8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
An die Tierfreunde unter euch.......
Liebe Bulgarienfreunde,
sicher ist euch bei euren Reisen auch aufgefallen, daß der Tierschutz in Bulgarien nicht sonderlich ausgeprägt ist . Die Deutsch-Bulgarische Familie Dimitrov arbeitet seit Jahren daran, dies zu ändern. Schaut euch doch einmal die Webseite www.db-tierhilfe.de an. Sie ist sehr informativ und sehr gut mit Bildern ausgestattet. Vielleicht könnt ihr ja bei eurer nächsten Bulgarienreise etwas für die Tierheime tun.
Liebe Grüße, Pebro
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'AS' sagte:
Die unsinnige Diskusion zu beenden ist doch ganz einfach nicht mehr Posten.
Ich versteh auch nicht wirklich wo die Admins sind die doch sonst so fleißig sind im schließen der Themen .
Dieses hier gehört schon lange nicht mehr hier hin.
Gruß
Bringen Sie doch mal etwas Konstruktives zum Thema "Bulgarien", anstatt gleich empört die Schließung zu verlangen.
Bin gespannt.
Viele Grüße
Ihr WYXZ
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
[quote="JürgenW"]@'Jano72' sagte:
[...]Nein danke, da lasse ich mir meine Meinung lieber im Internet bestätigen und verzichte weiterhin auf Eure Kommentare dazu...
Gruß
Jürgen
Echt schade! Noch eine bestimmte Anzahl Beiträge von dir zu diesem Thema, und ich hätte eine Glosse verfasst:
Titel: Der furchtlose Kommissar Wjürgen
Untertitel: Er war einmal.....in Bulgarien
Gruß
Bulgarienfan
TUI bvorzugt Boeing und schafft Airbus ab
@Sternedieb!!!!
Pssstttt!!!!!!!
Da wären die Admins hier ihren Job los!!!!! Das kannste nicht machen!!!!
Außerdem fahre ich immer nach Bulgarien, und die gehören ab 2007 zur EU!!!
(Jetzt wirfst du mir wahrscheinlich gleich vor, dass ich mit ner Tupolev fliege )
Viele Grüße vom Bulgarienfan, der jetzt "Werte schaffen muss"
Das erste Mal mit Kind,einige Bedenken
Bitte, Bitte! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner kleinen Family in Bulgarien. Ich war immer 2 Wochen da und muss sagen, die wurden irgendwie zu lang....also ich find 10 Tage meist ideal für Urlaub. Aber ich weiß ja jetzt nicht, ob es für den Kleinen der erste Flug ist oder so, aber ich find für nen 2 1/2 jährigen 1 woche total angemessen.also irgendwie.
Erste mal in Bulgarien!!!
Hallo
@ imchen: Beiträge dieser Art sind immer ganz toll in einem Forum, sie helfen einen so viel weiter!!!!!
ich fliege nämlich auch zum ersten mal nach Bulgarien. Ich habe zwar schon viel gelesen, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich nun Bargeld mitnehmen soll, oder in der Bank am EC-Automaten das Geld holen soll?! Klar ist nur, dass man Wechselstuben meiden muss.
wo hin genau?
Hallo Ihr,
ich wollte mich mal informieren.
so wie ich jetzt gelesen habe, kann man ziemlich party machen in Bulgarien, oder?
ich möchte gerne dieses Jahr dorthin. war aber noch nie dort.
Wo läuft mehr Ballermann?
Kann mann auch toll shoppen gehen?
habt ihr vielleicht Hotels zu empfehlen, die nicht all zu teuer sind und wo mehr Junge leute hin gehen?
vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
urlaub für junge leute?
zeitraum: anfang bis mitte sept.
ziel: wenn dann wohl sonnenstrand
genauere infos kann ich nicht geben, da ich ja noch nichteinmal weiß, ob es nach bulgarien gehen wird. dazu bin ich ja hier, um infos zu sammeln. von daher ist es mir wichtig, erstmal alles positive und negative zu hören und danach zu entscheiden...
also falls jemand ronnys post noch was hinzuzufügen hat: nur zu...
ÜF Hotels am Sonnenstrand.
Hallo,
ich bin hexesiggi,wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien .Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Marina Duni Royal Palace???
Bin ja sehr gespannt ,ob das Wetter dort besser ist als unser herbstlicher Sommer. Anfang September geht`s los.
Ist Das Wasser dort noch warm genug zum baden???
Fragen über Fragen?? Kann mir jemand evtl. darauf antworten??
Wäre echt nett!! Danke
Windelkauf am Sonnenstrand
Hi!
Die "übliche" Frage der Eltern von Kleinkindern.
Lohnt es sich zwecks Qualität Windeln, wenn ja in welchen Geschäften, in Bulgarien am Sonnenstrand zu kaufen oder sollten wir das "Material" von zuhause mitnehmen.
Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr im Hotel Nessebar Süd + Nord.
Wären für Tipps dankbar!
Gruß
Stephan
PS. Hab die Suchfunktion benutzt und das BG-Forum durchsucht aber keine passenden Themen gefunden