Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

TUI hat jedenfalls -ohne Wahlmöglichkeit Reisen nach Zypern abgesagt:

Abreisen bis 30.04.2021

Alle Flugpauschalreisen sowie Nur – Hotel – Buchungen werden für folgende Länder / Regionen bis einschließlich 30.04. kostenfrei storniert: 

• Ägypten 
  • Tunesien 
  • Marokko 
  • Kapverdische Inseln 
  • Fernreisen ( mit Ausnahme von Ras Al Khaimah / Dubai / Malediven / Dominikanische Republik / Mexiko / Curacao) 
  • Bulgarien 
  • Zypern 
  • Türkei ( mit Ausnahme Türkische Riviera ) / bis 29.04.

Das mit der Ausnahme Türkei/ Türkische Riviera ist interessant.

Mehr lesen

Pauschalreise Bucher reisen Flug mit easyjet

Hallo, unsere Reise wurde gestern telefonisch abgesagt, es sollte am 7.10 mit easyjet nach Bulgarien gehen.

Ich habe im Nachhinein mit easyjet telefoniert und die meinten zu mir dass die Flüge safe sind weil diese schon in mai bezahlt wurden.

weiss jemand ob die Flüge zu 100 % sicher sind und ich diese antreten kann? Weil komplett auf den Urlaub wollen wir ja nicht verzichten.

lgc

Mehr lesen

Aktuelle Wetterinfos von "Zurückgekommenen"

Hallo Thomas,

unter www.wetteronline.de/bulgarien/burgas.htm kannst Du das Wetter abrufen. Im vorigen Jahr waren wir Ende Juli / Anfang August am Sonnenstrand. Wir hatten nur einmal Regen (für 1/2 Stunde; dafür stand das Wasser dann knöchelhoch). Ansonsten Sonne, Sonne, Sonne & heiß (28 - 30 Grad). Abends brauchten wir eigentlich keine Strickjacke oder so. Es sei denn man war sehr spät und saß am Strand.

Gruß Jan 

Mehr lesen

Goldstrand

Suche Infos Über Goldstrand. 2 Kumpels wollen einen schönen Urlaub am Goldstrand erleben. Mit einem schönen Hotel ab 4* zum relaxen und abends sollte die Post abgehen. Wo udn welches Hotel ist empfehlenswert. Welche Disco sind zum Kontakten gut. Aus was sollte man aufpassen. Welche Foren sind noch hilfreich. Viele Fragen sind das. Wir waren aber noch nie in Bulgarien. Danke Euch.

Viele Ostergrüße

Micha

Mehr lesen

Mehr Sorgfalt bei Bewertungen

Am Beispiel des Hotels Albatros in Sveti Konstantin ist zu erkennen, wie sorglos manche Zeitgenossen ihre Bewertungen abgeben. Da wird mein mieses Hotel Albatros in Tunesien einfach kurzerhand nach Bulgarien verlagert. Da wird ein Super-Hotel Calimera Paradise Beach kurzerhand mit einem Hotel in Obzor (miese Bewertung) identifiziert.

Also mehr Sorgfalt bitte, im Interesse aller Forum-Teilnehmer und der zu unrecht beschuldigten Hotel-Manager.

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

@ maja. schreibe immer alles klein. dann kann ich mich nicht verhauen. geht außerdem schneller, denn ich bin ja schließlich auf der arbeit.

also dass portugal noch vor bulgarien liegt hätte ich nun auch nicht gedacht.

vielleicht kenne ich dann immer nur die "anderen".

@admin

mich würde so eine regelmäßige veröffentlichung schon interessieren.  

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Admin' sagte:

Ich denke, das Thema sollte nun schlicht und einfach zum Finale

geführt werden....

Ich würde eine stilles Finale begrüßen! Und so denken sicher die allermeisten User hier... Ich bitte Euch abzuschließen!

Admin

Sehe ich genau so....2 Wochen sind doch zuviel und ihr habt ja schon wahnsinnig diskutiert hier...seit Tagen ist nur das Thema IN im Bulgarien-Forum! ;)

Mehr lesen

Mit Baby in Urlaub.

Türkei in dieser Reisezeit würde ich nicht Hitzeempfindlichen empfehlen und schon garnicht Kleinkindern!!

Mit solch einem Kind würd ich die Türkei eher im Oktober empfehlen, noch besser Spanien, Bulgarien im September (dort kann es im Hochsommer auch ziemlich heiß werden).

Aber auf keinen Fall im Hochsommer in die Türkei und dann noch mit einem hitzeempfindlichen Kleinkind.

Lasst mal hören, für was ihr euch entschieden habt!!

lg

Mehr lesen

2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)

meiner Meinung nach sind für dich empfehlenswerte Reiseziele:

- Bulgarien, Sonnenstrand (war selber auf Abschlussreise dort.... Hoteltipp: Hotel Bor; am Sonnenstrand kannst du super ausgehen und alles is total billig

- Griechenland, Kreta - Chersonnissos (wenn du unbedingt nach Griechenland möchtest; dort ist partymäßig auch superviel los; aber Achtung: sind viele Engländer dort)

- Mallora, Can Picafort (hier ist wahnsinnig viel Party und Ausgemöglichkeiten; aber nicht ganz so primitiv wie Ballermann

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!