• Tina82
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1090233792000

    Hallo!

    Ich möchte nächstes Jahr im März 2005 auf die Kanaren - ich denke da an Gran Canaria. Kann man da schon im Meer baden?

    Welche Hotels (4Sterne) könnt ihr empfehlen?

    Danke!

    Tina

  • Schatzibär
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1090241279000

    Hallo Tina,

    in Gran Canaria kann man eigentlich das ganze Jahr Urlaub machen, es herrscht das ganze Jahr ein tolles Klima. Nur im Norden und in den Bergen kann es im März noch etwas frisch sein und es kann auch mal kurz regnen. Wir waren auch mal im März dort und haben nicht gefroren :-)

    Nur wie gesagt, bei einer Mietwagentour in den Norden, würde ich im März noch einen Pulli mitnehmen, sehr reizvoll ist dort, dass die Natur wieder anfängt aufzublühen, bei uns standen die Mandelbäume in Tejeda in voller Blüte war ein Traum und wie das duftet..................

    Im März hat es so durchschnittlich 19-20 Grad Wassertemperatur ob dir das zu kalt ist zum baden musst du selber wissen nachdem man drin ist gewöhnt man sich eigentlich schnell dran ;-)

    Die sonstige Temperatur liegt so zwischen 23- 26 Grad kann auch mal etwas mehr sein, aber immer noch besser wie in Deutschland im März oder ??

    Als Hotel könnt ich dir das Tabaiba Princess oder das Schwesterhotel das Maspalomas Princess empfehlen haben 4-Sterne und eine superschöne Garten- und Poolanlage + leckere Küche und liegen in Maspalomas     ( sind baugleich und gleich gut einfach schauen welches billiger ist ). Oder das Sandy Beach in Playa del Ingles, hat auch richtig leckere Küche.

    Schönen Urlaub bei Fragen einfach melden

    Gruß Markus

  • Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1090255191000

    Hey!

    Ich kann dir das Hotel Lucana**** empfehlen, es ist im belebten Playa del Ingels ziemlich am Rand und somit auch etwas ruhiger gelegen, trotzdem sehr zentral!

    Das Essen ist ebenfalls spitze.

    Liebe Grüße, Andrea

  • cherie100
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1091026292000

    klar kann man im März im Meer baden. Die Kanaren haben ja bekanntlich das ganze Jahr ein schönes mildes und relativ gleichbleibendes Klima. Wenn Du mehr wert auf Hotel und Service legst als auf den Strand oder die Nähe zum Strand dann kann ich das Hotel Bahia Principe de Teneriffe absolut empfehlen. Wir fahren übrigens jedes Jahr zwischen Februar und April auf die Kanarenn und immer in wechselnde Hotels!

  • barbara.wiesheu@freenet.de
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1091029993000

    Hallo

    Ich war auch schon öfter im März /Februar auf den Kanarischen Inseln.

    Am Besten hat es mir auf Teneriffa gefallen.

    Auch auf Gran Canaria waren wir schon.

    Dort könnte ich dir das IFA-Beachhotel in San Augustin empfehlen.

    Auf Teneriffa ist der Parque Santiago III sehr schön, aber auch das Hotel Noelia sur.

    Auf Fuerteventura hat es uns an der Costa Calma im H10 Playa Esmeralda am besten gefallen.

    Wenn du noch mehr wissen willst dann melde dich doch noch mal.

    Gruß Babsi

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1091057037000

    Schaut Euch auch mal im Tal "Playa de Tauritio" bei Puerto de Mogan um, war waren dort schon 2x im Tauritio Princess (super Hotel), aber schon ein paar Jahre her, da war`s Juli und mal April und immer super Wetter. Baden ebenfalls bestens (allerdings sind wir Ostseefan`s, da war ich vor vielen Jahren auch schon mal bei 13 Grad im Wasser - es wurde mir da natürlich nicht nur kühl, sondern auch sehr "klein" - trotzdem habe ich das super ausgehalten. Und vergangenes Jahr waren wir über Himmelfahrt wieder mal auf Usedom, auch etwas frisch und sehr "klein" aber trotzdem immer wieder toll !!) 

    Dort im Taurito-Tal ist dann auch noch die grosse Meeresbadelandschaft, weiss allerdings nicht, ob`s die heute noch in dieser Form gibt.

    Fliegt einfach mal hin, baden könnt Ihr.

    Zum Jetski sind wir immer gern nach San Augustin gefahren.

    Viele Grüsse

    Euer Erwin 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!