Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Ausflüge Empfehlungen & Preise

Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden im nächsten Mai nach Kuba reisen für zwei Wochen. Nun sind wir auf der Suche nach Ausflugsempfehlungen. Gerne von privaten Agenturen und nur zu zweit oder in einer kleinen Gruppe. Wir sind lange Fahrzeiten durchaus gewöhnt :wink:

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Hier steht noch etwas mehr zum Thema.

Interessant ist, daß Kuba als Urlaubsdestination für RIU inzwischen überhaupt nicht mehr existent ist (man denke z.B. an das Turquesa oder Las Morlas).

Mehr lesen

WLAN/Internet

Sorry meinte nicht das Hotel gezielt,ich kannte das von Kuba immer so in den Hotel in welchen ich war das das jedesmal so das das mit dem ausloggen nicht ging und so etwas von langsam,das Hotel konkret kenne ich nicht

Mehr lesen

Wieviel Geld

Hola!

Wir fahren bald nach Kuba,inklusive RR.

Haben bei der RR Frühstück dabei. Was kann man denn so für Abendbrot und Getränke

so rechnen. Wieviel Geld sollten wir für die 8- tägige RR mitnehmen, was meint ihr.

Danke für die Antworten

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Guten Abend, ich habe gerade diesen Thread entdeckt und endlich eine Erklärung dafür bekommen, warum ich auf Kuba mit meinem S4 keine Verbindung zum WLAN hatte. Das ältere Samsung Tablett funktionierte einwandfrei. Nun, auch diese 14 Tage habe ich ohne Whatsapp gut überstanden. ;)

Mehr lesen

Kuba oder Florida

Willkommen im Reiseforum ;)

Eine Umfrage ist in diesem Fall nicht nötig.

Ich würde auch vorschlagen, den Thread ins Forum Allgemeine Fragen zu veschieben, bis ein Ziel gefunden wurde. Das vermeidet auch Doppelpostings.

Im Reiseforum Kuba gibt es keine Tipps für Miami und umgekehrt.

Mehr lesen

Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

Wenn ich in Kuba 50 Dollar zahlen sollte, war ich schon sauer :shock1:

Aber jetzt miete ich auch keins mehr, wg. des Risikos.

Ausreiseverbot, Knast)

Es gibt reichlich cubis, die mich mit ihrem Auto überall hin fahren.

Sogar längere Strecken zum Bus-Tarif.

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

Hallo,

Danke für die vielen interessanten Informationen zu euren Kuba-Rundreisen.

Ich wollte mich erkundigen, wie es denn bei Rundreisen dieserart um die körperliche Fitness/Verfassung stehen sollte? Kann solche Reise auch ein älterer bzw. körperlich schwächerer Mensch gut mitmachen?

Liebe Grüße,

Julia

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Ich hab mich darüber gut genug informiert. In Tunesien, Thailand und Kuba gab es Fahrräder die man leihen konnte. Aber gut, dann eben nicht in der Dom.Rep.

Wir sind gerne mit dem Fahrrad an andere Standabschnitte gefahren oder uns ein wenig umgesehen.

lg

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Habe soeben gelesen, dass seit 16. Juni die Direktflüge von USA nach Kuba für Individualreisende nicht mehr gestattet sind. Gibt es neuesten Erfahrungen über die Nichtamerikaner?

Habe vor einer Woche die Tickets gekauft :-(

Kann jemand mehr darüber schreiben, gibt es neuesten Erfahrungen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!