• Dicker04
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1162724637000

    Hallo, wir planen gerade einen Urlaub im Juni 2007. Meine Frau und ich mit unseren 2 Kindern (5+6) wir wollen nach Spanien (Malle, Kanaren usw.) oder vieleicht auch nach Griechenland (Rodos, Kos usw.) Djerba wäre vieleicht auch noch interessant.

    Es sollte auf jeden Fall mindestens ein 4 Sterne Hotel sein.

    So jetzt die Frage:

    Kann jemand von euch eine Hotelanlage empfehlen, wo es toll ist und sich auch die Kidis wohl fühlen.

    Wir freuen uns schon auf viele gute Tips und sind schon voll im Ferienfieber.

    Gruß

    Dicker04

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1162725017000

    Hi Dicker! ;)

    Da gibt es viele gute Anlagen.....

    Bin gerade aus Mallorca zurück und würde dir das "Club Alltoura Orient Beach" in Sa Coma empfehlen. Die Anlage ist in Ordnung, dass Essen super, der Strand ca. 400 m entfernt und -> die Kinder sind selten zu sehen, da die fast den ganzen Tag "freiwillig" in ihren Animationsgruppern untergebracht sein wollen... :D

    Ausserdem stimmt m.M. nach das Preis-Leistungsverhältnis.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1162747938000

    @dicker04

    habe heute im radio gehört, dass die tui kataloge bald raus kommen (miite nov.).

    dort soll es xxs kinderpreise geben.

    vielleicht wirst du da fündig?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1162826491000

    [Hallo,

    wir waren in den letzten Pfingstferien auf Rhodos im Atlantica Aegean Blue in Kolymbia Hat uns echt super gefallen, schaut Euch doch mal die Hotelbewertungen dazu an.

    Silvia

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1162839658000

    Hallo kann euch wirklich Mallorca empfehlen, für Kinder super, und wenn ihr nicht nur einen ruhigen Familienurlaub wollt, ist der Safari Park in Sa Coma ideal für euch.

    Schau mal unter www.protur-hotels.com

    Gruß Kerstin. ;) ;) :D :D :D

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1162847626000

    @ lexilei

    hab schon einen katalog für 2007 frisch ausm reisebüro (knuuutsch herr xyz )

    die xxs-preise sind für kiddis von 2-5 ausserhalb der Hauptsaison :?

    ab donnerstag buchbar.

    @ dicker04

    wir fahren mit Tochter(12) zum 2. mal ins magic-life-duni in Bulgarien. da ist echt alles a.i. . taschengeld letztesmal ca.100€ ausserhalb gebraucht) In der Anlage brauchst du kein Geld.

    Viel Spasss beim aussuchen Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Klaus und Maja
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1162916619000

    Hallo Dicker,

    waren dieses Jahr mit unseren 2 Kindern in Spanien an der Costa de la Luz. Waren jetzt zum 3. Mal mit Kindern unterwegs - zuvor auf Fuerteventura - auch schön - und in der Türkei - ging so. Aber an der Costa de la Luz war es ideal! Waren in einem 4 * Sterne Hotel mit riesigen Familienzimmern und einem tollen Hallenbad.

    Das Hotel hatte direkte Strandlage, was ich mit kindern unbedingt empfehlen würde. Der Strand war megabreit und nicht überlaufen.

    Allerdings oder Gottseidank ist`s an der Costa de la Luz sehr ruhig - abends wenig los - aber mit Kindern sowieso ideal.

    Griechenland würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen, da die meisten Strände relativ schmal sind und meiner Meinung nach für Kinder ungeeignet sind.

    Ach ja, waren im Iberostar Royal Andalus in Novo Sancti Petri, nur über Neckermann und Thomas Cook zu buchen.

    Sehr Familienfreundlich und einfach toll!

    Gruß Klaus

  • Dicker04
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1163784350000

    @an alle,

    vielen Dank erst mal für die vielen Tips, wir werden uns jetzt mal durch die Kataloge wälzen und eure Ratschläge mit einbauen, mal sehen was dabei rum kommt. So wie es aussieht werden wir wohl nach Malorca oder auf die Kanaren fliegen. Wenn sich was ergibt werde ich mir sicherlich noch mal Meinungen von euch einholen :D

    Urlaubsplanung ist die schönste Planung, oder ;)

    Gruß

    Dicker04

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!