7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wann werden neue Urlaubspläne geschmiedet?
Hallo Beate,
du bist nicht alleine,mit deinen Urlaubsvorplanungen.Auch wir planen immer sehr früh.Genau wie,wälzen wir auch Karaloge und kommen dann sofort wieder ins Schwärmen.Wir haben uns aber schon oft vorgenommen,einen anderen ort und Hotel zu buchen.Wenns dann aber konkret wird,fahren wir dann doch wieder an die gleiche Stelle.Ist schon irre.Auch schaun wir oft im Internet nach interessanten Zielen.Die Vorfreude ist einfach die schönste
LG
Mary
PS.: für Jan.07 ist auch schon gebucht ,14 Tage nach Fuerteventura zum Sonne tanken
Futura Airlines - Erfahrung?!
Hallo zusammen
Gestern habe ich meine Reise nach Fuerteventura gebucht - mit ziemlichem Magengrummeln habe ich dann auf der Bestätigung gelesen, dass wir mit der Futura Airlines fliegen, eine spanische Airline.
Nun bin ich nicht die Mutigste, was Fliegen angeht und nun auch noch eine spanische Airline, von der ich NIE irgendwo irgendwie etwas gehört habe.
Nachdem ich auch im Internet nur unbefriedigende Infos sammeln konnte wollte ich mal fragen, ob ihr Erfahrung mit dieser Airline habt???
Bin um jede Antwort dankbar,
Viele Grüße
Manu
LTU European Comfort / EILT
Hallo,
also laut LTU-Homepage müßte ein Flug in der European Comfort nach Fuerteventura
ca. 300 € mehr kosten als ein normaler Flug. Ebenfalls laut LTU-Homepage ist ein OneWay in der European Comfort nicht möglich (würd ich aber nachfragen).
Ob sich der Mehrpreis für eine Flugdauer von 4 Stunden rechnet ist sicher ansichtssache, denn ausser 10 cm mehr Beinfreiheit gibts nicht wirklich viele Specials. Ich persönlich würds für die Dauer nicht bezahlen wollen, eher erst bei Flügen die 8 und mehr Stunden gehen.
Gruß
Heiko
Mit Sammelflügen in den Urlaub
hallo zusammen,
wir fliegen immer im Anfang Dezember nach Fuerteventura. Ab Köln mit Condor. Die Hälfte der Passagiere steigt dann auf Lanzarote aus.Die weiter nach Fuerte fliegen, können im Flieger sitzen bleiben. Es ging bis jetzt immer zügig und gut organisiert (ca. 40 min.).
Auf dem Heimflug haben dann die Urlauber die von Lanzarote kommen den Zwischenstopp auf Fuerte,wodann alle raus müssen wegen dem Tanken, dann geht es nonstop nach Köln/Bonn.
Leider bekommen die Airlines sonst die Flieger nicht mehr voll.
LG
conny
AI-Hotels, die für alleinreisende geeignet sind??
Hallo und guten Tag,
ich bin zwar noch nie als Singel gereist,aber schon des öfteren Kontakt mit welchen gehabt. So z.B. auf Fuerteventura im Iberostar Gaviotas.Es gibt auch dort keine organisierten Singel-Tische.Habe aber schon oft mitbekommen,daß sich doch einige selbst organisiert haben.
Einzelzimmerzuschlag eintfällt dort zu bestimmten Reiseterminen!Schau einfach mal im Neckermann-Katalog nach.AI wird nur angeboten.
Kann Dir denn Dein Reisebüro keine Singel-Hotels anbieten.Ich weiß,daß es auch solche Anlagen gibt,die darauf spezialisiert sind.
Schönes Wochenende und LG
Sonnencremé auf Fuerteventura - Preis?
@'Plejadi' sagte:
Wieviel Liter brauchst du denn davon?
![]()
:shock:
Wenn du sie im Supermarkt oder Einkaufscenter besorgst, dann ist der Preis wie in D auch (Markenware), es gibt aber auch billige No Name Ware.
Teuer ist sie nur im Hotelshop.
Hallo,
ich bleibe 3 Wochen auf Fuerteventura und darf doch die 20 kg nicht überschreiten...
Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?
Hallo ...
Muß es unbedingt über Sylvester sein?******* , wie ich meine!
Wir waren z.B. 1 woche vor Weihnachten auf Fuerteventura (15.-22.12.), und ich muß sagen zu einem sagenhaften Preis.Die wenigsten Leute sind unterwegs,alle im WEihnachtsstreß,aber ideal fürs LM.Wir würden jederzeit so fliegen.War eine schöne Zeit.
In welches Hotel solls denn gehen?
Ich weiß,daß das Iberostar Fuerte-Park ein Hallenbad mit dabei hat.Auch das Buganville hat soviel ich weiß,auch jetzt eins dazubekommen.
Viel Spaß noch beim Suchen und buchen wünscht
Mary
Menorca oder Formentera, oder doch eine andere spanische Insel?
Wir waren auch schon einige Male auf Formentera, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Allerdings waren wir im Herst dort, ich kann mir schon vorstellen, dass es in den Sommermonaten dort sehr voll ist. Uns hat die Insel immer sehr gut gefallen, aber seit dem Euro/Teuro suchen wir uns andere Reiseziele.
Den Tipp mit Fuerteventura finde ich gut, dort hat es uns zum relaxen auch gut gefallen und es gibt Strand ohne Ende. Dort findet jeder ein ruhiges Plätzchen.
Gruß Elke
Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht
Da wäre für euch passend das Iberostar Fuerteventura Palace in Jandia. Die Familien sind zumeist in den beiden Nachbarhotels der Iberostar-Gruppe. Das Palace hat einen sehr hohen Kinderpreis, so dass man nur auf sehr sehr sehr sehr wenig Kinder trifft. Das ist auch so gewollt.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand.
Top ist auch das Hotel Faro (auch in Jandia). Wir haben uns dort im Hotel mal umgesehn. Hoher Standard, mit Tennisplätzen und schöner Poolanlage. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Kinder ? Keine gesehen!
LG
Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo
Es ist immer schwierig, eine wirklich objektive Meinung über das eine oder andere Hotel zu erhalten. Aber warum "All Inclusive"? Kein Hotel hat etwas zu verschenken. HP in dem einen oder anderen Hotel ist m.E. die bessere Wahl. Und an den "Strandbuden" gibt es für wenig Euro zwischendurch prima etwas auf die Gabel bzw. leckere Getränke. Uns hat es immer sehr gut im Fuerteventura Princess gefallen (wir sind keine fiktiven Urlauber, sondern waren tatsächlich mehrfach dort! ).
Aber auch die benachbarten Hotels sind allesamt nicht zu verachten.