8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Videokamera bei Einreise nach Bulgarien deklarieren?
Ist mir neu, das man technische Geräte (Videokamera/Digicam) anmelden muss. Fahre seit Jahren nach Bulgarien.
Aber wenn du unsicher bis und die Kamera gerade neu ist. Einfach bei der Abreise sich eine Bescheinigung vom deutschen Zoll besorgen, das du die Kamera in Deutschland(Rechnung nicht vergessen ) gekauft hast.
Gibt dann auch bei der Rückkehr keinerlei Schwierigkeiten mit dem Ding, siehe Mehrwertstauer.
Gruß Mike
Tzarevo
Wir beabsichtigen nächsten Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fliegen. In den letzten Jahren waren wir immer am Sonnen- oder Goldstrand. Nun wollen wir mal einen schönen Urlaub, abseits der beiden grossen Urlaubsorte machen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ort Tzarevo gemacht. Sind da auf das Serenity Bay gestoßen.
Wir suchen ein nette Familienhotel in schöner Umgebung. Vielleicht kann uns ja jemand helfen!
Einchecken nachts....Verpflegung
Wir werden warscheinlich erst kurz nach Mitternacht in unser Hotel in Albena/Bulgarien ankommen.Wie ist es dann noch mit essen??
Stellen die Hotels noch einen kleinen Snack zur Verfügung.Im Flugzeug wirds wohl bei Germansky nur ein kl- Sandwich geben und mit dem Bus sind wir ja warsch. auch noch ne std unterwegs.
Müssen wir uns vorsichtshalber etwas mehr mitnehmen zu essen???
Haben ein all inkl. Hotel gebucht
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir ziehen politische Unruhen magisch an, die Absetzung von Präsident Bourghiba haben wir hautnah mitbekommen, und bei Francos Sturz haben wir einen traumhaften Urlaub an der Costa de la Luz verlebt. Aber geplante Reisen nach Algerien und Albanien wurden vom RV ebenso gecancelt wie eine Reise in den Oman.
Wohin zu gleichen Preisen? Bulgarien Rumänien
Habt Ihr dort in den letzten Jahren mal Urlaub gemacht?
Rauchverbot
Hallo an alle, hab heute auf der Web-Seite von Radio Bulgarien gelesen, dass ab Juli in BG ein streges Rauchverbot gilt. Es soll nur noch erlaubt sein, auf der Straße oder Zuhause zu rauchen.
Ist das bei den vielen Rauchern in BG überhaupt durchsetzbar?
Was sagen denn die Raucher unter euch dazu?
Aus mit der Zigarette nach dem essen, und in geselliger Runde?
Urlaub mit Kind
Hallo zusammen, wir möchten im Juni mit unserer 4 jährigen Tochter in den Urlaub und interessieren uns für Bulgarien, jetzt meine Fragen:
1.) könnt ihr mir ein Hotel empfehlen mit deutschsprachiger Kinderbetreuung
2.) wie warm ist es wirklich mitte-ende Juni
3.) shopping möglichkeiten?
4.) Wie ist der Strand für Kinder (gibt es viele Felsen, ist es sehr windig?)
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
Budget ca 1000,-
Wir würden vl gerne Griechenland, Ägypten, Spanien, Bulgarien, oder ähnliches irgendwo, wo auch ein bisschen was los ist. Wir sind flexibel mit dem WO, nur es ist schwer zu wissen wo man hin will, wenn man nicht weiß, wie es dort ist..
Natürlich wären wir schon noch gerne in Europa
und das nächste Problem ist: dass ich diesen "Wohin Thread" nicht finde .. sry
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Ich schließe halt (vllt zu unrecht / es sei denn man sagt wohnen ist egal, das Geld wird lieber in gute Party investiert) vom Reisebudget auf eine gewisse Grundtendenz beim Partybudget ... & da komme ich mit Ibiza & Eintrittspreisen an die 50eur & Getränkepreise im 2stelligen Bereich nicht zusammen. Allein das Bulgarien & Ibiza in einem Satz genannt werden zeigt mir eine gewisse Unkenntnis. Low-Budget Party auf Ibiza macht keinen Spass.
Germanwings
@kerstin01121972 sagte:
ne ne eindeutig germanwings kann dir die flugnummer geben ;O)
Wenn 4U vor der Flugnummer steht, dann ist es eindeutig Germanwings. Oder steht vielleicht doch ST oder GHY davor? ST und GHY fliegen Bulgarien 2012 regelmässig für verschiedene Veranstalter an. Manche Veranstalter schreiben schon mal wirre Airlinebezeichnungen in die Reisebestätigung, wie z.B. bei mir " German Airlines", was sich dann als Germania entpuppte.
Hamburg - Antalya Flugroute
Die Flugroute ist immer abhängig von den Strömungsverhältnissen in der Atmosphäre zum Zeitpunkt der Flugplanung, daher ist die Route nie genau vorhersagbar.
Das, was in Bordmagazinen abgedruckt ist, stellt nur eine stark vereinfachte schematische Darstellung dar.
Sicher ist, dass es von Hamburg grob Richtung südosten geht, über Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, ev. Griechenland und dann über die Türkei (Taurusgebirge).
Manchmal weiter westlicher, manchmal weiter östlicher...
Grüße
Wolfgang