Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wetterthread

hallo zusammen,

wir würden gerne im Sep. nach Bulgarien fliegen. (Abflug 05.09.2017)

Wir haben schon auf zwei Hotels reduziert

entweder Duni Royal Holiday Village in DUNYI oder

HVR Clubhotel Miramar in OBZOR

nun zu meiner Wetterfrage :grinning:

da die zwei Orte doch ein wenig auseinander liegen wollte ich fragen ob es in OBZOR etwas wärmer ist als in DUNYI, da OBZOR doch südlicher liegt.

LG

Mehr lesen

Urlaub mit der Familie

@ lexilei

hab schon einen katalog für 2007 frisch ausm reisebüro (knuuutsch herr xyz )

die xxs-preise sind für kiddis von 2-5 ausserhalb der Hauptsaison :?

ab donnerstag buchbar.

@ dicker04

wir fahren mit Tochter(12) zum 2. mal ins magic-life-duni in Bulgarien. da ist echt alles a.i. . taschengeld letztesmal ca.100€ ausserhalb gebraucht) In der Anlage brauchst du kein Geld.

Viel Spasss beim aussuchen Mücke

Mehr lesen

Jugendliche wollen in die Sonne

@'Peach223' sagte:

Ich hoffe, dass ich hier gute Tipps bekomme, da ich schon vergeblich gesucht habe! :)

Liebe Grüße

Hast Du mal schlicht "Ferienhaus" bei goo... eingegeben? Vielleicht mit dem Zusatz "Spanien", "Bulgarien" oder ähnlich?

Oder mal hier oben auf den gelben Tab geklickt und dort gesucht?

Unter "Ferienwohnungen".

Ganz sicher wirst Du auf diese Art fündig.

Ich wünsche Eurer Gruppe einen tollen Urlaub!

Mehr lesen

Auch andere Nationalitäten?

@'Bulgarienfan' sagte:

Das ist wohl so wie fast überall in Europa. Deutsche, Engländer und Russen sind am stärksten vertreten. Aber natürlich trifft man auch Angehörige vieler anderer Nationen, in Bulgarien verstärkt auch aus Ost- und Südosteuropa.

Viele Grüße

Manfred

Hallo !!

Ich habe noch keine Russen in meinen Bulgarienurlauben erlebt. ( Die Reisen ja jetzt eher in die Türkei oder nach Mallorca )!!!

Meistens Engländer und Skandinavier !!

Gruß Chris !!!

Mehr lesen

Hotel Bohemi - Sonnenstrand

Wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen nach Bulgarien an Sonnenstrand- Hotel Bohemi. Wollen hauptsächlich Party machen und haben deswegen auch ein sehr gutes Angebot angenommen. Wollen das Hotelso zusagen quasi nur zum schlafen haben. War von euch schonm,al jemand im "Hotel Bohemi"? Wenn ja, ist es einigermaßen? Wie ist die Entfernung zum Strand, usw....???

Schonm,al danke im Voraus für die Antworten!!!

liebe Grüße

Mehr lesen

Fuerte-nichts los?

Hallo! :D

Nachdem mein Bulgarien Urlaub leider ausfallen muss, habe ich mir überlegt nach Fuerteventura zu fliegen. Aber jeder bis jetzt, hat mir von einer Reise dorthin abgeraten. Für junge Leute wäre da nichts los! Eine ruhige Insel! Ich würde gerne mit meinem Freund fliegen, wir sind 21 und 22, aber wir würden auch gerne etwas unternehmen und in Bars gehen abends!

Was sagt ihr?

Mehr lesen

Bulgarien dieses Jahr tuerer

:wave:

Fliege am 27.7 für 2 Wochen mit Familie :-)

Und du/ihr?

Falls du auch nach Bulgarien gehen solltest und schon weisst in welches Hotel,kannst dich ja in meinem Urlaupsplan 2005 hier in diesem Forum bei ''Algemeinem Thread eintragen.

LG

Mehr lesen

Urlaubsplanung 2006

Hallo,

mein Partner und ich möchten im Sommer 2006 nach Bulgarien ans Schwarze Meer reisen. Grund hierfür ist der hohe Salzgehalt im schwarzen Meer (mein Partner hat Hautprobleme).

Allerdings kennen wir uns überhaupt nicht aus und würden uns gern mal bei Euch erkundigen, die schonmal da waren.

- Welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen? (Es sollte mind. 3-4 Sterne haben und in Strandnähe sein)

Gruß

Steffi

Mehr lesen

Brauche dringend Rat!!!

Hallo. Ich habe am Wochenende eine Reise nach Bulgarien (Burgas) gebucht vom 02.10.2005 -11.10.2005, leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Das Wetter ist lt. mancher Aussagen nicht mehr so toll. Ich wollte eigentlich mit meinem Mann und Sohn (2Jahre) noch ein paar schöne Stunden am Strand verbringen?

Ich mache mir jetzt übelste Gedanken, dass unsere "Hochzeitsreise" in Flopp wird.

Ich bin verzweifelt.....

Mehr lesen

Mallorca 2003 Ja o der Nein ?

Es kommt wirklich drauf an, was man sucht und von seinem Urlaub erwartet. Wenn man das machen will, was alle machen und v.a. den Bier- und Strandliegenpreis im Auge hat, sollte man sicher lieber nach Bulgarien fahren.

Man kann gerade im Frühjahr (sind vor einer Woche zurück) aber in Mallorca wunderbare blühende Landschaften, fast leere Strände und wunderbare Wanderungen genießen - wenn man denn den ***** hochkriegt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!