Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

FKK in Jandia

bin ein absoluter FKK Fan

und gerade deshalb liebe ich die Strände auf Fuerteventura

wenn man bereit ist ein paar Meter zu laufen findet man auch ein Plätzchen wo man ...fast...ungestört nackt liegen / baden kann

wir haben einige Jahre Urlaub im Norden / Corralejo gemacht

die Dünen dort sind ein wahres FKK Paradies

nun haben wir den Strand von Esquinzo entdeckt

Hotel Jandia Princess

laufe ic von dort Richtung Costa Calma findet man schon nach wenigen 100 m tolle Plätzchen um einen super FKK Strandtag zu verbringen ;)

Mehr lesen

Traum Strand u. Traumhotel

Hallo Ihr,

mir hat der Strand in Marsa Alam nicht schlecht gefallen. Natürlich gibts in Fuerteventura, auf den Malediven, oder in der Karibik diese feinsandigen Traumstrände, aber der Strand in Marsa Alam wo überall diese riesigen Muscheln herumliegen, hat für mich schon auch seinen Reiz. Dadurch das der Sand nicht so fein ist, habe ich nach dem eincremen nicht wie ein paniertes Schnitzel ausgesehen und das ist doch auch etwas :D.

LG

Eve

In 2 Wochen gehts wieder nach Ägypten. Wir können es kaum noch erwarten

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?

Hallo Ariele,

beim Surfen bin ich heute noch auf Deine Frage gestoßen.

Ich kann dir zu dazu soviel sagen, daß ich selber mal von Fuerteventura mit der Fähre nach Lanzarote rüber bin.Diesen Ausflug hatten wir bei der Reiseleitung im Hotel gebucht.War vielleicht etwas teurer,aber alles super perfekt organisiert.Denke schon,daß man ähnliches auch von Teneriffa buchen kann.

Die Reiseleitung bietet immer viele verschiedene Sachen an.Bestimmt ist für Deine Beaknnten was dabei.

Sind sie denn schon weg?

Hoffe,konnte noch etwas helfen.

Tschüß

Mary ;) ;)

Mehr lesen

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Zu mir sagte mal jemand:

Entweder du hasst Fuerte oder du liebst es!

Sprich: Entweder einmal und nie wieder oder man kommt immer wieder zurück!

Ich hab mich in Fuerte verliebt!

Dieses Licht am Strand - einfach traumhaft!

Verschiedenste Rosee-Töne, lila in alles Schattierungen, türkis und blau - dazu der helle Sand!!! Himmlisch!

Aber- jedem das Seine!

Ich versteh nur nicht, warum du - Siegfried - nach Fuerteventura gehst, wenn es dir dort doch überhaupt nicht gefällt!

Jeder findet seinen für sich passenden Ort!

Frohe Weihnachten

Lela :D

Mehr lesen

Im Januar nach Fuerte????

Da es dieses Thema schon gibt, hänge ich meine Frage hier an: Wer war im letzten Januar 2022 auf Fuerteventura und kann vom Wetter berichten. Der Klimawandel hat sicher doch einige Veränderungen gebracht, seit dem letzten Beitrag hier. Ich habe ab und zu gelesen, dass man mit etwas Glück auch im Meer baden. Also ich wäre schon mit Sonnenbaden zur Mittagszeit zufrieden. Oder ist es doch besser erst im Februar anzureisen, wenn man Sonnenschein und Wärme sucht gegen die Winterdepression?

Vielen Dank für etwaige Rückmeldung:grinning:

Mehr lesen

Fuerte, Winter: wetterfeste Anlagen gesucht

Hallo Hans-Jürgen,

gesucht ist ein "wetterfestes" Hotel, kein "winterfestes".

Ich war schon im Mai auf Lanzarote, baden im Meer und Pool war etwas für ganz Hartgesottene:

Sonne, sehr starker Wind und kaltes Wasser im Meer und ganz besonders im Pool.

Damals wären Hallenbad und Sauna toll gewesen!

Klar kann man wettertechnisch auch an Silvester Glück haben, aber für "Warmduscher" wie mich war es ganz klar zu kalt zum Baden.

Und da Fuerteventura anscheinend noch windiger ist, halte ich die Frage für sehr berechtigt!

Mehr lesen

Autovermietungen am Flughafen Malaga

Hallo,

ich habe da einen guten Tip für Dich. Schau mal unter sixt.de nach. Ich habe da letzte Woche auch ein Auto gebucht(v. 14.09. bis 28.09., Übergabe-/ u. Rückgabe Malaga Airport) zu einem äußerst günstigen Preis. Die Stationen sind rund um die Uhr erreichbar. Letztes Jahr hatten wir ein Auto auf Fuerteventura, auch von sixt und keinerlei Probleme damit. Es lohnt sich auf jeden Fall vorher zu buchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. :D

Den Tip hatte ich übrigens auch von einem HolidayCheck-Nutzer.

Gruß

Ute

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Also in Nürnberg ist es wirklich sehr übersichtlich alles.Ums Gepäck brauchst du dich auch nicht kümmern.Du kannst noch ein bisschen shoppen gehen, :D zur Toilette,einen Kaffee trinken,noch eine rauchen usw.Das doofe ist nur die 2 Starts und die 2 Landungen.Aber bei uns hat es jetzt schon mehrfach via Nürnberg sehr gut geklappt.

Es wird schon...

schönen Urlaub

Gruß Jürgen

Edit:Air Berlin streicht für den Sommer 50 Flüge von Paderborn/Lippstadt nach Fuerteventura und Gran Canaria

Klick hier

Mehr lesen

Schönes Hotel mit 3-Bett-Zimmer und Kinderfreundlich

Hallo,

mich würde interessieren, ob mir jemand ein schönes, Kinderfreundliches (Kind zum Reisezeitpunkt 4 Jahre alt) mit 3-Bett-Zimmer (kein Kinderbett, sondern 3 Erwachsenen-Betten) emfpehlen kann, sehr schön wäre auch ein Aparthotel, also mit kleiner Kitchenette)? Schön wäre außerdem, wenn zumindest ein Spielplatz in der Nähe wäre und der Strand nicht all zu weit entfernt. Ansonsten aber bevorzugen wir es eher ruhiger. Reiseziel sind wir noch unentschlossen. Mallorca? Fuerteventura? Eine griechische Insel? ...?

Würde mich sehr über kokrete Vorschläge freuen! Danke!

Herzliche Grüße,

Stef

Mehr lesen

Thomas Cook Ausflüge Lanzarote

Hallo!

Wir haben mit Thomas Cook die Ausflüge "Südtour" und "Fuerteventura" gemacht und waren sehr zufrieden. Preise sind in Ordnung und auch an der Durchführung gab es nichts zu meckern. Kleine Gruppe (13 Pers.), Mittagsessen und Reiseleiter waren auch beides mal gut.

Zu den o.g. "Last Minute-Travel" Angeboten: Wir wollten auch die Gran Tour machen, aber diese wird nur einmal in der Woche auf Deutsch angeboten.... Abholung erfolgt am Hotel, aber wir haben uns dann gegen diesen Anbieter entschieden.

Viele schöne Ausflüge wünscht

Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!