10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Skifahren in der Dominikanischen Republik? :-)
Als ich das allererste Mal in Kuba war, wollte ich einer chica mit Worten erklären was Schnee ist. Habe die doch noch nie gesehen!
Sie führte mich einfach zum Kühlschrank und legte meine Hand ins Kühlfach!
¿Estas hablando de eso?
Aeroflot - Iljuschin Il-96-300
ich kann mich auch nur wundern
Wir sollten 1999 während einer Kuba-Rundreise mit einer Illjuschin fliegen.
Die war aber letztendlich defekt. Gottseidank.
Unser Reiseleiter (Kubaner) war daraufhin sehr erleichtert.
Ich dachte, sowas fliegt heute doch nicht mehr, zumindest nicht in Europa.
JAMAIKA - Weihnachten
@ Gaby:
Wie wär´s dann mit Kuba?
Oder hast du schon mal über eine Kreuzfahrt nachgedacht? Die AIDAs fahren z.B. über Weihnachten in der Karibik bzw. in Mittelamerika. Das ist sicher nicht teurer als Jamaica und wunderschön (kann ich aus Erfahrung sagen).
Kuba-Urlaub
Hallo Irmtraud,
wir fliegen auch am 23. von Frankfurt nach Kuba ins Hotel Sunbeach Varadero.
Wir fragen uns noch, wie wir den 11 Stunden Flug ganz ohne Zigaretten überstehen sollen.
Aber ansonsten ist das mit der Fluglänge kein Problem.
Gruß
Marco & Esther
Lastminute Internet Adressen
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang November unseren Urlaub verbringen. Wollten dabei Last-Minute buchen. Kennt irgend jemand gute Internet Seiten, wo man gut und günstig seinen Last-Minute Urlaub buchen kann.
Wir wollen nach Kuba, Mexiko, Malediven oder so.
Danke für euere Infos.
Spinnen
Hallo,
seit 1989 reise ich nach Kuba, Taranteln und Schlangen habe ich noch keine gesehen, dafür jede Menge Kakerlaken, die ich als sehr unangenehm empfinde. Krokodile gibt es auch noch ( Guama), aber auch die laufen nicht mehr frei rum.
Schönen Urlaub ! Renate
Spinnen
Hallo,
seit 1989 reise ich nach Kuba, Taranteln und Schlangen habe ich noch keine gesehen, dafür jede Menge Kakerlaken, die ich als sehr unangenehm empfinde. Krokodile gibt es auch noch ( Guama), aber auch die laufen nicht mehr frei rum.
Schönen Urlaub ! Renate
Höhepunkte Kubas
Hola - laut mail aus Kuba, abgesandt heute 12:45 Uhr Ortszeit - läuft es in Habanna normal im moment . Inlandsflüge in Richtung Westen - planmässig . Mucho lluvia y viento - viel Regen und Wind - im Occidente ( Westen ).
@ Juanito : mad of cuba = bien ! hecho en cuba = mejor
))
Sri Lanka / Colombo Nurflug für 27 EUR gesamt für Hin- und Rückflung
@Muuschel und Susi Sunshine
könnt Ihr euch bitte einen eigenen Thread für oder gegen Sri Lanka aufmachen????
Es geht hier um einem 27 EUR Flug nach Sri Lanka, Kuba und Kenia
und nicht darum, ob einzelnen Leuten ein Land gefällt oder nicht.
Wohin Ende August / Anfang September verreisen?
Si, habe aber da wir immer zu dieser Zeit fliegen nie große Probleme gehabt. Es regnet schon mal aber nur für ein paar Minuten.
Wenn du hier mal im Reiseforum unter Kuba oder Dominikanische-Republik schaust wirst du einiges übers Wetter usw. erfahren.