Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

netter Urlaub mit guter Atmosphäre September 08

Hey! Ich möchte im September (ab 01.09.08) für 16 Tage alleine in den Urlaub. Wo kann man da am besten hinfahren, wenn mal gepflegt (also keine 16-jährigen besoffenen Kinder) haben möchte. Sollte auch schon ein gutes Hotel sein. Bin sonst immer in Cala Ratjada (Mallorca). Kann man noch Bulgarien im September buchen? Eher Gold- oder Sonnenstrand.

Bin für gute Vorschläge immer dankbar :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bei uns läuft das immer so, dass ich etwas aussuche und mein Mann meistens zustimmt. Wo ich auf keinen Fall hinmöchte sind Bulgarien oder Rumänien. Wenn ich diese Bettenburgen sehe, wird mir übel. Mich reizt nochmal der Kilimandscharo und der Jakobsweg, aber das nicht mit der Familie. Da hat mein Mann keinen Sinn dafür. Aber auf jeden Fall Buenos Aires.

---

Warst du schon in Südamerika?

Mehr lesen

Schreibt ihr ein Reisetagebuch?

Ein Tagebuch führe ich nicht, veröffentliche aber Berichte über meine Bulgarienaufenthalte auf meiner Homepage. Ich berichte in vier Sprachen  (Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Russisch), um möglichst viele Menschen mit meiner "Werbeplattform" für Bulgarien zu erreichen. Ich unterteile jeweils in einen "Urlaubsteil" (Hotelaufenthalt, Treffen mit Bekannten) und einen Reiseteil (Ausflüge ins Landesinnere). Ich schreibe meine Berichte zeitnah nach Urlaubsende und orientiere mich dabei an meinen Fotos.

Mehr lesen

Reisekataloge Sommer

Ab heute sind bei ITS und Jahn Reisen Angebote für den Sommer 2013 buchbar. Dabei handelt es sich um 200 der beliebtesten Hotels in 24 Urlaubsregionen auf den Balearen und den Kanaren, in Portugal, der Türkei, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Griechenland und auf Zypern. Die Häuser sind als Nur-Hotels und über die X-Veranstalter ITS Indi und Jahn Reisen Indi zu reservieren.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@Scorsese

Was stand in der Reiseausschreibung zum Kühlschrank / zur Minibar ? Gegen Gebühr ?

Dann ist das so.

Safe ist auch in manchen Hotels gegen Gebühr, ebenso WLAN, etc... ach ja, und KA.

Musst du ja nicht buchen. Buchst du halt ein Hotel, wo alles inkludiert ist. 

Das Bulgarien-Forum durchackern ? Nein, ganz gewiss nicht. :D

Aber sag mal: Wo gibt es TUI-Check-in Schalter am Flughafen ?

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@gastwirt sagte:

Ich finde diese Aussage eine Frechheit!!! Man mag Destinationen mögen oder nicht!

Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!

Die Menschen dort haben es verdient!

Du bist wohl auch einer von denen, die die Wahrheit nicht vertragen können !!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 Juli - IOS (Koumbara Sunset)

1999 August - Mallorca (k.A.)

2003 August - KÄRNTEN/Milstadt (k.A.)

2004 Dezember - TIROL/Kössen (k.A.)

2005 August - RHODOS/Faliraki (Sun Palace)

2005 September - BURGENLAND/Oberkohlstätten (Kohlstätterhof)

2006 Jänner - SALZBURG/Zauchensee (Sportalm)

2006 Juni/Juli - KOS/Kos Stadt (Gaia Garden)

2006 September - KORFU/Perama (Aeolos Beach)

2007 Jänner - SALZBURG/Zauchensee (Sportalm)

2007 April - TUNESIEN/Sousse (Abou Nawas Boujaffaar)

2007 Juli - BULGARIEN/Sonnenstrand (Bor)

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hört sich nach einem wahnsinnig serviceorientiertem Reisebüro an, Hauptsache der schon gebucht habende Urlauber ist aus dem Weg. Daß es natürlich der absolute Vollprüll war, zeigt das Beispiel von Benny.

Sollte man natürlich andere Destinationen wie Türkei, Tunesien, Ägypten und Bulgarien von vorneherein ausklammern und dennoch die gleiche Leistung wie bei einem als Frübucher gebuchtem Eröffnungsangebot jetzt noch erwarten, liegt das Reisebüro natürlich gar nicht so falsch :wink:

Mehr lesen

Kinder zahlen vollen Preis???

Hallo...,

hätte da auch mal ne Frage.

Wir würden gerne dieses Jahr in den Urlaub fliegen nach Bulgarien. Meine Kinder sollen aber den gleichen Preis wie wir Erwachsenen bezahlen... (Sohn 3 Monate, Tochter 3 Jahre)

Warum müssen sie hier den vollen Preis bezahlen??

Wenn wir ins Reisebüro gehen und darüber buchen würden sind die Kinder fast kostenlos?

Wäre nett es könnte mir Jemand erklären.

Lg

Sanny

Mehr lesen

Air Via

[size=14px][color=#0000ff]@ronny,[/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]das wußte ich leider noch nicht....ich bin ja nicht nach Bulgarien geflogen!

[/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]

[/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]Aber ich denke, dass das nicht als Entschuldigung dient, da alle recht gut unsere Sprache konnten....die Mädels waren eben sauer, das sie keinen gescheiten Umsatz machten.[/size][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!