8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Air Via
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir (Mein Mann, ich und unser Baby) fliegen ende August mit Air Via nach Bulgarien.
Kann mir jemand sagen ob ich die Babynahrung problemlos ins Handgepäck nehmen kann? Dies sind ja Flüssigkeiten.
Wie funkt. das mit dem Kinderwagen?
Und mich würde es interessieren ob es bei der Airline essen am Board gibt?
Danke euch schonmal für die Antworten.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
@gastwirt sagte:
Ich finde diese Aussage eine Frechheit!!! Man mag Destinationen mögen oder nicht!
Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!
Die Menschen dort haben es verdient!
Du bist wohl auch einer von denen, die die Wahrheit nicht vertragen können
Salat und Obst
Hi,
wir fahren im August diesen Jahres in das Hotel Royal Dragon in Evrenseki. Hat jemand Erfahrungen ob dort Salat, Obst und Gemüse mit Leitungswasser oder mit stilem Wasser gewaschen werden ? Mich würde auch mal interessiern, ob die ihre Wassermelonen mit Leitungswasser aufspritzen. Ich hattte mir von so einer Melone in Bulgarien mal was eingefangen. Über Antworten auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Bulgarien Saison 2020
Hallo, wir würden gerne ab dem 22.9.20 eine Woche Strandurlaub in Bulgarien verbringen. Nun habe ich schon öfters gelesen, dass die Saison schon vorbei wäre. Was heisst das konkret? Bzw warum so früh? Ist das Wetter so schlecht? Kann man noch etwas shoppen gehen? Wir wollen eigentlich uns eine Woche auf die faule Haut legen, bei gutem Wetter und gutem Essen. Bin nun aber doch etwas verunsichert?
Zusätzliche Liege
Hallo ihr alle.
Wir wollen diesen Sommer mit unserer Tochter nach Bulgarien fliegen.
Wir haben uns Hotels ausgesucht, die am Strand Liegen und Sonnenscirme inklusive anbieten.Jetzt steht bei den Hotels allerdings:
pro Zimmer ein Schirm und zwei Liegen ....
Wir sind nun aber zu dritt...Weiß jemand ob man zusätzlich eine Liege mieten kann, oder sind die Liegen am hoteleigenen Strand begrenzt?
Danke für alle Antworten
Lage in Bulgarien
@ Charlotto
Genau, woher wissen das deine Bekannten ? Sind sie vor Ort in Bulgarien ?
Ich bin letzte Woche in Burgas gelandet und habe in Obzor einen schönen und sicheren Urlaub verbracht. Ist zwar nicht Goldstrand, aber dort wird es auch nicht unsicherer sein. Weder am Flughafen, im oder um die Hotels herum noch im Ort selbst habe ich mich unsicher gefühlt
Freu dich einfach auf deinen Urlaub.
Wetterthread
@'Roznuw' sagte:
Hallo wir fliegen am 3 September nach Bulgarien (Burgas) kann mur jemand sagen wie das Wetter dort um die zeit ist.
Vilen Dank
Um diese Zeit gießt es in den Urlaubsgebieten in Strömen: Bier, Wein, Cocktails, Mastika usw. usf.
Mal im Ernst: Wer soll wohl diese Frage beantworten? Propheten gibt es nicht mehr.
Meistens ist es Anfang September aber warm und trocken.
Gruß
Bulgarienfan
Wetterthread
Also Bulgarien hat das beste Wetter im Juli und August! Juni ist Mist und September ist es auch schon vorbei mit gutem Wetter! Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Also wenn ich nochmal hinfliegen würde, dann nur zwischen Juli und August! Trozallem muß man immer mit heftigen Regefällen rechnen! Die sind dann kurz aber dafür umso heftiger! Habe aber noch nie erlebt, dass es Tagelang geregnet hat!
Wetterthread
Hallo,
ich empfehle das Wettertool von Google-Earth. Dort kann man Klimadaten wie die aktuelle Temperatur, Bewölkung und Niederschläge ein- und ausblenden. Man kann sich gut drauf verlassen, daß es genau so ist.
Gruss, Josh.
P.S. Ich war jetzt 22 Tage in Bulgarien - an verschiedenen Orten - immer war es tagsüber warm (über 25 Grad) und fast immer war es sonnig --> so wie es im Sommer sein sollte.
Wetterthread
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ja, das interessiert mich auch brennend!! Sind allerdings erst ab 6.9. für zwei Wochen da und hoffen, dass es nicht nur regnen wird und kalt ist.
In Deutschland hatten wir ja auch kein tollen Wetter und wenn es in Europa Anfang Sep nochmal schön wird, dann hoffe ich in Bulgarien wird es noch schöööööner
VG die KoKo´s