Zur Forenübersicht

8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sandy Beach Albena Einchecken nachts....Verpflegung

Wir werden warscheinlich erst kurz nach Mitternacht in unser Hotel in Albena/Bulgarien ankommen.Wie ist es dann noch mit essen?? Stellen die Hotels noch einen kleinen Snack zur Verfügung.Im Flugzeug wirds wohl bei Germansky nur ein kl- Sandwich geben und mit dem Bus sind wir ja warsch. auch noch ne std unterwegs. Müssen wir uns vorsichtshalber etwas mehr mitnehmen zu essen??? Haben ein all inkl. Hotel gebucht

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang September

Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!

Mehr lesen

Bulgarien ja oder nein im September mit Kind 4

Hallo,

wir waren ohne Kind schon in Bulgarien und fliegen dieses Jahr das zweite mal mit Kind hin. Aber auch ich würde dir vom Goldstrand abraten, das soll das zweite Malle sein, nur günstiger.

Den Sonnenstrand kann ich super empfehlen, optimaler Strand für Kinder, schöne Anlagen.

Mitte September enden die spätesten Sommerferien und danach machen dort die Geschäfte zu haben uns letztes Jahr die Verkäufer dort gesagt.

Mehr lesen

HP oderAL in bulgarien

da wir mit unserer Tochter Urlaub machen, buche ich immer AI. Egal ob in Malle, Türkei- oder jetzt in Bulgarien. Ich möchte im Urlaub nicht noch einkaufen gehen- oder für jedes Getränk extra zahlen. Zu dritt wird schon einiges getrunken über den Tag, von Abends ganz zu schweigen :laughing:

Unser Hotel liegt direkt am Strand, wenn ich Durst habe, gehe ich an die Strand- oder Poolbar ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@erkan87 sagte:

da müssen ja einige aber viel Geld haben :D

falsch erkan87,

die machen einfach in verschiedenen ländern urlaub und nicht so wie du jedes, oder fast jedes jahr in deinem heimatland türkei.

oder würdest du in mallorca, griechenland,bulgarien urlaub machen? ich zumindest kenne keinen türkischen kollegen, und ich kenne viele, der jemals ein anderes land als das seine besucht hat...... auch :D  . 

Mehr lesen

Taxipreise und worauf achten

Hallo liebe Bulgarien Urlauber

ich würde gerne mal wissen was ihr so für Taxipreise gezahlt habt.

Habe bei MrGoogle schon geschaut, aber da kommt von 1 Lev pro Kilometer bis Festpreise alles raus.

Jetzt wollte ich mal fragen was man dort wirklich bezahlt und auch worauf sollte man bei Taxen achten, das man vielleicht sieht das diese seriös sind

Wir sind in Nessebar / Burgas

Liebe grüsse

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

@frankenstephan sagte:

mpkt, da du es warm, nicht zu heiß und es nicht zu windig magst. In Europa soll es auch sein, daher werfe ich hier den Sonnenstrand in Bulgarien in den Raum. Perfekter langer, feinsandiger, flach abfallender Strand. Und speziell kann ich das Hotel DIT Evrika Beach empfehlen.

in Ergänzung zu diesem Vorschlag mal ein relativ neues RIU.......

was sogar locker ins Budget passt.

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

TUI hat jedenfalls -ohne Wahlmöglichkeit Reisen nach Zypern abgesagt:

Abreisen bis 30.04.2021

Alle Flugpauschalreisen sowie Nur – Hotel – Buchungen werden für folgende Länder / Regionen bis einschließlich 30.04. kostenfrei storniert: 

• Ägypten 
  • Tunesien 
  • Marokko 
  • Kapverdische Inseln 
  • Fernreisen ( mit Ausnahme von Ras Al Khaimah / Dubai / Malediven / Dominikanische Republik / Mexiko / Curacao) 
  • Bulgarien 
  • Zypern 
  • Türkei ( mit Ausnahme Türkische Riviera ) / bis 29.04.

Das mit der Ausnahme Türkei/ Türkische Riviera ist interessant.

Mehr lesen

Pauschalreise Bucher reisen Flug mit easyjet

Hallo, unsere Reise wurde gestern telefonisch abgesagt, es sollte am 7.10 mit easyjet nach Bulgarien gehen.

Ich habe im Nachhinein mit easyjet telefoniert und die meinten zu mir dass die Flüge safe sind weil diese schon in mai bezahlt wurden.

weiss jemand ob die Flüge zu 100 % sicher sind und ich diese antreten kann? Weil komplett auf den Urlaub wollen wir ja nicht verzichten.

lgc

Mehr lesen

Mit Baby in Urlaub.

Türkei in dieser Reisezeit würde ich nicht Hitzeempfindlichen empfehlen und schon garnicht Kleinkindern!!

Mit solch einem Kind würd ich die Türkei eher im Oktober empfehlen, noch besser Spanien, Bulgarien im September (dort kann es im Hochsommer auch ziemlich heiß werden).

Aber auf keinen Fall im Hochsommer in die Türkei und dann noch mit einem hitzeempfindlichen Kleinkind.

Lasst mal hören, für was ihr euch entschieden habt!!

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!