7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Menorca oder Formentera, oder doch eine andere spanische Insel?
Wir waren auch schon einige Male auf Formentera, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Allerdings waren wir im Herst dort, ich kann mir schon vorstellen, dass es in den Sommermonaten dort sehr voll ist. Uns hat die Insel immer sehr gut gefallen, aber seit dem Euro/Teuro suchen wir uns andere Reiseziele.
Den Tipp mit Fuerteventura finde ich gut, dort hat es uns zum relaxen auch gut gefallen und es gibt Strand ohne Ende. Dort findet jeder ein ruhiges Plätzchen.
Gruß Elke
Sky Airlines
Wir fliegen schon seit 2003 nicht mehr in die Türkei sondern
hauptsächlich nach Ägypten und den Kanaren daher kommt die
Flugzeit und das Glück halt nicht mit den richtig von vonschmelling genannten
Airlines fliegen zu müssen.
Im übriegen möchte hier keiner irgendeinen Reisenden versuchen umzustimmen
oder abzubringen.
Es ist nunmal Fakt das SKY den Airlines wie AB,X3 und DE usw. hinterher hinkt.
AB und X3 sind die eigentlichen Low Coast Airlines das nur mal so am Rande....
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 24.04.2010
Hilfe, Hotelauswahl Mai 2010
@Ralle08 sagte:
Hallo TinaHexe,
schau Dir mal das Magic Life Kalawy imperial an. Entspricht genau Deinen
Vorstellungen. Waren im Januar 09 dort.
A`la carte Spezialitätenrestaurants, ein sehr sehr gutes Hauptrestaurant und es liegt an einer
Lagune mit Hausriff. Gibt dort natürlich auch eine Tauchbasis(Magic Divers).
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst aber für 3 Wochen kostet es im Mai p. P. über 2000 Euro und das ist mir dann doch zu viel.
Danke!!
Vtours Teil I
Hallo zusammen!
Wir fahren am 27.12. mit VTours nach Fuerteventura ins Playa Gaviotas.
Hat jemand Erfahrung damit, z.B. wie der Transfer vom Flughafen ins Hotel abläuft? Ist es in wie in der Türkei mit "kleinem Privattaxi" oder zusammen in einem Bus mit einem der großen Reiseveranstalter?
Ich weis, dass VTours die Reisen im Baukastenstiel bei den anderen Veranstaltern einkauft und suche jemanden der schon nach Fuerte mit diesem Veranstalter geflogen ist. Und vielleicht ein bischen erzählen kann, wie das so abläuft.
Danke im Voraus!
Hamburg International
Hi,
wir sind am Montag mit HI noch aus Fuerteventura zurückgekommen !
Die Airline haben wir schon öfter genutzt und waren immer zufrieden.
Auch die im März 2010 abgelaufene Kulanzregelung wegen Verspätung ging ohne weiteres über die Bühne.
Sicher ist es sehr ärgerlich, der nun in kürze mit HI im Urlaub fliegen wollte und jetzt mit dem Ärger Zuhause sitzt:-((
Aber ich denke auch an die betroffenen Mitarbeiter, die sich evtl. bald zu den Arbeitslosen zählen können.....wie auch immer, mein Mitgefühl gehört allen Betroffenen!
LG Cooper
Puertito de la Cruz
Hallo Gerhard ,
man(n) kann nicht alles wissen , oder man lernt nie aus.
Schau mal, das habe ich gefunden:
Die Strände um Puerto de la Cruz (auch Puertito genannt) sind jeweils kleine Buchten.Meist mit hellem Sand und vielen schwarzen Steinen. Es ist kein touristischer Strand, hier baden überwiegend Einheimische. Der Ort Puerto de la Cruz und der dahinterliegende südlichste Punkt Fuerteventuras "Punta de Jandía" ist auf jeden Fall einen Ausflugwert. Quelle: Fuerteventura alternativ.
Schick Dir eine PN mit dem Link.
Liebe Grüße aus dem Walsertal
Christine
Fragen über Fragen.
Hallo
Wir planen im Dezember eine Woche nach Fuerteventura fliegen. Hotel soll in Costa Calma sein. Wir haben auch schon einen Favoriten.
Jetzt drängen sich mir aber noch ein paar Fragen auf.
Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen nach Costa Calma?
Würdet ihr einen Mietwagen am Flughafen mieten, um dem Bustransfer zu entgehen? Oder lohnt sich das nicht?
Bzgl. Mietwagen wollen wir gerne 1-2 Tage einen Jepp mieten, um auch die unbefestigten Straßen fahren zu können. Würdet ihr vor Ort mieten oder reservieren?
Hotel mit Teenclub?
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Idee, in welches Hotel wir gut mit meiner 17-jährigen Tochter können? Sie mag gerne die Teenclubs, etwas einfacher Kontakte zu knüpfen. Gerne auch eine Disco, oder Discozeit für das Alter. Es geht jetzt um Halli Galli und Alkohol, sondern einfach nur Spaß haben!
Ich freue mich auf eure Tipps ! Wo auf Fuerteventura wäre uns egal...da sind wir flexibel
!
Danke,
Andrea
Hatten übrigens schon über das Iberostar Playa Gaviotas oder Park, nachgedacht. Könntet ihr eins davon empfehlen?
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Hi, ich kann nur reisende vor flughäfen in england warnen! es gibt zwar einige sehr nette airports, die meistens privat-betrieben werden- z.B. Belfast City, aber der größte teil ist in einem bedauernswerten zustand. egal nun ob London-Heathrow, London Gatwick, Manchster, Belfast International...
Aber am schlimmsten und eine reine hölle ist und bleibt hurghada, unübertreffbar!
gewinner sind in meinen augen die spanischen airports, die in den letzten jahren sich erheblich verbessert haben, a la Mallorca, Bilbao, Fuerteventura! ein extremer wandel gegenüber noch vor 10Jahren!
5 vor Flug
Wir sind das erste Mal mit 5vFlug unterwegs nach Fuerteventura. Und waren zugegeben etwas skeptisch, da das ganze Angebot sehr preisgünstig war. Aber alles klappte super. Buchung wurde umgehend bestätigt, Zahlung per paypal funktionierte, die Flüge waren richtig gebucht, am Flugplatz erwartete uns der fti Service und lotste uns zum Transferbus. DasHotel hatte uns auf dem Schirm und dasZimmer war wie versprochen mit seitl. Meerblick und Balkon. Also, eine positive Erfahrung, für kleines Geld eine gute Zeit gehabt. Der Veranstalter wird von mir empfohlen.