7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub im Juni
Hallo zusammen,
mit meiner Freundin würde ich gerne dieses Jahr Anfang Juni in den Urlaub fliegen.
Es soll ein Gebiet werden bei dem es schön warm ist, mit tollem Strand und man auch mal was unternehmen kann.
Wir haben uns vorerst auf Ibiza und Fuerteventura fixiert. Aber welcher Ort?
Um die 7 Tage für etwa 600 Euro pro Person.
Was würde denn dafür in Frage kommen?
Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied und den Möglichkeiten der genannten Orte berichten?
Vielen Dank
Tipps für Urlaubsziel Anfang Juni
hallo, also ich würd euch Lanzarote empfehlen - genauer gesagt den Strand Famara - das SurfParadies!
Auf Fuerteventura ist eher Windsurfing angesagt, aber dort ist Wellenreiten angesagt.: editiert
In Famara selbst gibt es nicht so die Urlauber-Hotels, eher App. , entweder ihr bucht in Costa Teguise und fahrt mit Mietauto rüber nach Famara, oder schaut euch eben dort nach App. um. lanzarote selbst hat auch schöne Ausflugsziele, ist halt bisschen karg, aber schön.
Gruß Aida
Reisen mit Kleinkind......
@stere: Also wenn nach Deinen Wünschen "die Anreise nicht zu lange" sein soll, dann ist Thailand/Fernreise sicher nicht das geeignete Ziel für Eure Kleinfamilie.....Wie wärs denn mit einem netten Club mit Kinderanimation auf Fuerteventura/Gran Canaria/Teneriffa??? Und mit nur ca. 4 Stunden Flugzeit von D aus ist dies schon ein gewaltiger Unterschied zu den 10-12 Stunden nach Thailand......Oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren/Mittelmeer...die bieten für Kids ja jede Menge Annimation und Deinem Junior wirds dort super gefallen!!! LG Silvia
SBH Costa Calma Palace
Als Antwort auf meine Anfrage darf ich diese selbst einstellen!
Die Verbindung über 3G ist hier recht gut.
Was das WLAN im Hotel angeht so ist dieses ziemlich gut. Da muss ich sagen dass es nicht mehr so schlecht ist wie in der Vergangenheit beschrieben.
Vorrausgesetzt man hat auch Empfang. In meinem Zimmer war das leider nicht möglich. Aber mit 3G ging es dann sehr gut.
Zum Hotel werde ich bei Gelegenheit noch einen Bericht im Forum schreiben!
Liebe Grüsse aus dem windigen Fuerteventura
sunman
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
05/2000: Dom. Rep. - Punta Cana
08/2002: Türkei - Belek
03/2009: Fuerteventura
08/2010: Türkei - Anlanya - TAC Premier & Spa
02/2012: Kap Verden - Sal - Riu Garopa
09/2013: Kap Verden - Boa Vista - Riu Karamboa
05/2014: London - Holiday Inn Express Croyden
09-10/2014: Bali - Melia Bali
02/2015: New York - The Marcel at Gramercy
05-06/2016: Florida Rundreise
07/2016: Sizilien
Mehr krieg ich grade nicht zusammen auf die Schnelle.
Mehrmals Griechenland und Italien... da weiß ich aber nicht mehr genau wann
Hotelempfehlung März 2014
Hallo, es ist mir auch klar, dass 4 Tage für Fuerteventura eigentlich zu kurz sind. Aber wir fliegen danach weiter nach Gran Canaria zu einer Familienfeier. Daher ist nun einmal nicht mehr Zeit. Aber man kann ja wiederkommen und erst einmal nur einen Teil der Insel erkunden.
Ankommen wir um 07:20 Uhr und uns einen Mietwagen am Flughafen nehmen. Da es erst Mittwochs nach Gran Canaria geht, sind wir 5 Tage auf der Insel. Und hier bräuchte ich einen Tip für ein Hotel.
Vielen Dank
Rosi
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
@palme 30: Danke für die Tipps, die schaue ich mir gern noch an.
Das Diamant Residence hatte ich begeistert auch Gesehen. Aber wenn ich reinblicke, ist es auf einmal bei fast 6000 Euro.
Habe mir jetzt mal das Marins Playa und das Hotel auf Fuerteventura angesehen. Die von dir angegebenen Preise sind ohne Verpflegung. Mit landen wir leider auch wieder bei weit über 5000 Euro.
Der Campingplatz ist leider nicht verfügbar in den Sommerferien.. Wir würden nach Italien mit dem Nachtzug fahren statt mit Auto.
Olympus Airways(OLY)
Ich bin rein zufällig auf diesen Thread hier gestoßen, da ich die Gesellschaft nicht kannte und ich diese einfach mal gegoogelt habe. Sie ist Bestandteil meiner Familienflugreise von Köln nach Fuerteventura nächsten Monat und irgendwie macht es mir angst mit ihr zufliegen wenn es zum guten Ton gehört, kein Wasser auf den Toiletten zu haben, in Frankfurt, oder Hotels ausgesetzt zu werden. Besonders mit kleinen Kindern finde ich das nicht witzig!
Ich glaube ich gehe gleich erst einmal ins Reisebüro und lasse den Flug umbuchen......
Olympus Airways(OLY)
Diese Airline geht absolut nicht! Wie wollten von Hamburg nach Fuerteventura fliegen! Unser Hinflug wurde jetzt schon geändert und der Rückflug soll auch geändert werden! Wir fliegen mit 3 Kindern und da ist man schon auf das angewiesen was man bucht! Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!
Kein Wort der Entschuldigung oder einer entgegenkommenden Wiedergutmachung! Absolut nicht zu empfehlen und der größte Mist den wir je erlebt haben! Nie wieder! Wir können unsere Wut nicht in Worte fassen!
Fred Olsen Fähre nach Fuerteventtura
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Fähre nach Fuerteventura in Las Palmas abfährt ? Der Hafen ist doch recht gross und wir mit Gepäck behaftet sind möchten wir shon ganz gern wissen wo die Alagestelle ist.
Meine Anfrage direkt an Fred Olsen wurde nicht beantwortet. !! Außerdem stimmt das, daß die Tickets im Büro der Fred Olsen ausdrucken lassen müssen und wo ist dieses Büro ? Wir haben nur eine Reservierungsnummer (online-Buchung) erhalten.
Wäre schon, wenn jemand anwtorten würde, der bereits mit der Fred Olsen geschippert ist.