8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyurlaub Anfang September
Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!
Bulgarien ja oder nein im September mit Kind 4
Hallo,
wir waren ohne Kind schon in Bulgarien und fliegen dieses Jahr das zweite mal mit Kind hin. Aber auch ich würde dir vom Goldstrand abraten, das soll das zweite Malle sein, nur günstiger.
Den Sonnenstrand kann ich super empfehlen, optimaler Strand für Kinder, schöne Anlagen.
Mitte September enden die spätesten Sommerferien und danach machen dort die Geschäfte zu haben uns letztes Jahr die Verkäufer dort gesagt.
Bulgarien zu gefährlich?
@krissy sagte:
Wie erkenne ich den, das die Wechselstube keine "gefakte" Crown-Wechselstube ist? Bin Neuling
.
Wollten nach Nessebar mit dem Bus fahren oder doch Taxi????
Was ich hier gelesen habe, verunsichert mich schon etwas.
Wie ich das meine? Einfach so, wie Du es geschrieben hast.
Das einzige was in Bulgarien versunsichern kann ist das Kopfnicken bei Verneinung und das Kopschütteln bei Bejahung .
Partyurlaub!!!
Hallo,
ein Kumpel und ich (beide 21-jährige Studenten) wollen im Zeitraum vom 31.7. bis 8.8. für eine Woche ein Partyurlaub in Bulgarien am Sonnenstrand buchen. Da zwei eindeutig für einen guten Party-und Erholungsurlaub sind suchen wir auf diesen Weg noch welche (egal ob Männlich oder weiblich) die wir entweder mobilisieren können oder möglicherwiese zum gleichen Zeitpunkt vor Ort sind.
Also meldet euch
Zahlender Kunde oder Gast? Seht ihr da Landesunterschiede?
So große Unterschiede konnte ich bei unseren Reisen (Bulgarien, Tunesien, Mallorca, Korfu, Türkei, Ägypten) nicht feststellen und ich denke auch, dass es eine Echo-Wirkung ist: so wie ich in den Wald hineinrufe, schallt es wieder zurück. Ein freundliches Gesicht und das Wort "Dankeschön" (evtl. sogar in der Landessprache) sind sicher nicht mit einem Trinkgeld gleichzusetzen, aber bewirken oft auch schon viel, jedenfalls ist das unsere Erfahrung.
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
ja, Ios ist geil. ABER wer türkei/bulgarien AI liebt, der wird Ios hassen oder gar ned hinkommen. Ios erfordert ein gewisses maß an individual-reisebereitschaft oder es ist extrem überteuert wenn komplett begleitet ... & mmn. ist das gut so. es gibt weder einen flughafen auf der insel noch hält der neckermann bus vor der lobby. ja es gibt nichtmal "hotels" mit mehr als 50 betten. HERRLICH
Goldstrand oder Sonnenstrand
Ab 03.06. habe ich grad mal gecheckt, was so verfügbar ist. Ausgebucht ist da scheinbar noch nichts. @hermann 12370: bevor ihr was bucht, kannste mal kurz posten, was ihr euch ausgeguckt habt. Achtung, hier in den Reiseangeboten von Holidaycheck fehlen die Angebote von BGtours. Vorm Buchen deshalb alle Reiseveranstalter abklopfen, die Bulgarien im Programm haben.
edit: BGtours ist doch wieder mit drin, alles okay.
Taxipreise und worauf achten
Hallo liebe Bulgarien Urlauber
ich würde gerne mal wissen was ihr so für Taxipreise gezahlt habt.
Habe bei MrGoogle schon geschaut, aber da kommt von 1 Lev pro Kilometer bis Festpreise alles raus.
Jetzt wollte ich mal fragen was man dort wirklich bezahlt und auch worauf sollte man bei Taxen achten, das man vielleicht sieht das diese seriös sind
Wir sind in Nessebar / Burgas
Liebe grüsse
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
@frankenstephan sagte:
mpkt, da du es warm, nicht zu heiß und es nicht zu windig magst. In Europa soll es auch sein, daher werfe ich hier den Sonnenstrand in Bulgarien in den Raum. Perfekter langer, feinsandiger, flach abfallender Strand. Und speziell kann ich das Hotel DIT Evrika Beach empfehlen.
in Ergänzung zu diesem Vorschlag mal ein relativ neues RIU.......
was sogar locker ins Budget passt.
Pauschalreise Bucher reisen Flug mit easyjet
Hallo, unsere Reise wurde gestern telefonisch abgesagt, es sollte am 7.10 mit easyjet nach Bulgarien gehen.
Ich habe im Nachhinein mit easyjet telefoniert und die meinten zu mir dass die Flüge safe sind weil diese schon in mai bezahlt wurden.
weiss jemand ob die Flüge zu 100 % sicher sind und ich diese antreten kann? Weil komplett auf den Urlaub wollen wir ja nicht verzichten.
lgc