PS. Wir buchen fast nur Sixt und haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Miami - Welche Mall?
take 3 pay 2
also ich kenn's eigentlich so, wenn es so ein Angebot in einem Coupon-Heft gibt, dann kriegt man's auch ohne Coupon.
Und wenn jetzt nicht explizit was ausgeschrieben ist, kann man ja immer nett fragen
"is there a special discount today?"
Oftmals stellen die Dir dann für den Laden ne (vorläufige) Kundenkarte aus und man bekommt schon mal 20 %, ist durchaus möglich.
Also wir haben die letzten 8 Jahre kein Coupon-Heft gehabt, weder in Florida noch in Vegas noch sonst wo in den Staaten und wir sind schon fleissige Shopper!
18 Tage Miami / Orlando wie nützen?
Hi He,
auf die Liste der typischen Florida-Erlebnisse solltest du noch "Airboat-Fahren" aufnehmen. Für fünf Tage bietet der Großraum um Miami auf jeden Fall genug Möglichkeiten.
In Miami und Orlando benötigst du ein Auto. Es geht auch ohne, aber dann habt ihr eben viel, viel weniger Spaß. Meine Lieblings-Vermittler für Mietwagen sind TUI Cars und FTI.
Hotels in Miami Beach sind teuer. Sparen könntest du, wenn du ein Hotel in Miami (Festland) nimmst.
In Orlando gibt es viele preiswerte und akzeptable Motels. Preiswerte Ketten sind Howard Johnson, Travellodge, Comfort Inn und andere. Meine Lieblings-Motelkette ist Best Western.