Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

urlaub für junge leute?

@ronny:

zeitraum: anfang bis mitte sept.

ziel: wenn dann wohl sonnenstrand

genauere infos kann ich nicht geben, da ich ja noch nichteinmal weiß, ob es nach bulgarien gehen wird. dazu bin ich ja hier, um infos zu sammeln. von daher ist es mir wichtig, erstmal alles positive und negative zu hören und danach zu entscheiden...

also falls jemand ronnys post noch was hinzuzufügen hat: nur zu...

Mehr lesen

Windelkauf am Sonnenstrand

Hi!

Die "übliche" Frage der Eltern von Kleinkindern.

Lohnt es sich zwecks Qualität Windeln, wenn ja in welchen Geschäften, in Bulgarien am Sonnenstrand zu kaufen oder sollten wir das "Material" von zuhause mitnehmen.

Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr im Hotel Nessebar Süd + Nord.

Wären für Tipps dankbar!

Gruß

Stephan

PS. Hab die Suchfunktion benutzt und das BG-Forum durchsucht aber keine passenden Themen gefunden

Mehr lesen

ÜF Hotels am Sonnenstrand.

Hallo,

ich bin hexesiggi,wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien ;) .Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Marina Duni Royal Palace???

Bin ja sehr gespannt ,ob das Wetter dort besser ist als unser herbstlicher Sommer. Anfang September geht`s los.

Ist Das Wasser dort noch warm genug zum baden???

Fragen über Fragen?? Kann mir jemand evtl. darauf antworten??

Wäre echt nett!! Danke

Mehr lesen

wo hin genau?

Hallo Ihr,

ich wollte mich mal informieren.

so wie ich jetzt gelesen habe, kann man ziemlich party machen in Bulgarien, oder?

ich möchte gerne dieses Jahr dorthin. war aber noch nie dort.

Wo läuft mehr Ballermann?

Kann mann auch toll shoppen gehen?

habt ihr vielleicht Hotels zu empfehlen, die nicht all zu teuer sind und wo mehr Junge leute hin gehen?

vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Mehr lesen

Rockmusik im Partyurlaub

Danke für die Infos! Ich hab´ jetzt ein Angebot von 250 € für die Zeit vom 8. bis 17. August gefunden, allerdings sind keine Einzelzimmer mehr frei... müsste mir also ein Mehrbettzimmer mit fremden Leuten teilen. Ich würde ja auch lieber nach Bulgarien fliegen, aber ich fürchte dafür reicht mein Geld nicht aus. Ist vielleicht besser einen Extra-Thread für den Balaton zu eröffnen, der Übersicht wegen...

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Karlovo?

:laughing: gelüftet ist gut!

Ja die Tapferkeitsmedalie wird Dir hiermit ganz offiziell überreicht!! Und verdient!! Ich selbst war noch nicht drinnen aber meine tante war vor Jahren in Continental.

Ist klar das man wenn man in Bulgarien das günstigste bucht nichts viel erwarten kann. Aber denke das weiß er auch.

Wollte es nicht so hinstellen als hättest Du ihm den Urlaub schlechtreden wollen. Das kam fasch rüber.

Mehr lesen

Geldautomaten

@Jackie31 sagte:

Ich komme am Sonntag an und bin mir sicher, dass die Banken an dem Tag nicht geöffnet haben. Wie viel Geld würdet ihr in Deutschland für den ersten Tag bei der Bank wechseln? Oder würdet ihr das in Bulgarien im Hotel machen?

Ist doch Latte, ob Samstag oder Sonntag! Schau doch mal einfach hier ins Forum! Da wirst du Antworten bekommen!

Mehr lesen

Party-Urlaubsziel in Italien?

Rimini finde ich überhaupt nicht "verdammt teuer"...klar dass man aber die Adria mit Bulgarien nicht verleichen kann: andere Ziele...aneres Niveau ;)

In Rimini kannst Du aber doch ein Appartament für 20 €uro mieten ...und Lidl gibt es auch!!!!!

Das Problem sind die Discos/Clubs: die schöneren sind manchmal sehr teuer.

Reicht es "ein paar Bierflaschen am Strand" oder wollt Ihr so richtig "clubbing" ?

Ale

Mehr lesen

HolidyClub Hotel Mura Beach Albena

Hallo und kurze Frage,

hab mich grad mal durch die Bulgarien-Angebote gekämpft. Diese alltours-Clubanlage ist neu - jedenfalls als HolidayClub. Wer kennt die Hotels Mura Beach und Slavuna (bilden gemeinsam wohl den Club). Kommt alles bei den Bewertungen aus 2008 nicht so gut weg, aber kann sich ja mit dem Wechsel auch ändern. :frowning:

Danke für alle Antworten schon jetzt und

LG Birgit

Mehr lesen

Bitte erzählt mir was über Gold- und Sonnenstrand für Kinder!

Vor allem hat man an der Nordsee absolut keine Wettergarantie. 2008 von 12Tagen, 8 Tage Regen. Im Juni. Und man ist immer von den Gezeiten abhängig. Bei den Flugzeiten kommt es auf den Heimatflughafen an. In meinen insg. 7 Flügen nach Bulgarien, bin ich von Dus Mittags weg und mittags zurückgekommen. Ich würde aber auch Albena empfeheln, da der Gold bzw. Sonnenstrand sehr viel lauter sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!