Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo!

Wir waren im August 1995 das erste mal in einem TUI Hotel in Istalbul Name weiß ich leider nicht mehr (sind von Nessebar Bulgarien für 2 Tage nach Istanbul gefahren war ganz toll)

August 2001 im Hotel Banana in Alanya - war ganz toll

Juli 2006 im Hotel Twins in Alanya/Mahmutlar - Nie wieder

Die Türkei ist ein ganz tolles Urlaubsland und fasziniert uns immer wieder.

Mehr lesen

Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011

Hallo,

2010 waren wir in Alanya (Türkei) waren recht zufrieden und haben jetzt halt vor an ein anderen Ort dieses Jahr zu Fliegen.Wir wollen jetzt im Februar schon buchen.

Personen: 3 Jungs

Geld für Hotel Höchstens 850€

Reisedauer : 10-14 Tage

Reisezeitraum: Juli

Da wären die Orte zur Auswahl:

Türkei : Bodrum

Spanien: Lloret de Mar oder Ibiza oder Malle 

Bulgarien: In Goldenenstrand

Gran Canaria

????

Danke mfg Tayfun

Mehr lesen

Spiele für den Flieger

@patemerry

Mein erster Flug ging zwar nur bis Bulgarien und damit nicht über 3 Stunden, aber auch bei längeren Flügen kam der Gedanke an "Spiele im Flieger" nie auf. Entweder man ergatterte einen Fensterplatz und war vom "Ausblick" fasziniert oder man war vom stressigen Geschehen im Flieger angetan mit Getränke und Essen servieren, Bordprogramm, Bordshopping usw.

Ansonsten ist gegen kleine Reise- oder Kartenspiele sicher nichts einzuwenden.

Mehr lesen

St. George Palace in Sveti Vlas

Zuerst viele Gruesse aus dem heissen Bulgarien. Waren heute im Sveti Georgi und haben mit einer Dame an der Rezeption gesprochen. Auf die Frage nach der Eroeffnung antwortete sie - "very soon" . Auf Nachfrage sagte sie in den naechsten Tagen. Das Haus machte einen fast fertigen Eindruck.

LG, Roland und Michaela.

PS : In dem Restaurant in dem ich auf dem Bild zu sehen bin, waren wir auch wieder.

Mehr lesen

National-Autovermietung Flughafen Sofia

Hallo,

ich fliege über Weihnachten mit meiner Frau nach Bulgarien, die Familie besuchen. Aufgrund der Eisenbahnstreiks und der unsicheren Situation mit den Bussen, haben ich einen Wagen bei National-Autovermietung gebucht.

Weiss zufällig jemand wo im Terminal 2 Flughafen Sofia National sein Büro hat.

Ich war schon lange nicht mehr im Terminal 2.

Danke schonmal im voraus und frohe Weihnachten an alle.

Gruß Mike

Mehr lesen

Windelkauf am Sonnenstrand

Hi!

Die "übliche" Frage der Eltern von Kleinkindern.

Lohnt es sich zwecks Qualität Windeln, wenn ja in welchen Geschäften, in Bulgarien am Sonnenstrand zu kaufen oder sollten wir das "Material" von zuhause mitnehmen.

Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr im Hotel Nessebar Süd + Nord.

Wären für Tipps dankbar!

Gruß

Stephan

PS. Hab die Suchfunktion benutzt und das BG-Forum durchsucht aber keine passenden Themen gefunden

Mehr lesen

wo hin genau?

Hallo Ihr,

ich wollte mich mal informieren.

so wie ich jetzt gelesen habe, kann man ziemlich party machen in Bulgarien, oder?

ich möchte gerne dieses Jahr dorthin. war aber noch nie dort.

Wo läuft mehr Ballermann?

Kann mann auch toll shoppen gehen?

habt ihr vielleicht Hotels zu empfehlen, die nicht all zu teuer sind und wo mehr Junge leute hin gehen?

vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

Guten Morgen

Mal was anderes in einem unteren Thread gibts Fragen wegen Center Parcs.

Mein Stiefbruder war mit seiner Familie da.

Der hat über 1000 Euro dafür hingelegt mit eigener Anreise und in Deutschland Urlaub zu machen.

Nöööö-dann flieg ich lieber weiter nach Bulgarien oder auch diesmal in die Türkei.

Lg Saskia (achja-ohne mich zu verschulden.-denn Schulden hab ich durchs Haus genug ;) )

Mehr lesen

Türkeiurlaub mit Behinderten

Hallo liebe Forenleser!

meine Tochter leitet eine Wohngruppe mit Behinderten und möchte gerne mit Ihnen einen Türkeiurlaub buchen. Sie waren schon in Bulgarien, es hat wunderbar geklappt. Alle arbeiten in einer Behindertenwerkstatt und würden gerne einenAI Urlaub machen und es soll so ungefähr 500 Euro kosten für 7 Tage ende Mai oder Anfang Juni. Kennt vielleicht jemand ein entsprechendes Hotel. Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

Was ist eigentlich "Partyurlaub"?

Hallo an alle,

oft wird gefragt, ob meine Lieblingsdestination, der Sonnenstrand in Bulgarien, für Partyurlaub geeignet ist. Was ist das eigentlich, "Partyurlaub", "Partyhotel" und "Partymeile"?

Am Sonnenstrand steht Einkaufsbude neben Einkaufsbude und Kneipe neben Kneipe. Außerdem gibt es dort etliche Diskos. Erfüllt das schon die Definition "Partymeile", oder gehört noch mehr dazu, etwa Kontaktmöglichkeiten für junge Leute und Toleranz gegenüber ohrenbetäubender Musik?

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!