• AnjaS2101
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1144002492000

    Hallooo,

    wir haben für Ende August, Anfang September Urlaub eingereicht, wissen aber noch gar nicht wohin es gehen soll.

    Wir würden gerne dieses Jahr mal einen Fernflug machen, ca. 14 Tage, am liebsten mit AI und ganz wichtig einem super schönen Strand. Als Preislimit hatten wir uns so ca. 1400 € pro Person gedacht ...

    Ihr seht, wir sind noch sehr unentschlossen und über jeden Tip dankbar.

    LG

    Anja

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1144002847000

    Hallo,

    Kuba, - Dominikanische-Rep. könnte ich empfehlen. Bei 4-5 Sterne und AI dürfte etwas für den Preis zu finden sein.

    Gruß

    Rudi

  • AnjaS2101
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1144003279000

    Hallo,

    danke für Deinen Beitrag.

    Wie schaut es denn in Sachen Regenzeit auf der Dom. Rep. aus? Die wäre ja zu der Zeit, oder?

    LG

    Anja

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1144004386000

    Si, habe aber da wir immer zu dieser Zeit fliegen nie große Probleme gehabt. Es regnet schon mal aber nur für ein paar Minuten.

    Wenn du hier mal im Reiseforum unter Kuba oder Dominikanische-Republik schaust wirst du einiges übers Wetter usw. erfahren.

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1144010729000

    Hallo Anja,

    wie wäre es mal mit Kenias Südküste? Bin seit Freitag zurück und könnte gleich wieder los. Kenia ist ein super Reiseziel und mehr als nur Badeurlaub.Eine Safari ist ein Muss,man hat Eindrücke,die man nie vergißt, genau wie von Land und Leuten. Ende August/Anfang September ist dort noch keine Hochsaison und Ihr bekommt sicherlich ein gutes Angebot. Ich war schon mehrmals um diese Zeit dort und hatte super Wetter.

    Gruß Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1144013981000

    In August/September ist in der Dom Rep/Kuba Hurrikan-Saison,das sollte man nicht vergessen....

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1144052331000

    @'Woodstöckchen' sagte:

    In August/September ist in der Dom Rep/Kuba Hurrikan-Saison,das sollte man nicht vergessen....

    Genau so isses. Und wir haben vor fünf Jahren dort mal einen Hurrikan mitgemacht und uns geschworen, dass wir nie mehr zu dieser Zeit Urlaub machen.

    Von drei Wochen Ferien wurden 17 Tage durch das sich immer mehr verschlechternde Wetter verdorben. Auch uns hatte man gewarnt in dieser Zeit zu fliegen. Leider hörten wir nicht darauf. Und heute geben wir diese Warnung gerne an andere weiter.

    vg fio

  • speedyd
    Dabei seit: 1063929600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1144145420000

    Wie wäre mit Thailand ?

    Wir wollten 2003 nach Mexiko und wurden im Reisebüro überredet nach Thailand zu fliegen, da es keine Flüge mehr für Mexiko in unserer Zeit gab.

    Der Urlaub fällt unter die Kategorie: Mein schönster Urlaub. Land und Leute, die Kultur, das Essen, die günstigen Nebenkostenpreise ( nix AI, nur Frühstück ) waren überwältigend.

    Und was Serviceorientierung und Freundlichkeit heißt, das sieht man dort....

    Unglaublich

    Waren auf Phuket / Central Karon Village - zu der Zeit noch Regenzeit, also dann Koh Samui

    Viel Spaß bei der Suche und Entscheidung.

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!