• Peter Wetschei
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1156278299000

    Hallo zusammen.

    Wir wollen nächstes Jahr wieder am Sonnenstrand unseren Sommerurlaub zu verbrigen. bei unserem 1. Urlaub 2005 machten wir die Erfahrung dass ÜF völlig ausreicht. Wer hat Erfahrungen mit Hotel die nur ÜF anbieten und welche wären das?

    Danke mal im voraus.

    Gruß Peter.

    Grüßle aus Badner Land.
  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1156281253000

    Hallo,

    also ich war dieses Jahr im Hotel Sun City, wir hatten nur ÜF das war echt super, dass Hotel ist sehr schön liegt etwas weiter am Ende vom Sonnenstrand in einer ziemlich ruhigen Lage. Kann ich nur empfehlen.

    Gruß Sunnygirl25

  • misscalifornia_20
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1156283327000

    Hallo,

    also wir waren dieses Jahr im Hotel Pomorie auch nur mit Ü/F.Das kann ich euch echt empfehlen.Es wurde 2004 renoviert und das sieht man auch.Es ist ein 3,5 Sterne Hotel und sieht echt toll aus.Zimmer super,Pool schön und Personal nett.Schau dir doch mal die Bewertung von mir an.Bilder hab ich auch ein paar reingemacht.Das Hotel liegt am Strand,man braucht nur eine kleine Strasse überqueren.Es liegt im Zentrum und alles was man braucht ist in der Nähe.

    Lg misscalifornia

    misscalifornia_20
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1156284660000

    Zunächst einmal ist für mich klar, dass ÜF völlig ausreicht. Es wird aber immer schwieriger, das auch zu bekommen. Die meisten guten Hotels bieten mindestens Halbpension an.

    Du redest vom nächsten Jahr. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als die neuen Kataloge abzuwarten. Denn Hotels, die dieses Jahr ÜF angeboten haben, können im nächsten Jahr ganz andere Konditionen haben. Das Sun Palace zum Beispiel, in dem ich dieses Jahr schon war, und in gut drei Wochen wieder bin, war dieses Jahr mit ÜF zu haben. Nächstes Jahr kann man das nur noch mit AI buchen.

    Es hilft nichts, du musst die neuen Kataloge abwarten.

    Gruß

    Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • hexesiggi
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1156729548000

    Hallo,

    ich bin hexesiggi,wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien ;) .Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Marina Duni Royal Palace???

    Bin ja sehr gespannt ,ob das Wetter dort besser ist als unser herbstlicher Sommer. Anfang September geht`s los.

    Ist Das Wasser dort noch warm genug zum baden???

    Fragen über Fragen?? Kann mir jemand evtl. darauf antworten??

    Wäre echt nett!! Danke

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1156749520000

    @hexesiggi

    Sorry, aber du bist im falschen Thread gelandet.

    Dein Hotel ist in Düni und nicht Sonnenstrand, zudem eine AI-Anlage,

    soviel ich weiß.

    Zum Hotel gibt es aber eigene Threads und Bewertungen.

    Ebenso zum Wetter - also den "Wetter-Thread" zu BG.

  • Peter Wetschei
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1157215255000

    Hallo zusammen.

    Vielen Dank für eure Tipps und Mühe.

    Grüßle Peter.

    Grüßle aus Badner Land.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1157490414000

    Hi Peter, wir waren auch schon ein paar mal im Hotel Pomorie und da würde ich auch immer wieder hinreisen, wegen der Lage, den leckeren Erdbeer-Daiquiris, den netten Kellern in der Eisdiele ... nur allzu anspruchsvoll darf man nicht sein, es handelt sich um ein stinknormales 3-Sterne-Hotel. Ansonsten bieten auch die Hotels Sokol und Diamond ÜF an, beide sind aber "ein paar Meter" vom Strand entfernt, mitten im Trubel. Auf jeden Fall kannst Du Dir HP oder gar AI getrost sparen, das Essen ist überall sehr lecker und sehr preiswert. Und unbedingt mit dem Linienbus nach Nessebar fahren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!