10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Lastminute Internet Adressen
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang November unseren Urlaub verbringen. Wollten dabei Last-Minute buchen. Kennt irgend jemand gute Internet Seiten, wo man gut und günstig seinen Last-Minute Urlaub buchen kann.
Wir wollen nach Kuba, Mexiko, Malediven oder so.
Danke für euere Infos.
Wohin Ende August / Anfang September verreisen?
Si, habe aber da wir immer zu dieser Zeit fliegen nie große Probleme gehabt. Es regnet schon mal aber nur für ein paar Minuten.
Wenn du hier mal im Reiseforum unter Kuba oder Dominikanische-Republik schaust wirst du einiges übers Wetter usw. erfahren.
Sri Lanka / Colombo Nurflug für 27 EUR gesamt für Hin- und Rückflung
@Muuschel und Susi Sunshine
könnt Ihr euch bitte einen eigenen Thread für oder gegen Sri Lanka aufmachen????
Es geht hier um einem 27 EUR Flug nach Sri Lanka, Kuba und Kenia
und nicht darum, ob einzelnen Leuten ein Land gefällt oder nicht.
Mexico welches Hotel?
Na als Quatsch wuerde ich was juanito dieses mal schreibt nicht bezeichnen. Ich wißt doch noch nichtmal wo es hingehen soll. Kuba, mexiko oder doch vielleicht was auch immer. Entscheidet doch erstmal wo es hingehen soll und dann stell nochmal die Frage!
Flüge sind so teuer....
@juanito sagte:
Am Donnerstag hätte man für 245 EUR von FF/M bis nach Varadero, Kuba und natürlich zurück fliegen können.
Und gestern für 295,00
Boaeyyy! Das ist eine Preiserhöhung von 20% in nur 3 Tagen. Das find ich schon heftig.
Kippen am Strand - weltweit -
Wenn die Raucher ihre Kippen verantwortungsvoll entsorgen ( in ausgediente Becher...) können sie am Strand qualmen, wie sie wollen!!!! Wenn man jedoch zwischen den Zehen die Filter hat, stört mich das saumässig!
Noch schlimmer finde ich ausgediente Kondome...haben wir auf Kuba erlebt!!!!!!
Kuba - Miami (Kombination)
Ihr könnt aber von Mexiko, der Dom. Rep. und Kanada nach Kuba einreisen.
Von Mexico City, Cancun, Santo Domingo, Montreal, Halifax und Toronto fliegt zum Beispiel die kubanische Fluggesellschaft CUBANA nach Havanna. Zurück fliegt Ihr dann mit EDELWEISS von Varadero nach Zürich.
MC Donalds,Subway, auf der Amibasis
Hier steht zumindest, daß die Restaurants auch für dort wohnende Familienangehörige geöffnet sind. Also sind sie wohl nicht im militärischen Sperrgebiet.
Trotzdem dürfte es - äh - herausfordernd werden, von Kuba nach Gitmo und zurück zu kommen.
krankenversicherung
Das ist nun Mal Pflicht !!
Beim ADAC für Nichtmitglieder kostet das Ding 15,90 Euro, wird in spanisch für Kuba ausgestellt und ist gültig für 1 Jahr. Stellt jeder ADAC Laden aus.
Übrigens dieses Jahr mußte ich im Flughafen Havanna nichts vorlegen oder ausfüllen.
Secure Flight / TSA
Hallo,
klick mal hier dort findest Du allgem. Infos, demnach auch für die Dom. Rep.
Weitere Infos im Thread "Secure Flight" Kuba-Forum.