7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub auf Lanzarote
Es soll ja auch Leute geben, die sich einfach nur erholen wollen und deshalb das Ai Hotel nicht verlassen. Viele von Diesen haben sicher auch schon die ganze Welt bereist (so wie ich/wir) und sich alles angesehen . Dann gibt es auch Leute, die öfter im Jahr verreisen und sich da auch Land und Leute ansehen. Besonders auf Fuerteventura genügt es , wenn man sich das Geröll einmal angesehen hat und dann nur noch im Hotel bei Wein,Weib und Gesang erholen möchte.
Gruß
Siegi
Lanzarote-Neuling
Hallo zusammen
Mir geht es ählich wie dem Threadstarter. Plane auch meinen Urlaub 2015 und war bisher oft auf Fuerteventura. Allerdings ging mir der Wind auf Fuerte mächtig auf die Ketten. Ist das auf Lanzarote auch so?
Habe das Hotel hier im Augen (aua): Hotel Las Costas
Was meint Ihr?
Ich will eigentlich nur Ruhe, Ruhe, Ruhe...lesen, Löcher ins Meer starren, Schwimmen, abends ein wenig bummeln und dann alles wieder von vorne.....
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das mit dem Brötchen und den 100ml Wasserbecher im Beutel hatte ich auch schon öfter. War schon mal anders. Egal soweit so gut.
Am 31.0813 von Frankfurt nach Fuerteventura und am 14.09.13 zurück, bekam man keinen orangefarbenen Beutel beim Einstieg, sondern das Brötchen wurde mit dem Trolley ausgeteilt. Zusätzlich dazu gab es freie, nichtalkoholische Getränke so viel man wollte.
Warum mal so und mal so? Keinen Schimmer!
Buche nie nach den Airlines sondern nach mir passenden Terminen. Welche Gesellschaft dann dabei rauskommt ist mir recht egal.
Wo ist es im Winter warm, windstill und nicht so teuer?
Hi Ihr,
danke schon mal für Eure Antworten!
Klar weiß ich, dass die Kapverden wohl das Gegenteil der Dominikanischen Republik sind, deshalb ja .
Hm... als Budget hatte ich mal max. 1.500,- Euro veranschlagt (zwei Einzelzimmer sind in der Tat manchmal günstiger als ein Familienzimmer).
Was ich möchte ist soooo schwierig: Am liebsten wie ein kleines Kind, ALLES! Baden, Ausflüge auf eigene Faust, keine überlaufenen Touri-Dörfer, Kontakt zu Einheimischen... ich gucke gerade schon wieder ne Weile und hänge gerade bei meinen Kapverden und Fuerteventura...
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
@Günter das haben hier am Land schon viele probiert.........
zum Thema: Habe seit sehr langer Zeit mal wieder früh gebucht. für Januar 2011 im August diesen Jahres. ITS hat Frühbaucher-Rabatt gewährt, Nachlass für 40 Jahre ITS und 40€ Blitzbucherbonus. Das H10 Tindaya auf Fuerteventura kostet mir somit im Januar für eine Woche AI, Flug mir Air Berlin 543 € p.P. Damit bin ich mehr als zufrieden. Gefunden und gebucht hier bei HC im August, Da brauche ich nicht mal mehr Angst zuhaben, daß ein Irrtum vorliegt.
Iberostar Palace oder Gaviotas Park
Wir wollen im November nach Fuerteventura und haben uns für die Playa Jandia entschieden.
Da wir schon in ein paar Iberostar Anlagen waren wird es wahrscheinlich ein Iberostar werden. Ich frage mich nur ob wir ins Palace oder ins Gaviotas Park sollen. War schon jemand in beiden Hotels. Welches hat euch besser gefallen? Ist das Palace ruhiger, da es ja nur eine Anlage ist?
Die Barcelo Anlagen hab ich mir auch angesehen, aber die Bewertungen sind nicht ganz so toll.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
LG Petra
Wohin in die Flitterwochen?
Hi!
Besten Dank, für eure Hilfe!
Ägypten kommt leider auch weniger in Frage. Wie Du schon angesprochen hast, gefällt es uns weniger, dass man nur an wenigen stellen ohne sich die Füße zu verletzen ins Wasser kann.
Preislich wären auch 2.500€ (@Libertyfan, ja inkl. Unterkunft & Flug) noch möglich, mehr sollte es aber nicht sein. Vor sechs Jahren auf Fuerteventura (Esquinzo) haben wir für 14 Tage, vier Sterne, all inclusive insg. 2200€ bezahlt. Mit Frühbucherrabatt müsste da doch jetzt auch was schönes machbar sein oder?
Gruß
Silent
1-2-Fly
Hallo,
wir waren im Juli zum zweiten Mal mit 1-2-Fly in Corralejo auf Fuerteventura und wieder sehr zufrieden. Die Reiseleitung am Flughafen reagierte sehr zuvorkommend und kompetent. Da wir wegen gesundheitlicher Probleme beim Flug den vorgesehenen Transferbus nicht nehmen konnten wurde sofort eine andere Lösung gefunden.
Auch die Dame, die das Hotel betreute, war sehr gut informiert, und wollte nicht nur Ausflüge verkaufen.
Wir werden sicher wieder mit 1-2-Fly verreisen, zumal der Solino-Club spitze ist!
Liebe Grüße von Ines
Vergleich Esquinzo - Costa Calma
Hey liebe Freunde der Insel,
ich überlege im kommenden Jahr wieder nach Fuerteventura zu fliegen, war bislang nur in Costa Calma und Corralejo. Da man in Richtung Süden so gut im Meer schwimmen kann, ziehe ich nun Esquinzo in Betracht.
Wie ist der Ort im Vergleich zu Costa Calma?
Hat man eine gewisse Auswahl an Lokalen, in denen man essen kann und eignet sich der Ort auch für einen Spaziergang oder ist man relativ schnell durch?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort.
LG