8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand
Suche Infos Über Goldstrand. 2 Kumpels wollen einen schönen Urlaub am Goldstrand erleben. Mit einem schönen Hotel ab 4* zum relaxen und abends sollte die Post abgehen. Wo udn welches Hotel ist empfehlenswert. Welche Disco sind zum Kontakten gut. Aus was sollte man aufpassen. Welche Foren sind noch hilfreich. Viele Fragen sind das. Wir waren aber noch nie in Bulgarien. Danke Euch.
Viele Ostergrüße
Micha
Mehr Sorgfalt bei Bewertungen
Am Beispiel des Hotels Albatros in Sveti Konstantin ist zu erkennen, wie sorglos manche Zeitgenossen ihre Bewertungen abgeben. Da wird mein mieses Hotel Albatros in Tunesien einfach kurzerhand nach Bulgarien verlagert. Da wird ein Super-Hotel Calimera Paradise Beach kurzerhand mit einem Hotel in Obzor (miese Bewertung) identifiziert.
Also mehr Sorgfalt bitte, im Interesse aller Forum-Teilnehmer und der zu unrecht beschuldigten Hotel-Manager.
Urlaubs-Bestseller
@ maja. schreibe immer alles klein. dann kann ich mich nicht verhauen. geht außerdem schneller, denn ich bin ja schließlich auf der arbeit.
also dass portugal noch vor bulgarien liegt hätte ich nun auch nicht gedacht.
vielleicht kenne ich dann immer nur die "anderen".
mich würde so eine regelmäßige veröffentlichung schon interessieren.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Admin' sagte:
Ich denke, das Thema sollte nun schlicht und einfach zum Finale
geführt werden....
Ich würde eine stilles Finale begrüßen! Und so denken sicher die allermeisten User hier... Ich bitte Euch abzuschließen!
Admin
Sehe ich genau so....2 Wochen sind doch zuviel und ihr habt ja schon wahnsinnig diskutiert hier...seit Tagen ist nur das Thema IN im Bulgarien-Forum! 
Mit Baby in Urlaub.
Türkei in dieser Reisezeit würde ich nicht Hitzeempfindlichen empfehlen und schon garnicht Kleinkindern!!
Mit solch einem Kind würd ich die Türkei eher im Oktober empfehlen, noch besser Spanien, Bulgarien im September (dort kann es im Hochsommer auch ziemlich heiß werden).
Aber auf keinen Fall im Hochsommer in die Türkei und dann noch mit einem hitzeempfindlichen Kleinkind.
Lasst mal hören, für was ihr euch entschieden habt!!
lg
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
meiner Meinung nach sind für dich empfehlenswerte Reiseziele:
- Bulgarien, Sonnenstrand (war selber auf Abschlussreise dort.... Hoteltipp: Hotel Bor; am Sonnenstrand kannst du super ausgehen und alles is total billig
- Griechenland, Kreta - Chersonnissos (wenn du unbedingt nach Griechenland möchtest; dort ist partymäßig auch superviel los; aber Achtung: sind viele Engländer dort)
- Mallora, Can Picafort (hier ist wahnsinnig viel Party und Ausgemöglichkeiten; aber nicht ganz so primitiv wie Ballermann
Wegweiser in Kreta 2 sprachig ?(lat. Schrift und kyrl. Schrift)
Tut mir Leid, dass ich es auch ohne wiki schon vorher wußte.
Nur manche wollen es nicht glauben, dann muss man eben einen link einfügen.
chao alice
juanito
PS.
Als Jugoslawien noch vereint war bin ich öfter von München über Belgrad und entweder über Bulgarien oder über Griechenland, Saloniki in die Türkei gefahren.
Da sah man alle vorkommenden Schriften und hörte mind. 6 Sprachen.
Zigaretten nach Deutschland???
@soraja sagte:
Meine Nachbarin hat mir erzählt,dass man
10 Stangen Zigaretten von Bulgarien aus
mit nach Deutschland nehemen darf.
Mag dich die Nachbarin nicht?
Die Angabe "Stangen" ist eh falsch, da es unterschiedliche Mengen in der Schachtel gibt. Darum heisst es: innerhalb der EU (mit Ausnahmen*) sind 800 Zigaretten - also nicht 10 Stangen - erlaubt.
*BG nur 200 Fluppen zurzeit!
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Ich schließe halt (vllt zu unrecht / es sei denn man sagt wohnen ist egal, das Geld wird lieber in gute Party investiert) vom Reisebudget auf eine gewisse Grundtendenz beim Partybudget ... & da komme ich mit Ibiza & Eintrittspreisen an die 50eur & Getränkepreise im 2stelligen Bereich nicht zusammen. Allein das Bulgarien & Ibiza in einem Satz genannt werden zeigt mir eine gewisse Unkenntnis. Low-Budget Party auf Ibiza macht keinen Spass.