Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise 2009

Hallo,

wir fliegen am 12.08.09 nach Bulgarien, Sonnenstrand, Hotel Burgas,

in diesem waren wir vor einigen Jahren schon einmal und fanden es ganz ok.

Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) 1920€ mit Halbpension.

Voriges Jahr waren wir auf Mallorca und haben einiges mehr hinlegen müssen, hoffe, dass die Nebenkosten noch immer so günstig sind wie beim letztenmal.

Grüße von Thomas

Mehr lesen

Reiten in Bulgarien???

gruebel - warum wurdediese frage von bulgarien-forum nach hier verschoben?

dann koennte man auch fkk flugzeiten usw. in andere foren verschieben.

das war eine ganz normale goldstrand anfrage im bulgaren-forum.

denke es waere eine sonnenstrand anfrage waere es nicht verschoben.

Das bulgaren forum ist schon sehr stark sonnenstrandlastig und dann werden die wenigen fragen betr. goldstrand verschoben.

ein schelm der dabei boeses denkt.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

@Mike7405 sagte:

Garnichts ;) , wir haben eine Wohnung in Bulgarien. (Spritkosten für das Auto und die Mautgebühren bei z.B. den Schluchtenscheissern kommen natürlich dazu)

Aber mal ernsthaft, 35 - 40€ pro Nacht, für zwei Personen in Obzor mit Frühstück.

Alles andere ist in meinen Augen überteuert.

Warum nur ist der Deutsche so beliebt? Echt eine Frechheit! Wünsche aber

trotzdem eine gute Fahrt durch mein wunderschönes Heimatland.

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Karlovo?

:laughing: gelüftet ist gut!

Ja die Tapferkeitsmedalie wird Dir hiermit ganz offiziell überreicht!! Und verdient!! Ich selbst war noch nicht drinnen aber meine tante war vor Jahren in Continental.

Ist klar das man wenn man in Bulgarien das günstigste bucht nichts viel erwarten kann. Aber denke das weiß er auch.

Wollte es nicht so hinstellen als hättest Du ihm den Urlaub schlechtreden wollen. Das kam fasch rüber.

Mehr lesen

HolidyClub Hotel Mura Beach Albena

Hallo und kurze Frage,

hab mich grad mal durch die Bulgarien-Angebote gekämpft. Diese alltours-Clubanlage ist neu - jedenfalls als HolidayClub. Wer kennt die Hotels Mura Beach und Slavuna (bilden gemeinsam wohl den Club). Kommt alles bei den Bewertungen aus 2008 nicht so gut weg, aber kann sich ja mit dem Wechsel auch ändern. :frowning:

Danke für alle Antworten schon jetzt und

LG Birgit

Mehr lesen

Sind unsere Ansprüche zu hoch?

Ich finde auch das man einen gewissen Standard erwarten kann wenn man 5* bucht - egal wo!

Auch wenn gesagt wird "In Ländern wie Türkei, Ägypten, Bulgarien ist der Urlaub eh so günstig was habt ihr da zu kritteln???" erwarte ich den.

Bsp. zahlen wir im August im türkischen 5* Hotel 1400 Euro für 2 Wochen AI....dafür erwarte ich auch Sauberkeit, Luxus und gutes Essen!

Mehr lesen

Rockmusik im Partyurlaub

Danke für die Infos! Ich hab´ jetzt ein Angebot von 250 € für die Zeit vom 8. bis 17. August gefunden, allerdings sind keine Einzelzimmer mehr frei... müsste mir also ein Mehrbettzimmer mit fremden Leuten teilen. Ich würde ja auch lieber nach Bulgarien fliegen, aber ich fürchte dafür reicht mein Geld nicht aus. Ist vielleicht besser einen Extra-Thread für den Balaton zu eröffnen, der Übersicht wegen...

Mehr lesen

Geldautomaten

@Jackie31 sagte:

Ich komme am Sonntag an und bin mir sicher, dass die Banken an dem Tag nicht geöffnet haben. Wie viel Geld würdet ihr in Deutschland für den ersten Tag bei der Bank wechseln? Oder würdet ihr das in Bulgarien im Hotel machen?

Ist doch Latte, ob Samstag oder Sonntag! Schau doch mal einfach hier ins Forum! Da wirst du Antworten bekommen!

Mehr lesen

Party-Urlaubsziel in Italien?

Rimini finde ich überhaupt nicht "verdammt teuer"...klar dass man aber die Adria mit Bulgarien nicht verleichen kann: andere Ziele...aneres Niveau ;)

In Rimini kannst Du aber doch ein Appartament für 20 €uro mieten ...und Lidl gibt es auch!!!!!

Das Problem sind die Discos/Clubs: die schöneren sind manchmal sehr teuer.

Reicht es "ein paar Bierflaschen am Strand" oder wollt Ihr so richtig "clubbing" ?

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!