8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Ich möchte eine dringende Warnung an alle Teneriffa Reisende ausgeben !
Bitte lassen Sie auf gar keinen Fall irgendwelche Wertgegenstände und seinen sie noch so klein im Koffer, sondern packen Sie auf dem Rückflug alles ins Handgepäck!
Denn die Koffer, ja auch verschlossene Koffer, werden nach dem Check in aufgebrochen, durchwühlt und alles was scheinbar einen Wert hat wird geklaut.
Bei uns waren es zum Glück "nur" 50€ und ein Ladegerät für die Digi Cam.
Habe aber auch schon von Leuten gehört bei denen Modeschmuck, Zigaretten, original verpackte Parfums, Souveniers usw. geklaut wurden.
Auffällig dabei ist, dass bis zu genau der Stelle gewühlt wird, wo sich diese Saschen bedinfen, selbst wenn sie z.B. in erste Hilfe Taschen versteckt sind.
Es liegt daher der Verdacht nahe, dass es das Flughafenpersonal ist, welches die Gepäckstücke durchleuchtet.
Da man leider schlecht den Beweiß erbringen kann was man im Koffer hatte und somit eine Anzeige nicht erfolgsversprechend ist, geben Sie diesen Leuten bitte einfach keine Chance sie auch zu bestehlen.
Wenn man dies beachtet, kann man aber trotzdem auf Teneriffa schöne Tage verbringen.
Olympus Airways(OLY)
Wir haben eine Pauschal Reise nach Teneriffa gebucht vom 01.07.18 bis zum 8.7.18 . Um 5:00 Uhr sollte die Maschine starten. Erst beim Check in (nach 2 Stunden stehen) dann die erste Info. Melden Sie sich um 9:00 Uhr um weitere Informationen zu bekommen. Vier Stunden später immer noch keine Informationen. Hannover Flughafen erreicht Olympus Airways nicht . Beim Reiseveranstalter wurde uns gesagt wir haben auch keine Informationen, haben sie Gedult. Um 14 Uhr kam dann eine Durchsage, wir können das Gepäck wieder abholen. Um 15 Uhr wurden wir im Hotel eingebucht, da wir erst um 20:00 Uhr
weitere Informationen bekommen. Um 20:00 Uhr ein Anruf von dem Veranstalter mit der Info ab Hannover nach Teneriffa keine Flüge in den nächsten Tagen möglich, und das sie über die Olympus keine Information bekommen haben. Wir haben am nächsten Tag die Reise im Reisebüro storniert, und ein Mail an den Veranstaler geschickt . Wir besitzen immer noch keine Info, was mit der Maschine OLY702 passiert ist . Wie würdet ihr reagieren.?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...nach recht langer Pause wird uns wohl diesen Sommer Air Berlin in den Urlaub fliegen, ich lass mich mal überraschen...
Auch sonst scheint AB im Sommer ordentlich unterwegs zu sein:
Für den Sommer 2014 meldet Air Berlin einen Ausbau des touristischen Angebots. Davon profitieren vor allem Griechenland und die Kanaren. Neu im Programm sind die Ziele Larnaca und Malta ab Wien mit Anschlüssen von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Nürnberg aus.
Der Griechenland-Verkehr wächst gegenüber dem Vorsommer um elf Prozent auf 172 Flüge pro Woche: Sieben zusätzliche Frequenzen gehen nach Heraklion, je drei nach Kos und Santorini und je eine nach Chania, Kalamata, Lesbos, Mykonos, Rhodos, Samos und Zakynthos.
Auf die Kanaren fliegt Air Berlin 73-mal pro Woche, ein Plus von zwölf Prozent. Drei Frequenzen mehr bekommt Lanzarote, je zwei erhalten Gran Canaria und Teneriffa, eine Zusatzfrequenz gibt es für Fuerteventura. Neu sind unter anderem Verbindungen von München nach Gran Canaria,Teneriffa und Lanzarote.
Außerdem neu: In Düsseldorf startet Air Berlin wöchentlich nach Korsika und mehrmals wöchentlich nach Madrid.
Quelle: touristik aktuell
Los Hibiscos - Teneriffa
Wir (2 Erw. und 1 Kind) waren letzten Sommer im Los Hibiscos auf Teneriffa und uns hat es super gut gefallen.
Wir hatten ein App. mit riesigen Balkon und Blick auf Pool.
Obwohl es abends durch das Show-Programm schon recht laut war. Unser Sohn ist aber schon ein Teenager, von daher war das bei uns kein Problem.
Ich hätte für Euch noch einen Hotelplan mit den Zimmer-Nr. und auch Fotos, die ich Dir mailen könnte - dann bitte Rückinfo mit mail-Adresse.
Was wollt Ihr buchen : App., Studio oder DZ ??
Da gibt es nämlich auch gute und schlechte Zimmerlagen, die ich Dir anhand des Plan's vielleicht gut erklären könnte.
Wie gesagt, dann bitte Rückinfo.
Viele Grüße,
Birgit
P.S.: Da das Los Hibiscos anscheinend nur bis 14 Jahre Kinderfestpreis anbietet, suchen wir für nächstes Jahr ein anderes Hotel auf Teneriffa.
Wir möchten All incl. buchen.
Haben das "Jacaranda", das "Jardin Isla Bonita", den "Parque Cristobal" in der engeren Wahl.
Kennt Ihr eines der Hotels und könnt mir etwas dazu sagen ??
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wie ich finde eine tolle Reise mit der neuen Mein Schiff 3, in der Balkonkabine, ab 1295 € incl. Flug im Zeitraum Nov. 2014 - März 2015
01. Tag Las Palmas / Gran Canaria
02. Tag Erholung auf See
03. Tag Funchal / Madeira
04. Tag Funchal / Madeira
05. Tag Santa Cruz / La Palma
06. Tag Santa Cruz / Teneriffa
07. Tag Puerto del Rosario / Fuerteventura
08. Tag Las Palmas / Gran Canaria
01. Tag Las Palmas / Gran Canaria
02. Tag Erholung auf See
03. Tag Agadir / Marokko
04. Tag Erholung auf See
05. Tag Santa Cruz / Teneriffa
06. Tag San Sebastian / La Gomera
07. Tag Arrecife / Lanzarote
08. Tag Las Palmas / Gran Canaria
Olympus Airways(OLY)
Grundsätzlich wird das jeweilige „Routing“, sprich die Strecke NICHT direkt von dem Transponder des Flugzeugs übertragen. Das bedeutet, dass „flight radar“ auf ein „callsign“ des Flugzeugs zurückgreift. Sofern dieses „callsign“ (muss nicht immer die Flugnummer sein) mit einer Flugnummer!!! aus deren Daten, welche sie von Flughäfen oder den Airlines sammeln, übereinstimmt, wird der Flug angezeigt....
Falls die Airline jedoch keinen „Flugplan“ übermittelt hat bzw. mit einem „anderen“ Callsign unterwegs ist, sieht man nichts......
Deine gesuchte Sx-ABY ist gestern z.B. Von Hannover nach Las Palmas und weiter nach Teneriffa geflogen. Heute dann von Teneriffa für die TUI fly nach Karlsruhe, wobei sie das „callsign“ TUI3YP und die Flugnummer X3 2867 nutzte. Seit dem 20.06. ist die Maschine täglich unterwegs (u.a. für die „wow“ aus Island für Flüge von und nach Reykjavik).
Das System ist grundsätzlich nicht immer leicht zu verstehen und „unterm Strich“ bedeutet ein Flug, welcher nicht erscheint, NICHT automatisch, dass er nicht stattgefunden hat.....
Ich könnte das jetzt „klein klein“ aufdröseln, aber ich hoffe, dass Du mit der groben Antwort etwas anfangen kannst!
Herzliche Grüße!
Junges Paar Okt/Nov wohin ins Warme?!
Hallo,
Ich habe im vergangenen Winter auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und muss sagen, dass die Kanaren und Madeira eine wunderbare Urlaubsmöglichkeit sind, um dem kalten Deutschland zu entfliehen. Wenn ihr für kleines Geld ein Paar schöne Tage verbringen wollt, sucht euch am Besten eine der kanarischen Inseln oder Madeira aus.
Strandurlaub könnt ihr am besten auf Teneriffa machen. In Santa Cruz gibt es einen tollen Sandstrand, der auch nicht vulkanisch ist. Playa de las Teresitas heißt der. Dort kann man sich auch Kajaks und Stand Up Paddle Boards ausleihen. Generell hat Teneriffa viel zu bieten. Ihr könnt zum Beispiel im Anaga Gebirge wandern gehen, oder zum Teide fahren. Ihr habt quasi alles auf einer Insel.
Madeira und La Palma sind dann eher nicht für den Strandurlaub geeignet, eher für aktiveren Urlaub. Auf Madeira kann man als Beispiel super Klippenspringen oder Canyoning machen.
Ich würde jetzt nicht sagen dass es heiß auf den Inseln ist, aber immer noch warm genug um ins Wasser zu springen. Die Flüge sind nicht besonders lang von daher bekommt ihr in 10 Tagen viel zu sehen.
Welches Urlaubsziel (Äygypten, Kanearen, oder?) für November 2005
Hallo,
da wir mit unserem Umbau schneller fertig werden als geplant, haben sich meine Freundin und ich spontan überlegt, wenn wir das passende Reiseziel und Hotel finden, Anfang November 2005 für ca. 7 Tage wegzufliegen. Da wir Umbauen wollen wir nicht mehr als höchstens 700,- € pro Person ausgeben.
Ansprüche an das Reiseziel/Hotel:
AI, keine riesige Bettenburg, sondern eher ein mittleres schönes Hotel mit schöner Gartenlandschaft inkl. einer schönen Poollandschaft. Meerbaden ist nicht so wichtig, da meine Freundin eine Chlorschnecke ist. Das Hotel muss auch nicht mitten in so einer Partymeile liegen (wie z.B. das Playa Americas auf Teneriffa), allerdings der Hund muss dort aber auch nicht begraben sein. Wir machen ger´ne Ausflüge und gehen auch gerne am Strand oder auf den Strandpromenaden spazieren oder shoppen.
Aufgrund der kurzen Urlaubsaufenthaltes wäre wohl eine Fernreise nicht angebracht, sondern eher die Reichweite Kanearen (außer Teneriffa, da waren wir schon mal) oder Ägypten oder? Wie sieht es denn mit den VAE aus, wahrscheinlich zu teuer, oder? Gibt es noch andere warme Reiseziele?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Steffen
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
@fischerman79 sagte:
Hi..
Das ist meines Erachtens auch eine gute Wahl.
War zwar persönlich noch nicht in diesem Hotel untergebracht, macht aber von aussen ( und auch von den Bewertungen her ) einen sehr guten Eindruck..
Wenn ihr wieder zurück seid schreib mal ob es euch gefallen hat und wie ihr Teneriffa und vor allen Dingen Puerto de la Cruz so fandet..
Grüss Puerto schön von mir.. bin leider erst nächstes Jahr im September erst wieder dort..
Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben..
ABSOLUTER STRANDTIP : Playa de Bollulo ... wunderschöne Bucht/Strand
von eurem Hotel sogar zu Fuß relativ gut erreichbar, wenn man nicht allzu schlecht auf den Beinen ist..
Gruss Kai
Garoe ist eine gute Wahl, uns hat es gut dort gefallen.
Ist kein Problem vom Hotel zum Bollulu Strand zu laufen. Ist ein guter Tipp. Haben wir auch gemacht, interessant ist besonders der Abschnitt der durch eine Bananenplantage führt. Wenns jemand interessiert ? Hier ein paar Bilder vom Spaziergang zum Strand.
Link bitte komplett kopieren:
http://www.andysreisefotos.de/teneriffa/bilder/
teneriffa07/10.wanderung.bollullo.beach/index.html