8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wird man in den Hotels eigentlich anders behandelt, wenn man z.B bei TUI, GTI, FTI usw. gebucht hat?
Hallo..ich habe keinen Unterschied festgestellt..wir waren im Sept.für eine Woche in Bulgarien. Da wir nichts großartiges unternehmen wollten sondern nur entspannen hatten wir All Incl. Egal welcher Anbieter seine Gäste dort untergebracht hatte, hatten alle das gleiche Armband..da kann kein Angestellter feststellen ob ich jetzt AB-CD oder XY gebucht hatte. Der Speisesaal war für alle da..die Bars auch...also kein Unterschied...
Jugendliche wollen in die Sonne
@'Peach223' sagte:
Ich hoffe, dass ich hier gute Tipps bekomme, da ich schon vergeblich gesucht habe!
Liebe Grüße
Hast Du mal schlicht "Ferienhaus" bei goo... eingegeben? Vielleicht mit dem Zusatz "Spanien", "Bulgarien" oder ähnlich?
Oder mal hier oben auf den gelben Tab geklickt und dort gesucht?
Unter "Ferienwohnungen".
Ganz sicher wirst Du auf diese Art fündig.
Ich wünsche Eurer Gruppe einen tollen Urlaub!
Auch andere Nationalitäten?
@'Bulgarienfan' sagte:
Das ist wohl so wie fast überall in Europa. Deutsche, Engländer und Russen sind am stärksten vertreten. Aber natürlich trifft man auch Angehörige vieler anderer Nationen, in Bulgarien verstärkt auch aus Ost- und Südosteuropa.
Viele Grüße
Manfred
Hallo !!
Ich habe noch keine Russen in meinen Bulgarienurlauben erlebt. ( Die Reisen ja jetzt eher in die Türkei oder nach Mallorca )!!!
Meistens Engländer und Skandinavier !!
Gruß Chris
Urlaub mit der Familie
@ lexilei
hab schon einen katalog für 2007 frisch ausm reisebüro (knuuutsch herr xyz )
die xxs-preise sind für kiddis von 2-5 ausserhalb der Hauptsaison
ab donnerstag buchbar.
@ dicker04
wir fahren mit Tochter(12) zum 2. mal ins magic-life-duni in Bulgarien. da ist echt alles a.i. . taschengeld letztesmal ca.100€ ausserhalb gebraucht) In der Anlage brauchst du kein Geld.
Viel Spasss beim aussuchen Mücke
Hotel Bohemi - Sonnenstrand
Wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen nach Bulgarien an Sonnenstrand- Hotel Bohemi. Wollen hauptsächlich Party machen und haben deswegen auch ein sehr gutes Angebot angenommen. Wollen das Hotelso zusagen quasi nur zum schlafen haben. War von euch schonm,al jemand im "Hotel Bohemi"? Wenn ja, ist es einigermaßen? Wie ist die Entfernung zum Strand, usw....???
Schonm,al danke im Voraus für die Antworten!!!
liebe Grüße
Vorfreude zum Urlaub???
Hallo
@ Claudia
Es geht zum schönsten Urlaubsland nach Bulgarien an den Sonnenstrand!
Und meine Vorfreude kann ich garnicht beschreiben, da es der 1.Urlaub mit meiner eigenen Familie ist.
Hurra bald ist es endlich soweit. Und wo ich hier wohne ist direkt die Flugschleife für die Flugzeuge, also ich kann jeden Tag unzählige Maschinen sehen und das macht die Vorfreude einfach nur noch stärker. Grins
Gruss Kerstin
Bulgarienurlaub mit Baby
Moin Moin (aus Norddeutschland? Wir auch).
Wir sind nach Bulgarien geflogen, als unser Kleiner 15 Monate war.
Wir haben alle Pampers mitgenommen (beim rückflug war ja wieder genug Platz für die Mitbringsel im Koffer) und Gläschen haben wir auch mitgenommen.(Milchpulver haben wir auch mitgenommen)
Aber meistens hat unser Kleiner vom Tisch mitgegessen.
Er hatte keine Magenprobleme.
Wasser natürlich nur aus den gekauften Flaschen.
Lg Saskia
HP oderAL in bulgarien
da wir mit unserer Tochter Urlaub machen, buche ich immer AI. Egal ob in Malle, Türkei- oder jetzt in Bulgarien. Ich möchte im Urlaub nicht noch einkaufen gehen- oder für jedes Getränk extra zahlen. Zu dritt wird schon einiges getrunken über den Tag, von Abends ganz zu schweigen
Unser Hotel liegt direkt am Strand, wenn ich Durst habe, gehe ich an die Strand- oder Poolbar
Kennt ihr "Türkeimuffel"?
Von meinem Freund der Vater würde auch niemals in die Türkei fahren, ich red mich dusselig.
Und das ist einer der auf gutes Essen im Hotel wert legt.
Der Grund sind natürlich auch die Türken, obwohl er keinen einzigen kennt
Aber der absolute Hammer: die fahren bald jedes Jahr nach Bulgarien u da ist es sooooo schön...
Viele Menschen sind halt komplett Weltfremd.
Sandy Beach Albena Einchecken nachts....Verpflegung
Wir werden warscheinlich erst kurz nach Mitternacht in unser Hotel in Albena/Bulgarien ankommen.Wie ist es dann noch mit essen?? Stellen die Hotels noch einen kleinen Snack zur Verfügung.Im Flugzeug wirds wohl bei Germansky nur ein kl- Sandwich geben und mit dem Bus sind wir ja warsch. auch noch ne std unterwegs. Müssen wir uns vorsichtshalber etwas mehr mitnehmen zu essen??? Haben ein all inkl. Hotel gebucht