Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Gebühren für Zimmerwechsel zulässig?

Hallo

Ich bin gerade in einem Hotel auf Fuerteventura und habe um einen Zimmerwechsel gebeten, weil ich das jetzige Zimmer absolut gruselig finde. Es liegt im Kellergeschoss und mein Blick von der Terrasse ist auf eine Betonmauer. Zudem habe ich als Alleinreisende Angst, dass man dort einbrechen kann (was bereits vorkam), und ich daher in ein Zimmer umziehen möchte, das in den oberen Stockwerken liegt.

Das Hotel hat mir ein Zimmerwechsel angeboten, allerdings nur gegen Zahlung von 30 Euro (für 5 Tage).

Ist das rechtens??

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, ich kämpfe mich im Moment auch durch die diversen Mietwagenangebote und bin bei Cabrera Medina hängengeblieben. Meine Frage, da ich dazu bisher nichts gefunden habe:

Sind hier die bei anderen Anbietern teilweise zuzubuchenden verschiedenen "Extra-Versicherungen" Glas, Reifen, Unterboden, Dach in der "Vollkaskoversicherung für Schäden am Fahrzeug [ohne Selbstbeteiligung]" bereits enthalten?

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Juli das erste Mal auf Fuerteventura und möchten für zwei Wochen ein Auto mieten - was wir auch noch nie gemacht haben ;-)

Danke für euer Feedback :-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 19.05.2017

13.15 - 14.00 (NDR)

mareTV (Wh.)

16.15 - 17.00 (3sat)

Traumhafte Bergwelten

Rund um den Tegernsee - D 13 (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Berchtesgadener Land - D 14 (Wh.)

Hochgefühle in den Alpen

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (HR)

Hessen auf Sylt - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

20.15 - 22.30 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln - D 13 (Wh.)

Lanzarote und Fuerteventura

Unterwegs im Kinzigtal - D 15 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Verrückt nach Meer - D 16 (Wh.)

Madeira

Mehr lesen

Marabu

Im Bezug des Essen mit der Marabu-Business Class.

Flug : Nürnberg-Fuerteventura am 2.01.2025 mit Verspätung gestartet am Abend.

Es gab zu Essen ( es gab keine Auswahl) einen Wein ( ca 1 Glass) und einen Tomaten Basilikum Kräcker in der Größe von eine Twix-Riegel weiteres gab es noch je Wasser nach Bedarf. Das war alles……

Die schlimmste Verpflegung die wir je in einer Business Class und selbst in der Economy erlebt haben.Über die Ticket-Preise möchte ich nicht erst anfangen für die Business Class.

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Hi!

Diese Dinger sind in diesen Gefilden ja normal, da kann man gar nichts machen.

Was mich aber ein bißchen "schockiert" hatist dies. Hier zwei Auszüge einer Hotelbewertung des Fuerteventura Princess:

"Die Kakerlaken hat's gefreut, die liefen nämlich auch im Speisesaal umher und tauchten hier und da vereinzelt - mal platt getreten, mal lebendig - auf."

"Ein bißchen störten die Kakerlaken am Pool meinen Sinn für Ästhetik, aber wahrscheinlich ist das in so warmen Ländern einfach nicht komplett zu verhindern..."

Habt ihr dort auch so viele gesehn?

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hey,

also ich war schon mehrmals auf Fuerte, Teneriffa,GC und Lanzarote. Am meisten mag ich Fuerteventura, wegen der Strände halt. Das ist einfach ein Traum!

Aber wenn ihr wirklich was unternehmen wollt, dann würde ich euch Lanzarote empfehlen. In Puerto del Carmen gibts nen relativ hellen Strand, der wunderschön ist. Würde euch da das Fariones Playa (4*) empfehlen, denn da geht der Poolbereich dirket in den Strand über! Und man hat einen guten Ausgangspunkt, da man sich so ziemlich in der MItte von allem befindet!

Mehr lesen

Thema: 16773

Also für

Portugal, Mallorca, Sardinien, Griechenland finde ich Privatwohnungen und Häuser am schönsten, da man sich die Lage sehr speziell aussuchen kann, abseits der touristischen Trampelpfade.

Hier sind die Hotels im Vergleich zu anderen Ländern teurer.

Zu

Fuerteventura

Da liegen die Privatwohnungen (wenn man nicht direkt in einer Stadt wohnt) oftmals einsam und weit von den Stränden. Auch Supermärkte sind teuer und Restaurants oftmals schlecht.

Die Angebote für Hotels sind vielfältig und preiswerter. Auch fehlt bei Privatwohnungen manchmal die Heizung, ein Aspekt für die Wintermonate.......

Mehr lesen

Kanaren

hallo,

also wir waren auf allen kanarischen inseln und ich kann dir eigentlich alle drei empfehlen! lanzarote war eher mehr "Gebirge", also vulkangestein und etwas "ausgetrocknet"! von gran canaria und fuerteventura kann ich dir von der landschaft nicht allzu viel berichten, aber in gran canaria hatten wir damals mit den kakerlaken zu kämpfen! ich denke, dass sich so ziemlich alle drei fürs wandern eignen, da sie doch irgendwie ähnlich sind (aber ich würde dir lanzarote empfehlen, war doch am interessantesten)!

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern

Hallo,

wer kann uns einen Tipp geben?

Wir möchten Ende April an das Merr fliegen. Gerne nach Fuerteventura, Lanzarote, Griechenland, Algarve oder Zypern.

Wir haben zwei Kinder (3 und 6 Jahre)

Wir suchen eine strandnahe kinderfreundl. Anlage mit All inclusive Angebot. Ein Sandstrand sollte in der Nähe sein. Auf Grund von Reiseübelkeit bei den Kindern wäre eine kurze Transferzeit vom Flughafen zur Anlage sehr schön.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann diese uns mitteilen. In den Bewertungen hier finden wir noch nicht den Kracher....

Mehr lesen

In welche Gegend-Hotel auf Fuerteventura?

Also ich finde den Dünenstrand von Corralejo wesentlich schöner als den Strand von Jandía, aber das ist natürlich Geschmachssache. Und der Strand von Jandía ist natürlich auch super.

Ich habe vor 1,5 Jahren Urlaub in Jandía gemacht. Den Ort habe ich auch als recht hässlich empfunden, Nachtleben war leider nicht vorhanden und um gut essen zu gehen, musste man nach Morro Jable fahren. Trotzdem war´s ein toller Urlaub!

Wenn ich noch mal Fuerteventura fliegen sollte, würde ich Corralejo oder evtl. Morro Jable als Urlaubsort wählen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!