7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ausflüge nach Fuerteventura
@gastwirt sagte:
auto mieten und mitnehmen geht nicht(stand so im vertrag)
Das ist allerdings die einzige Variante die mir bisher empfohlen wurde. Meine Schwester hat das beim letzten Mal so gemacht. Da muss ich sie gleich mal darauf ansprechen ob sie Ihren Mietwagenvertrag durchgelesen hat.
Ein Problem beim "Auto in Fuerteventura mieten" ist dass wir auch noch irgendwie von Puerto del Carmen nach Playa Blanca kommen müssen wo soweit ich weiss alle Fähren fahren.
Ev. mit dem Bus aber irgendwann wird es dann umständlich.
lti esquinzo oder paraiso playa?
Wir fliegen dann auch hin, aber ins Riu Oliva Beach.
Das Problem ist hier aber für Dich:
Für das Hauptgebäude ist Single mit Kind ausgebucht.
Also müssen alle voll zahlen.
Mhhhh...
Das LTI Esquinzo habe ich mir mal in Google Earth angeguckt.
Nicht schlecht.
Habe davon schon öfter gehört.
Soll nicht schlecht sein.
Guck dir mal die Hotelbewertungen an(ca.400 Stück da)!
Folgenden Link bitte anklicken!
LG Fuerteventurafan
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
Auf Unterkunfts Voucher Alter vom Kind falsch?
Hallo, bin gerade etwas durcheinander! Ich habe gerade die Unterlagen für unseren Fuerteventura-Urlaub (am 29.6. gehts los) durchgesehen und dabei festgestellt, daß hinter dem Namen unserer Tochter das falsche Alter steht. Sie ist 9 und auf dem Voucher steht 8!! Habe natürlich gleich im Reisebüro angerufen, dort hat man mich beruhigt und gemeint, im Hotel würde niemand auf das Alter schauen und am Preis ändert sich ja sowieso nichts. Außerdem würde das neue Drucken der Unterlagen hohe Gebühren verursachen.
Was meint ihr dazu???
Brauchen-Suchen Haus für Studenten
Hallo Fuerte-Kenner,
unser Sohn und 4-5 weitere Studenten müssen Ende Sept.09 ca. 4-5- Wochen auf Fuerteventura ihre Kentnisse vertiefen.
Dazu müssen sie sich ein Haus mieten, da ein Hotel sicher zu teuer wird.
Gut und preiswert?
Es solle im Süden der Insel sein
Es sollte mind. 3. Schlafzimmer haben.
Küche, da sie sich selbst verpflegen wollen.
Waschmaschine (wäre gut).
Mietwagen und Flüge brauchen sie natürlich auch, also alles nicht so einfach, daher für jede Anregung und Hilfe dankbar.
Grüße
S.
Robinson Wassersport
- Hab die Info eben auch im RC-Katalog gesehen, finde ich auch total blöd!!!Hoffentlich weitet RC dies nicht auch auf andere Clubs aus! Wenn ja, freut sich Aldiana über viele neue Segler und Surfer!Tipps für Januar: Fuerteventura: Aldiana ist dort spitze - allerdings gibt es dort nur Cats - zum Surfen musst du zum Egli fahren - Aldiana hat fast nur Anfängermaterial. Auch die RC sind dort mit Material gut ausgerüstet. Wobei ich Aldiana auf Fuerte besser finde!
- Kapstadt
Wetter im Juli zu heiß???
Hallo, ich habe ab 10.Juli eine Woche Urlaub in Side gebucht.
Das es dort heiß ist, war mir klar. Bei mir fängt Sommer erst ab 30 Grad an.
Aber was meint Ihr, wie Kinder (6 und 7) da klarkommen?
Wir waren sonst auf Fuerteventura, da nervte der Wind ein wenig.
Jetzt habe ich aber Angst, das eine Hitzewelle von über 40 Grad herrscht, und es alles andere als erholsam wird.
Hat jemand Erfahrungen in dieser Reisezeit, mit Kindern?
Wäre für jede Antwort dankbar!
Strände
Mein Lieblingsstrand ist das Dünengebiet "El Jable" bei Corralejo in Fuerteventura (Norden): ganz weicher, heller Sand, türkisblaues Wasser und im Rücken hat man eine atemberaubende Dünenlandschaft, einfach Sand und Meer soweit das Auge reicht.
Sehr positiv überrascht hat mich im letzten Jahr der Strand von Barcelona, als Stadtstrand einer Metropole hatte ich hier keine großen Erwartungen und fand´s echt klasse, hier einen schönen, sauberen, kilometerlangen Badestrand vorzufinden an dessen Promenade man wunderbar spazieren gehen kann. Für eine Kombination aus Stadt-/Strandurlaub einfach super.
Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
Hallo,
ich habe für den Sommer 2010 das Playa Gaviotas gebucht und bin jetzt nicht nur über die Bewertungen stutzig geworden, die immer schlechter werden als auch über die Gerüchte, dass das Hotel mit dem danebenliegenden Park zu einem Ressort (?) zusammengelegt werden soll. Dafür spricht ja die Namensänderung vom Iberostar Fuerteventura Park in Playa Gaviotas Park. Können dann die Gäste die Bereiche beider Hotels benutzen? Das kann doch nicht klappen....
Weiß jemand mehr darüber?
Fast bereue ich es, dass ich nicht dem Palace den Vorzug gegeben habe....
Ideale Reisezeit (mit Teenies)? - Ostern oder Herbstferien
Hallo liebe Forumsmitglieder...
...bin quasi neu hier...
wir (junggebliebene Familie mit 4 Kindern zwischen dann 11 - 15 Jahren) wollen evtl. mal in den Oster- oder Herbstferien nach Fuerteventura. Wir sind sportlich, mögen "Action" und Animation...habt ihr eine Empfehlung, wohin wir fahren könnten? (Nicht falsch verstehen, aber mit vier Halbwüchsigen haben wir keine Lust, mit nur Damen und Herren "70+" unseren Urlaub zu verbringen...).
Zweite Fragen noch:Ist wettermäßig eher Ostern (Anfang April) oder Herbst (Ende Oktober) zu empfehlen?
Danke schon im Voraus!
Viele Grüße
Dannie