Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Junges Paar Okt/Nov wohin ins Warme?!

Ich persönlich finde 10 Tage nicht zu kurz für Malediven - ich fahre immer nur 10 Tage und komme gut damit zurecht. Wenn es ein kürzerer Flug sein soll würde ich am ehesten die Kanaren wählen, wegen der schönen Strände vorzugsweise Fuerteventura. War aber lange nicht mehr dort, kann kein konkretes Hotel empfehlen. Sonnengarantie kriegst Du nirgendwo, aber auf den Kanaren ist es wahrschein am wärmsten, Zypern ist auf Chance auch noch warm genug, da ist im Winter aber eher "tote Hose", war zumindest in Agya Napa so.

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo Marc

von Lanzarote fahren die Fähre von ARMAS und der KATERMARAN von Fred.Olsen ab Playa Blanca nach Corralejo.

ARMAS kostet ca. 110,- EURO Hin-und Rückfahrt 2 Pers. + 1 Auto -

Olsen (Katermaran ist schneller) kostet ca. 160,- EURO dasselbe !

Wenn Du Mietwagen mit rübernimmst solltest Du Dir unbedingt bei Vertragsabschluß " 1 dia Fuerteventura" als Erlaubnis eintragen lassen.Ist problemlos und nur eine Formsache aber GRUNDSÄTZLICH ist das Verlassen der Insel mit dem Mietwagen verboten !(Versicherungsschutz!)-mit dem Eintrag bist Du auf der sicheren Seite !

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Nebenkosten Fuerteventura !!!

Ich halte auch nicht viel von AI in Europa. Auf Fuerteventura würde ich HP oder auch nur Frühstück buchen. Wenn man auf einer Insel mit so tollen Stränden Urlaub macht, sollte man nicht mehr Zeit als nötig im Hotel verbringen.

Essen gehen kann man gut und recht preiswert, Fisch-, Fleischgerichte und Tapas zum Sattwerden bekommt man schon für etwa 8 Euro.

Für Bier und Softdrinks haben wir meist etwa 2 Euro gezahlt, Cocktails 3-4 Euro.

Taxifahren ist sehr günstig. Als teuer empfand die Supermärkte.

Mehr lesen

Pfingsten Urlaub aber wohin??

Is aber auch nicht leicht mit dir, was? ;)

hier noch ein paar vorschläge/fotos:

Griechenland/Chalkidiki/Nikiti:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155773309&bildMotiv=B&ebene=rid

Ägypten/Hurghada/El Gouna:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155753751&bildMotiv=B&ebene=oid

Spanien/Fuerteventura/Costa Calma:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1154717448&bildMotiv=B&ebene=oid

(Sorry Admins, kann das mit den Links nicht anders :-) )

und peter, auch wenn es die selbe flugrichtung ist, mallorca und formentera sind grundverschieden :-)

Liebe Grüße

Jenny

Mehr lesen

Leihwagen

Auf Lanzarote mieten wir immer,direkt vor Ort,einen Wagen bei Cabrera Medina,einer der größten und renomiertesten Vermieter auf der Insel-gleichzeitig OPEL-Niederlassung (Orvekam) für Lanzarote.Immer neue oder neuwertige Autos und viele Angebote,z.B. jetzt vom Januar bis Ende März ein kostenfreies Upgrade von Gruppe A (Corsa) auf Gruppe F (Astra mit Klima usw.).

Bezahlt für 17 Tage haben wir 290.-EURO "all inclusive"!Überfahrtserlaubnis für 1 Tag nach Fuerteventura wurde problemlos auf dem Vertrag vermerkt,der Wagen war 2.000 KM "alt"!

Grüße Jürgen

Mehr lesen

Verbindung von Fuerte nach Teneriffa??? Wer hat Tipps?

Hallo,

der Loro Parque ist tatsächlich immer sehr voll, morgens geht es noch, aber mittags sind dann doch sehr viele Leute da.

Ob es sich wirklich lohnt von Fuerteventura nach Teneriffa zu fliegen und dann in den Loro Parque zu gehen halte ich eher für unwahrscheinlich, vor allem dürfte es sehr teuer werden, denn ihr müsst ja auch irgendwie vom Flughafen zum Loro Parque hinkommen.

Mit dem Schiff wird es wohl ein 2 Tages Ausflug werden.

Also insgesamt würde ich eher davon abraten.

Gruß

Marc

Mehr lesen

Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur

Also ich versuche ja generell das ganze Jahr über meine Figur zu halten. Meisst klappt das zum Ende des Jahres weniger gut ;)

Im Frühjahr krieg ich dann oft einen Motivatiosschub und geh wieder sehr regelmäßig zum Sport. Auch mein Rücken ist jedesmal sehr erfreut darüber. :D

Dieses jahr ist eh alles anders. Mein Kugelbauch wird bis Oktober immer runder und da schwangere Frauen ja je gut aussehen sollen *hust* freu ich mich schon in einer Woche in Richtung Fuerteventura aufzubrechen. Die Kurvige Strandfigur ist jedenfalls gesichert :D

Mehr lesen

Kanaren im März

Hallo

Ich war auch schon öfter im März /Februar auf den Kanarischen Inseln.

Am Besten hat es mir auf Teneriffa gefallen.

Auch auf Gran Canaria waren wir schon.

Dort könnte ich dir das IFA-Beachhotel in San Augustin empfehlen.

Auf Teneriffa ist der Parque Santiago III sehr schön, aber auch das Hotel Noelia sur.

Auf Fuerteventura hat es uns an der Costa Calma im H10 Playa Esmeralda am besten gefallen.

Wenn du noch mehr wissen willst dann melde dich doch noch mal.

Gruß Babsi

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

@'erfcosmos' sagte:

Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit  im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...

tochter von erfcosmos

Hallo,

fahr nach Teneriffa, das schönste Inselchen, welches ausgespeit wurde. Hier hast du alles. Und dann Parque de Santiago III. Bombenteil und ruhig gelegen. Fuerte ist Wüste mit Surfern und Cran Canaria musste schon die richtige Ecke treffen und viel Sterne. Bitte schön

Mehr lesen

Teneriffa - welcher Ortsabschnitt

Der Sommer ist viel zu schade um dort auf den Kanaren Urlaub zu machen. Nicht falsch verstehen, aber die Kanaren sind toll, wenn es woanders vom Wetter her nicht passt, aber im Sommer hat man soviele Ausweichmöglichkeiten.

Bulgarien ist echt kein Vergleich.

Teneriffa würde ich Dir im Oktober / November empfehlen!

Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Gran Canaria ( Ende Januar) *freu*!! So ist der Winter wieder eine Woche kürzer für mich!

Wenn Du schöne Sandstrände willst, dann wär doch Fuerteventura auch was für Dich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!