8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Nur Zeit für einen Park-aber welchen!??!
Das wir insgesamt nur knapp 10 Tage in Florida sein werden, haben wir erstmal nur einen Tag für Orlando eingeplant, nun die große Preisfrage: Welcher Park soll sein?
Mir ist schon klar, daß man Disney nicht wirklich mit Seaworld oder Universal Studios vergleichen kann, aber welcher lohnt sich am meisten? Interessant ist sicherlich alles und bisher waren wir noch in keinem dieser oder anderer ähnlicher Parks.
Wir haben auch vor ins Kennedy Space Center zu fahren, der Eintrittspreis (wie ja auch bei den Parks) ist nicht gerade gering, ist es empfehlenswert außerdem gleich noch eine geführte Tour mitzubuchen (kostet 20$ extra)?
Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?
Hallo ...
bin letzte Woche aus Florida zurück gekommen es war wirklich wunderschön .... wenn du Zeit hast und an einem wirklich schönen Strand liegen willst würde ich dir Siesta Key empfehlen ... weisser puderzuckerstrand der wie schnee knirscht wenn man darauf spazieren geht ... wirklich sehr sehr schön ...
haben in key west in einem kleinen landes typischen inn gewohnt (parrot inn) sehr zu empfehlen, die zimmer sind zwar winzig dafür ist es wirklich ein sehr herzig haus, im alten stil ... es liegt schön ruhig allerdings brauchst du nur 10min gehen und bist schon bei alles lokalen ... parken kannst du dort übrigens gratis.
lg
Denise
Hotel Barali Resort (Koh Chang)
@SIMCARPUS sagte:
.... und " geringes Risiko " reicht nicht , um solch ein Gebiet zu meiden ?
Geringes Malariarisiko hat man auch in Florida (USA) der gesamten Karibik, Mexico, Kanaren .... soll man die jetzt meiden?
(und mit etwas Pech auch in einem Flugzeug das gerade aus einem Infektionsgebiet kommt)
Aber wir schweifen vom Thema ab. Ob es schönere Plätze gibt ist ein anderes Thema und liegt auch im Auge des Betrachters. Es gibt aber sicher überlaufenere Plätze und auch weniger typische als Koh Chang. Für eine erste Reise nach Thailand finde ich die Insel ideal. Und für bisschen Party gibt es den Whitsandbeach ...
lange Flugzeiten und Kinder
@Tangomaus sagte:
Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.
Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.
Nochmal:
Darüber hast Du nicht zu entscheiden, sondern immer die betreffenden Eltern wie und wo sie ihren Urlaub mit ihren Kindern verbringen und diese Entscheidungen sind zu akzeptieren solange der entsprechende Kinderarzt keinerlei Bedenken hat.
Andernfalls bleib Du doch zuhause. Dann brauchst Du Dich nicht drüber aufregen.
LG
holzwurm
Lage des Hotels in Orlando
Hallo, bin grade dabei unsere USA-Reise zu planen und habe auch schon soweit alle Hotels zusammen.
In Orlando hab ich 2 zur Auswahl wobei das eine etwas weiter vom Zentrum weg liegt (wir haben Mietwagen).
Also das eine wäre an der Turkey Lake Road 9350 (Comfort Suites Orlando) und das andere wäre 2775 Florida Plaza Blvd (Comfort Suites Maingate East).
Mir persönlich gefällt das Maingate East besser, nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht wirklich ein bisschen weit weg ist (die Entfernungen auf der Karte täuschen ja manchmal).
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Fragen 1. Mal Florida
Klingt vielleicht egoistisch, aber erst komm ich und dann die anderen. Daher werden wir auch wenn wir in Florida sind im januar mit Delphinen schwimmen. Weil mein persönliches Glück geht vor dem Glück der anderen. Und ob nun 2 Personen mehr oder weniger mit den Tieren schwimmen, da kommt´s auch nicht drauf an. Deshalb würden Sie SeaWorld nicht schließen wenn wir es lassen würden. (wobei wir es nicht in SeaWorld in Anspruch nehmen werden)
Man kann es ja auch positiv sehen: mit dem Geld was sie von uns kassieren können sie die Tiere füttern, pflegen etc
NYC - Niagara Fälle
Danke für die Anregungen. Wir werden uns mal beim ADAC Kartenmaterial holen und das alles überdenken.
Irgendwie ist das heuer alles noch ziemlich planlos. Wir waren vor 2 Jahren in NY und haben uns total in diese Stadt verliebt. Letztes Jahr waren wir 3 Wochen im Westen und waren überwältigt. Mein Mann war auch schon in Florida und meinte, dass es da auch schön ist... - meine güte, wenn das so weiter geht, landen wir heuer auf Terrassien
NY und Washington klingen auf jeden Fall super - und ich könnte mir vorstellen, dass diese Städte heuer besucht werden...
Orlando bis Miami Beach?
Hallo,
da es in Florida wirlich haufenweise Unterkünfte gibt, kann man das meiner Meinung nach ruhig so machen. Key West ist v.a. an der Wochenenden voll und teuer, aber dort kommt Ihr ja dann sonntags frühestens an.
Also wenn es in erster Linie darum geht, ein Zimmer für die Nacht zu finden, die Lage und Ausstattung nicht ganz so wichtig sind (dann müßte man doch vorher etwas genauer recherchieren), dann würde ich das so machen. Die überall ausliegenden Couponhefte könntet Ihr dann auch nutzen.
Alternativ könntet Ihr ja kurzfristig vor Ort was für die nächste Nacht buchen (evtl. über eigenen Laptop).
4 Wochen USa im Juli 2013
Hallo Zusammen,
die Frage hört sich blöd an. Wir wollen in den Sommerferien 2013 für 4 Wochen in die Staaten mit unserer dann 7 jährigen Tochter. Florida scheidet aus, da waren wir bereits die letzten 3 Jahre.
Hawaii würde uns reizen, Maui waren wir schon ohne Kind, aber die Flugpreise in den Sommerferien schrecken doch ab.
Was könnt ihr denn mit Kind empfehlen hinsichtlich Temperatur, interessant für das Kind?
Mein Mann würde gerne von Chicago in den Süden, evtl Rückflug in Texas. Ist das machbar und gibt es auch etwas nettes zu sehen? BIn auf Eure Vorschläge gespannt!
Florida Rundreise 2012 von A-Z
Hallo,
wir 2 Erwachsene und 2 Kinder dann beide 13 Jahre (Zwillinge, Mädchen) wollen Weihnachten/Neujahr 2012/2013 für 14 Tage Florida machen.
Waren noch nie dort.
Orlando mit den Parks ist für uns klar aber wie sollten wir sonst die Tour anlegen?
Am Anfang oder zum Schluss sollten noch shopping Möglichkeiten berücksichtigt werden.
Danke wenn ihr mir mit vorschlägen und Tips etwas weiterhelfen könnt.
Wir wollten wohl die Unterkünft im voraus buchen wegen Weihnachtszeit.
Am liebsten hätten wir irgendwo dort auch ein Hausm vielliecht in oder um Orlando,
oder bringen die Hotels beim Disney Park mehr Vergünstigungen?
Danke!!!!!!!